shiml 16 bars (video)

Ich weiß echt nicht was ich von Shiml halten soll, ich versuch mich immer wieder an ihm aber iwie will es mir nicht gelingen ihn gut zu finden oder eher ihn zu feiern, weil schlecht is er ja nicht! Die Line mit dem Parasiten feier ich schon, aber ansonsten frag ich mich wie man sich das iwann auf Albumlänge geben soll...er klingt immer so aufgeregt/hektisch, da muss er dran arbeiten!

ich glaub, dass ist einfach sein style! so isser halt, der shiml.
 
ich komm auf Shiml auch nich so klar, diese aufgeregt/hektische Stimme und der immer gleich bleibende Flow, is schon eher anstrengend,aber is halt Geschmackssache
 
Seit FüD bekommt er jede Menge Mitleid:)
 
Find' ich scheiße.
Der Beat ist übrigens der von "Project Niggaz" von Mobb Deep und Young Buck.
In diesem Sinne: Achtet auf euer Hinterbein!
 
hat jemand den youtube link wo der shiml abkackt?:D


oh shit habs jetzt selber gefunden... hahah der arme shiml....
ich feier sein hinterm horizont album und die davor trotzdem aber freestylen sollte er lassen:D

@topic die 16bars im video sucken:D
 
fav, kollegah und slick hören sich gleich an? aha.

nein ... slick hab ich jez mal grad nich dran gedacht ..

aber kollegah und fav ? gut der rapstil is eigen aber die art der texte nich wirklich .. nur dass favorite noch mit absicht versucht n bischen verrückter zu sein ... naja wurst
 
Shiml ist so Hammer.

Wie Koosh ihn bei FÜD2 verarscht hat war auch nicht mehr feierlich.
 
der scheint hier ja echt zu polarisieren, also ich für meinen teil kann mir seine stimme bzw die art wie er rappt echt nicht geben.. und leider muss ich jedes mal an füd denken, das krieg ich wohl nicht mehr ausm kopf :D
 
Zurück
Oben Unten