Shiml: "Hinterm Horizont"

Original geschrieben von Amok1987
Oh Gott!
Shiml is Zeug das man hören will - Aggro is der Beweis das man auch mit Scheiße reich werden kann

shiml is das zeug, dass nur ganz, ganz wenige leute hören werden. is zwar schade, ändert aber nix daran, dass du ne laberbacke bist und jeder von aggro mehr niveau hat als du
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


shiml is das zeug, dass nur ganz, ganz wenige leute hören werden. is zwar schade, ändert aber nix daran, dass du ne laberbacke bist und jeder von aggro mehr niveau hat als du

:rolleyes: deswegen wird über shiml auch in keinem forum am meisten diskutiert... genau
:rolleyes: deswegen wurde das video ja auch kaum runtergeladen

wenn eine ente versucht strausseneier zu scheissen reißt sie sich das arschloch auf...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


shiml is das zeug, dass nur ganz, ganz wenige leute hören werden. is zwar schade, ändert aber nix daran, dass du ne laberbacke bist und jeder von aggro mehr niveau hat als du

:rolleyes: deswegen wird über shiml auch in keinem forum am meisten diskutiert... genau
:rolleyes: deswegen wurde das video ja auch kaum runtergeladen

wenn eine ente versucht strausseneier zu scheissen reißt sie sich das arschloch auf...
 
Original geschrieben von Timop


:rolleyes: deswegen wird über shiml auch in keinem forum am meisten diskutiert... genau
:rolleyes: deswegen wurde das video ja auch kaum runtergeladen

wenn eine ente versucht strausseneier zu scheissen reißt sie sich das arschloch auf...
 
Original geschrieben von Ivo_real
ich weiss jetz nicht wer hier was ernst meint aber aus sicherer quelle weiss ich, dass das video bis jetzt extrem oft runtergeladen wurde. hab grad die zahl nicht mehr aber es war erstaunlich...

hier meint es keiner ernst.

wie kann man einfach mal so ne zahl vergessen, die einen doch angeblich so krass erstaunt hat? hast du die zahl vor 10jahren gelesen oder isses doch nur geflunkert?
 
Original geschrieben von bremennord
so wie die leute in allen foren darauf abgehen kein wunder

auch das ist nicht die realität. es wird nicht mehr oder weniger diskutiert als bei anderen seines fames...

seid ihr vom shiml-streetpromo-team? is ja echt schon hochpeinlich, was ihr hier abzieht.

wir werden uns das album schon kaufen, also beruhigt euch:rolleyes:
 
shiml ist kein einzigartiger rapper,flow,stimme,style und texte beeindrucken mich keinesfalls.Diese friedhofstimmung in seinen tracks nervt,er hat meist das gleiche thema,battlen kann er nicht.
 
Das Album kann man ab jetzt vorbestellen. Neuer Selfmade-Newsletter:

1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!
2. NEWSTICKER

Update ...
1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!
Ab JETZT könnt ihr das SHIML Album "Hinterm Horizont" in unserem ONLINE-SHOP günstig vorbestellen.
Die ersten 100 Bestellungen bekommen außerdem KOSTENLOS ein SHIML-Poster dazu.
Wer vorbestellt, bekommt das Album PÜNKTLICH zum Releasedate bequem nach Hause geliefert. Es lohnt sich also!
Besucht den SELFMADE SHOP!

2. NEWSTICKER
Der kroatische DJ des Jahres, "DJ Olidoboli", unter anderem DiscJockey von Edo Maajka, hat in Kroatien die offizielle "DJ Academy of Croatia" in Zagreb abgehalten...
Wenn Ihr die Fotos genau betrachtet, seht Ihr, dass SELFMADE auch am Start war..(;
Weiterhin gibt es bei Clubbers Guide ein neues Interview mit KOLLEGAH. Checkt das ab.

Euer Selfmade Records Team

SELFMADE – TIEF IM WESTEN

www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de
 
Original geschrieben von HKO
Das Album kann man ab jetzt vorbestellen. Neuer Selfmade-Newsletter:

1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!
2. NEWSTICKER

Update ...
1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!
Ab JETZT könnt ihr das SHIML Album "Hinterm Horizont" in unserem ONLINE-SHOP günstig vorbestellen.
Die ersten 100 Bestellungen bekommen außerdem KOSTENLOS ein SHIML-Poster dazu.
Wer vorbestellt, bekommt das Album PÜNKTLICH zum Releasedate bequem nach Hause geliefert. Es lohnt sich also!
Besucht den SELFMADE SHOP!

2. NEWSTICKER
Der kroatische DJ des Jahres, "DJ Olidoboli", unter anderem DiscJockey von Edo Maajka, hat in Kroatien die offizielle "DJ Academy of Croatia" in Zagreb abgehalten...
Wenn Ihr die Fotos genau betrachtet, seht Ihr, dass SELFMADE auch am Start war..(;
Weiterhin gibt es bei Clubbers Guide ein neues Interview mit KOLLEGAH. Checkt das ab.

Euer Selfmade Records Team

SELFMADE – TIEF IM WESTEN

www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de

habs bestellt, hoffentlich kommts schnell an
 
PanzerJam Komplex Schüttorf

bkc-2.jpg


Am 08.04.2006

PanzerJam in Schüttorf

Wird sehr geil da es der erste auftritt von Shiml sein wird nach der veröffentlichung des Albums ( Hinterm Horizont).

Wenn ihr weitere Fragen hbat dann meldete euch per e-mail oder per ICQ
Die Hompage www.Panzer-Jam.de wird bald online gestellt. Da werdet ihr unuteranderem eine Wegbeschreibung sowie einzelne Tracks der Künstler ihr könn acuh Fragen und anregungen wünsche etc stellen.

Wir aufjedenfall sehr fett !!!

Bjoerm_Geh@gmx.de
ICQ: 328-253-755
 
shinl video

ich glaube ja das so wie bei aggro das video aus berlin kommt nicht umbedingt vom style her aber das scheiß teil hat was verdammt freshes und sowas kann nur aus na hauptstadt kommen
aus bremen sicher nicht shiml clip i love it
 
Also hab es mir jezt gekauft.Und muss sagen jeder beschissende Cent hat sich gelohnt.Obwohl ich erst skeptisch war,muss ich jezt sagen dass es das beste Album ist was ich jemals gehört habe.

Ich nehm dem Typen alles ab was er in seinen Texten sagt,er hat einfach eine Art die mir sehr sympatisch rüber kommt.Er hat sozusagen das gewisse Etwas^^.Die Beats sind sehr nice,die deepen Sachen aber auch die aggressiven.Sehr schöne Dinger dabei.

Feautures find ich alles gut bis auf Slick One ,sein Part enttäuscht.

Beste Tracks: 'Hinterm Horizont' 'Meine Geschichte' 'Pechschwarz'


Selfmade ist meiner Meinung nach das beste Label Deutschlands.Mit Shiml,Flipstar,Favorite.etc haben sie sehr talentierte Künstler an Bord.
 
Das passt hier zwar nicht 100% rein aber ich habe mir heute nochmal das 'Zwei Mann gegen den Rest' Album von 2003 angehört,für das ich damals absolut nichts übrig hatte und mich einfach nur enttäuschte. Merkwürdigerweise ist die Reaktion heute eine vollkommen andere,klar es ist nicht der Klassiker wie ihr Erstling,aber es bleibt ein stimmungsvolles,gutes Album. Vielleicht ist das auch nur wieder eine Laune,eine Momentaufnahme oder sonstwas meinerseits aber ich war doch überrascht wie sich die Sichtweise so ändern kann.

Kommt da eigentlich in absehbarer Zeit nochmal was neues? Ich hab mich nach dem Album nicht mehr wirklich mit denen beschäftigt.
 
Zurück
Oben Unten