Shiml im Interview - "Hinterm Horizont"

ist das eigentlich schwer...wenn euch in der schule etwas nicht interessiert, sagt ihr eurem lehrer dann auch : MAN SIEHST DU SCH-Ei-SSE AUS?



wenn euch seine mucke nicht zusagt, dann einfach finger ruhig halten.
 
Original geschrieben von t0pf
ist das eigentlich schwer...wenn euch in der schule etwas nicht interessiert, sagt ihr eurem lehrer dann auch : MAN SIEHST DU SCH-Ei-SSE AUS?



wenn euch seine mucke nicht zusagt, dann einfach finger ruhig halten.

ja hast recht wollt ihn nicht wirklich haten ... seine mucke geht eigentlich bis auf dass sich alles gleich anhört... der beitrag ist mir nur so ins auge gesprungen und das war das was ich die ganze zeit dachte seitdem ich shiml gesehn hab... SORRY!!!
 
seeehr geiles album, wer ihn hatet und sich die scheibe entgehen lässt ist selber schuld. ihr verpasst einiges .... seeeehr schönes flipstar feature zum beispiel.
die beiden beats, die rizbo beigesteuert hat sind B O M B E!!
 
....und das FlipStar Feature is sowieso die Überbombe!

Original geschrieben von Anubiss
shiml is und bleibt aber der behindertste name.

Junge, Shiml is nen korrekter Name.........wenn er einmal da ist, geht er nicht mehr weg!!!
 
und sonst nimmste halt sagrotan!


album is sehr sehr dick & das video schau ich auch immer gerne
 
Bremen an die Macht^^.. Yüüüah..

Bin zwar eher für fröhliche und gute Laune Lieder, die er ja nicht mag, wie es im Interview steht :) aber was solls, fand Shiml davor gut und das Album ist Bombe, besonders "Die Strasse Brennt"
 
Ich höre shiml erst seit anfang letzten Jahres und hab nur 2 alben aber die hauen dafür auch richtig rein er hat ne verdammt gute Technik , ist schnell ,
hat style und schreibt gute texte.
Das Album ist lohnenswert!
 
Der ist doch nicht Deutsch oder?!.. Wieder so einer der Deutsch rappt und wo anders her kommt.. Ich würd jetzt mal schätzen Russland?!?!!.. Bitte antowrt..
 
weak
es gibt keine deutschen rapvideos, es gibt keine deutschsprachigen mc's...
...außer taktloss:D
 
Man sieht der lustig aus !! :D

Naja .. das lenkt natürlich nicht davon ab das seine Musik nen Kracher ist !! :D
 
ich find das sich der kerl beim rappen viel zu angestrengt anhört

raps sin nich schlecht beats ok

aber da fehlt mir teilweise die ruhe im flow und in der stimme
 
shiml ist der beste rapper auf diesem planeten!

Schwarzlich
Meine Geschichte
und Pechschwarz
sind die geilsten tracks!
 
Shiml ist der beste, er rappt die wahrheit...das ist das was viele nicht können...
 
Zurück
Oben Unten