Shark Attack

E-tsh

gehört zum Inventar
Registriert
2. Mai 2000
Beiträge
1.290
09.09.00 ECR-Hallen KÖÖLLEE VVK 28DM, TK 40DM

PERFORMANCE:
Silly Walks Movement, Pow Pow Movement, Monster Riddim, Topanaris Highpower
Wadada Sound, Hammerheart, Soundquake, B.A.N.T.U., Supernowa, Reggae Kidz, Lazy Youth, Der Biber, Alibaba, Blessed Love, Howdini Entertaiment

Stiebers, Firma, Luke & Swift, Lifeforce, GQ, Killer Calles, NimZwai, Kallimetz, Millionadi, DNF, Cyco MC & MC Pitza, Remarkable, Metaphysics, Kudu Khan & Padi O, Arthur, MC Vulkan, Cabite, Das lyrische Ich, Beat Ben, Schäl sick Steppas, Hamburger Hill,...

Bassface Sascha, General Mano, Demolition Rollers, MC Remedy, Dean Saster, Don K-Li, GFY, Lightwood, the green Man, Daniel Savine, MC Killa Bee, Basic, Joschi, Mr Twister, Slider, El-T-Mo, MC Doubl J, Walter B, Ryan, Sebel, Soultrain...

ARTS:
Breakdance:
Phat'n'fresh, Circle Art, Break Attack,...

Graffiti:
JYM 129 (KSD), WOW 123 (Eviel Sonz)

Multimedia:
Bildregler, Heimat Video Prod., Icon New TV, Special Camera Team...

Soulfood:
Barbeque Grill, Jamaican Style Food, Ice Cream, Hot Dogs,...

Chill out:
Kicker, Relax, watch the areas on screen, diawatch, food deluxe, ...

Stores:
records, clothes, music equipment, jewelery, head shop,...

Einlass ab 12 h
12-15 open mic

HBF linie 16 richt. bonn/godesberg; Ubierring aussteigen oda x-tra shuttle bus vom HBF
Eingang Rheinauhafen

...man bin ich nett...
 
30/40DM!!!! tzä...was gehtn ab??? ... is HipHop jetz für die HighSociety oda was??? So ne abzocke!! Das is ja wohl oba dreist ... und Getränke und so au noma net billich ... dann kost der Abend also mal schlappe Hundert Mark ...looga ...*kopfschüttel*

mad.gif
 
so ne verarschung,als hätte man ma locker n 30 zum hinlatzen,und so toll is das dann dafür auch net.wenn ich für master blaster jam nicht soviel ausgeb,dann sicher net für den scheiß.
so eine verarschung
mad.gif
mad.gif
 
frown.gif
...ich wollt da aber eigentlich hin...
frown.gif


Ihr könnt mich doch nich allein gehn lassen
confused.gif
Kann man doch logga abchillen
 
aber ein 40,- für den abend.und dann noch sonst was.das is echt teuer.aber ma schaun,lass dich net hängen
wink.gif
!glaub i
biggrin.gif
 
was isn das fürn tag? wenns n samstag oder n freitag is, lässt sich ja drüber reden...und wann gehtn das los?
 
Was geht??? Geweinnt ihr jede Woche im Lotto oda bin ich bettelarm??? ...das gibts doch nich!
mad.gif



Wo soll das denn hinführn?? Soll ich jede Woche 40,- für ne Jam latzen oda wie?? ... ich mein fürn Festival wie das splash! geb ich gern ma 80 ,- aus aba dafür??? Da komm supaviele unbekannte hin, die erstma froh sein sollten, daß überhaupt Publikum da is, daß ihn zuhört! ... es bleibt ne normale Jam! Auf son SchnickSchnack wie Jewlery, Multimedia, Barbeque Grill, Jamaica Style Food ( is eh hacke teua!!) oda Kicker, kann ich auch verzichten! Was kommt als nächstes?? GoGo Girls ind Baggys? Virtual Reality Breakdance?? Was geht?? ABZOCKE!
mad.gif
 
im vorverkauf kostet die karte 27 dm, find ich nicht so teuer. einige freunde fahren da hin. auuserdem kann man immer neue connections knüpfen. ich würd auch hinfahren bin aber zu ner anderen jam eingeladen. auuserdem ist da bestimmt tierind die leute die da sind sind eigentlich auch ziemlich cool.

peace
 
also alles was ich zu dieser "veranstalltung" sagen (sowas kannste einfach nicht mehr jam nennen) is das es echt rasugeschmissenes geld war.. ich hab mir zwar im VVK ne karte geholt aber dafür das wir dann erst 4 1/2 std. nach der eigentlichen öffnung reinkonnten war das auch schon zu krass.. 10h wollten die aufmachen(laut karte). ich mich sam. morgens echt ausm bett geqüalt um nach köln zu fahren noch kollegen abzuholen und was geht dann ... 4 1/2 std. vor dem scheiß laden stehen.. na ok.. die location war eigentlich nicht schlecht.. aber auf der hauptbühne im erdgeschoss war die PA anlage so derbst beschissen weil die ganzen wände und das parkett so nen ganz fiesen hall erzeugt haben so das man die lyrics kaum noch verstehen konnte... sooo..
als die dann ein bisschen open mic hatten kam so nen abgebrochener 14 jähriger auf die bühne und "freestylte" von seinem großen bruder der im rappen beigebracht hat. (hat er aber absolut net geschafft). aber den fettesten koller hab ich bekommen als ich aufm klo saß und nen fetten spliff gebaut habe(weil mich im saal nen security deswegen rauswerfen wollte)und aufeinma die klofrau mit nem security da stand der mich so derbst angehauen hat von wegen was das soll und so... da ghab ich mich dann erstma in der "crowd" versteckt und das teil mit nen paar homes gezündet... voll ätzend ... was is denn ne "jam" ohne das ich mir einen durchziehe.. naja... das wars von mir...
peace
djrookie
mad.gif


ich versteh nicht das so underground groups sich auf so nen scheiß einlassen
confused.gif
 
und "freestylte" von seinem großen bruder der im rappen beigebracht hat. (hat er aber absolut net geschafft). [/B][/QUOTE]

*rofl*
 
Zurück
Oben Unten