Shindy - Free Spirit (Kollegah & Farid Diss)

Finde btw. das ist der beste deutschsprachige Disstrack seit mehr als 10 Jahren (was viel krasser klingt, als es wirklich ist, wenn die Alternativen "Dizz da" oder "Fanpost 2" lauten) alleine vom impact her aber auch von der Hörbarkeit und den Lines
 
Finde btw. das ist der beste deutschsprachige Disstrack seit mehr als 10 Jahren (was viel krasser klingt, als es wirklich ist, wenn die Alternativen "Dizz da" oder "Fanpost 2" lauten) alleine vom impact her aber auch von der Hörbarkeit und den Lines

Dizz da war aber durchaus ein stabiler Disstrack, auch wenn ich mit KC Rebell sonst überhaupt nichts anfangen kann.
 
Kann das mal einer im Rap Gossip posten bitte? Äeko lässt mich einfach nicht rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann das mal einer im Rap Gossip posten bitte? Äeko lässt mich einfach nicht rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Außerdem ehrlich Leute, bei allem Respekt gegenüber diesem Diss, wir brauchen doch jetzt nicht wirklich damit anzufangen, dass Shindy (!) nicht genug Angriffsfläche bietet. Ich brauche gar keine Aufzählung machen, der Dude versucht seit Jahren krampfhaft ein HighSocietyLeben zu mimen und kriegt (wahrscheinlich) aufgrund von psychischen Problemen nicht mal einen 3. Teil seiner eigenen Dokumentation hin, während er sich selbst als Trendsetter sieht und dabei eine Mischung aus Kanye-West- und Drake-Kopie mit PeterPanSyndrom ist, das alles gespickt mit einer Arroganz, die bei ihm mMn auch eher lächerlich wirkt. Als Musiker will ich ihm nichts abstreiten, er hat ein gutes Gespür für Melodien, Hooks und kann gut rappen, aber als Person? Ich bitte Euch.

ich glaube aber nicht dass die das auch wirklich gut als angriff verpacken können. kollegah 2008 vielleicht ja aber der ist ja nur noch eine hülle
finde den beef langweilig und bisher nur aus shindys perspektive unterhaltsam weil er halt noch bisschen was wie humor hat

ist ja nicht wie camron vs 50 wo beide seiten gute trolle sind
 
Zurück
Oben Unten