Shiaaat Murda!!! Chartbreak Hook!! My Way - Massacre!!! Damn toller Typ Its Hot Shit!!

du bist so ein vollspast kleiner - jedes wort is verschwendung aber vielleicht schaff ichs das du nochma dein hauptschulabschluss nachmachst ...

du hast kein können und kein talent - dein rap hört sich an wie barbie schwarzer mann ...

gib auf , schlechter agieren und sich preisgeben geht eh nich opfer
 
Ich bekomm nur 48 Sekunden wenn ich den Track sauge. :mad:

Kommt echt gut Mann! Will den ganzen Track.
 
Okay trotzdehm nur 1:37 :D

Hatte dich ziemlich weak in Erinnerung aber das gefällt mir gut.
3,54 Sterne, ich geb mal 4. ;)

Peaze
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y


du meinst diese leute dies einfach nur schlecht finden und das auch zeigen weil es ihnen scheiss egal iss ob deine suizidgedanken stärker werden oder nicht
right

och man mass mit dir is es immer das gleiche langsam is es nimmer lustig nehm dein mic und wickel dir das kabel um den hals und zeih mal ganz fest dran:)
 
Hellvis hat doch absolut recht...


Frag ihn doch ich bin beileibe nicht der, der auf den beatbaron sound abgeht und trotzdem find es besser weil das musik ist wo wenigstens die rahmenbedingungen stimmen. Auch wenn ich den style von baron und co. nich mag weiss ich dass die sachen immer sauber ausprduziert sind, dass die rapper rappen können (flow, takt, text, etc) und dass es in sich stimmig ist. Dass mir der Style einfach nich taugt von dem hat mir OBJEKTIVEN kriterien nüsse zu tun und bei dir ist es einfach nur grind. Du bist das allerletzte und sogar ich rap besser als du obwohl ich seid januar 05 nix mehr gekickt hab, spack:oops:
 
Zurück
Oben Unten