Shiml chartet mit "Im Alleingang" / "Chronik II" kommt am 17.04.

Schon krass, und der DLX-Sampler mit Samys Fresse groß auf dem Cover chartet nicht.

Ich gönns Shiml aber, hat er verdient.
 
Freut mich total für ihn ... und hat er sich auf jedenfall verdient... eigentlich noch ne viel höhere plazierung...

scheint ja doch noch ne menge leute zu geben, die
1. wirklich hip hop hoeren , und nicht nur weils "cool" ist, sondern wegen der musik an sich und auch mal gerne bisschen message in den texten haben
und
2. auch noch in den laden gehen und sich ne scheibe von nem nicht ganz so bekannten rapper auch KAUFEN...

ich muss gestehen ich hatte mir hinterm horizont nicht gekauft, weil ich den typen halt nicht kannte und ienfach mal reinhoeren wollte.... im endeffekt tats mir dann leid, weils en hammer album war, und der typ die kohle echt verdient gehabt hätte... also hab ich beschlossen album nummer 2 so oder so zu kaufen.

das es genausone bombe ist verdient respekt, und das hat sich auch in den verkaufszahlen niedergeschlagen... ich hoffe es geht noch weiter rauf für ihn


piiz Dissaster

:rolleyes::thumbsdown:
 
denke das sie mit der Platzirung sehr entäuscht sind

Nö kein Stück, beweg dich mal nur ein kleines Stück aus den up to date Foren hinaus und das wars meist...

Hatte nicht damit gerechnet, dass Shiml chartet übrigens.

scheint ja doch noch ne menge leute zu geben, die
1. wirklich hip hop hoeren , und nicht nur weils "cool" ist, sondern wegen der musik an sich und auch mal gerne bisschen message in den texten haben
und
2. auch noch in den laden gehen und sich ne scheibe von nem nicht ganz so bekannten rapper auch KAUFEN...

Allerdings, die Entwicklung geht hoffentlich stehts weiter in die Richtung :thumbsup:

Ich sehe es schon vor mir: Casper performt neben Kollegah! :D :thumbsup:

Muss!
Wobei dann für Kollegah prozentual überhaupt nichts mehr übrig bleibt, weil Cas schon mind. 120% für sich alleine beansprucht. Das Produkt kannst du dir amüsierend ausmalen als Betrachter :D
 
Jungs ich bitte euch Platz 86, was muß man heute für Platz 86 verkaufen? 150,250 Platten? Da verdient ein Hartz4 Empfänger im Jahr, ja mehr Geld als er rein an seinen Albumverkäufen.
 
Jungs ich bitte euch Platz 86, was muß man heute für Platz 86 verkaufen? 150,250 Platten? Da verdient ein Hartz4 Empfänger im Jahr, ja mehr Geld als er rein an seinen Albumverkäufen.

tja es schaffen aber nur eine handvoll rapper in die top 100 zu kommen ;)von daher ist das definitiv ein erfolg , auch wenn er mit sicherheit nicht reich davon wird . aber alleine die tatsache , dass es tatsächlich ein paar leute gibt die in nen laden gehen und sich ne orginale cd kaufen , muss man heutzutage einfach postitiv bewerten:).
 
Zurück
Oben Unten