Shaolin Soccer

Terrorist schrieb:
ich drück mich so aus wie ich es mag du pimpf...wir sind nicht hier in deinem dritte welt land wo man seine meinung nicht äussern darf...mein letztes posting mag zwar etwas hart klingen aber man sollte es mit humor nehmen also nimm mal den stock aus dem arsch...jetzt geh weiter katzen essen oder mach karate oder was weiss ich :cool:


ich drück mich jetzt auch mal so aus wie ich, will, *du gottlose missgeburt, verdammter sohn einer clown-geschminkten protistuierte, die ihre beine für die alles geschöpf aufreisst, selbst für elende straßenköter wie dein vater einer war...*

so, und wenn dir nächstes mal einer auf die fresse haut, dann nimmste das bitte auch mit humor, weil derjenige "darf machen was er will", wir "leben ja schliesslich nicht in der dritten welt", es "mag zwar weh tun", aber man "sollte so einen schlag ja mit humor nehmen"...

wahnsinn was es für leute gibt, die so ne scheiße verzapfen, sodass man diesen kot ihnen gleich wieder in die fresse stopfen will.... (nimm den satz bitte auch mit humor, weil ich darf ja schliesslich sagen was ich will...)
 
AshtonMcFish schrieb:
ich drück mich jetzt auch mal so aus wie ich, will, *du gottlose missgeburt, verdammter sohn einer clown-geschminkten protistuierte, die ihre beine für die alles geschöpf aufreisst, selbst für elende straßenköter wie dein vater einer war...*

so, und wenn dir nächstes mal einer auf die fresse haut, dann nimmste das bitte auch mit humor, weil derjenige "darf machen was er will", wir "leben ja schliesslich nicht in der dritten welt", es "mag zwar weh tun", aber man "sollte so einen schlag ja mit humor nehmen"...

wahnsinn was es für leute gibt, die so ne scheiße verzapfen, sodass man diesen kot ihnen gleich wieder in die fresse stopfen will.... (nimm den satz bitte auch mit humor, weil ich darf ja schliesslich sagen was ich will...)

wow jetzt hast du's mir aber gegeben schlitzi :cool:
 
Terrorist schrieb:
wow jetzt hast du's mir aber gegeben schlitzi :cool:
Halt endlich das maul du affe!! Und Japse hört jetzt auch auf!!
Zum Fılm: Gefaellt mir sehr gut, dieser chinesische humor und alles, also ich fand ihn generell geil!!

Ach ja es heisst shaolin kicker und nicht soccer!!
 
den film find ich ganz ok, zwar nicht überragend gut, doch man kann sich den ansehen.

@terrorist:

natürlich! ;) das kenn ich schon dass man mit einem möchtegerncoolen satz versucht zurückzukontern, wenn man merkt wie erbärmlich man selber ist
 
AshtonMcFish schrieb:
den film find ich ganz ok, zwar nicht überragend gut, doch man kann sich den ansehen.

@terrorist:

natürlich! ;) das kenn ich schon dass man mit einem möchtegerncoolen satz versucht zurückzukontern, wenn man merkt wie erbärmlich man selber ist

du interessiert mich nicht die bohne...ich brauch nicht zu kontern...ich hab ja nichts gegen dich...du warst der jenige der nen juckanfall hatte ;)
hab nur meine meinung geäussert mit ner prise von meinem humor mehr nicht :cool:
 
schon gut, wenn du sowas als humor auffasst, ist deine sache ;)
schreib dir den satz mit den schlitzaugen am besten auf, damit du dir abends im bett einen ablachen kannst weil dein humor ja so wahnsinnig cool ist ;)
 
Zurück
Oben Unten