LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

ihr peilt das nicht. wenn das ganze Album so ne absurde Scheiße ist wird das ein sicherer Klassiker, ich sags euch.

in 15 jahren posten wir hier dann alle paar Monate die lustigsten Lines und feiern unsere armseligen ärsche dafür
 
ihr peilt das nicht. wenn das ganze Album so ne absurde Scheiße ist wird das ein sicherer Klassiker, ich sags euch.

in 15 jahren posten wir hier dann alle paar Monate die lustigsten Lines und feiern unsere armseligen ärsche dafür
in 15 jahren posten hier nur noch sorbits töchter.
 
ihr peilt das nicht. wenn das ganze Album so ne absurde Scheiße ist wird das ein sicherer Klassiker, ich sags euch.

in 15 jahren posten wir hier dann alle paar Monate die lustigsten Lines und feiern unsere armseligen ärsche dafür
Wäre echt nice, wenn das jetzt konsequent durchzieht. Die Formkurve lyrisch zuletzt auf jeden Fall wieder etwas nach oben. Vor und auf seinem Solo-Debüt hatte er auch immer wieder unterhaltsame Lines dabei, weshalb ich ihn ursprünglich überhaupt gut fand, danach ja leider nur noch vereinzelt, z. B. "Schwarzer Oversize-Hoodie so wie Gargamel / Und die Bitches flippen aus, als wäre Zara-Sale" ("Sterne"). Bitte mehr von diesem lyrischen Irrsinn und weniger humorloses Marken- und Sex-Gelaber.
 
dieser typ hier hat macht das aktuelle shiny zeug

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dass der song anscheinend nicht wie geplant released wurde gibt mir schon wieder diese jan wehn interview teil 3 vibes, was ist da jetzt schon wieder los?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt die letzte Botox Spritze habe ihn zum Mooshammer Rudolf befördert, zu mindestens aber in die erneute Reha am Tegernsee.
 
dieser typ hier hat macht das aktuelle shiny zeug

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist der Marco, ich saß paar Jahre neben ihm in der Schule (Ethik). Bißchen durchgeknallt und kann anstrengend sein, aber sehr talentierter und kreativer Kopf und der beste Zeichner den ich je kannte. Hat auch die 100 Black Dolphins mitgegründet. Hab nicht mehr viel Kontakt aber ab und zu läuft man sich noch über den Weg.
Eigtl ein ganz cooler Junge, aber dass er jetzt mit Shindy best friend ist und für ihn alles visuelle regelt werde ich ihm nie verzeihen.
 
Bayern Freestyle heute Nacht.
Quelle: vertrau mir Bruder

Nachtrag für die Boomer unter euch:
E4EDF277-18D0-413D-BB1C-F9D7C4A4BC47.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Shindy als Teenie gefeiert und Feier Shindy auch in meinen twenties. Er hat sich entwickelt und macht die beste Version aus sich selbst, genauso wie ich.

Man kann nicht für Jahrzehnte das selbe musizieren/ produzieren, insbesondere nicht wenn man sich weiterentwickelt hat oder möchte.

Freunde der Biosonne in den Kommentaren sind eben seit 5-10 Jahren die gleichen geblieben
 
Hit wenn er wieder so rappen würde wie auf ROLI aber so höre ich mir das kein zweites mal an
 
Wer hört bitte so eine Lellek Scheiße? Kommt mal klar.

Das ist ja Fremdscham pur.
 
Vor allem ist der Typ halt auch nicht im Ansatz so reich wie er sich gibt, der hat doch sogut wie keine Einnahmen. Dann rappt er noch so nen Notizblock mit Schlagworten zu Bayern runter, shit von dem er selbst absolut keinen Plan hat. Er kommt jetzt in das Kolle Terrain wo alles nurnoch wie ein debiles Kostüm wirkt. Dieses Image ist einfach lächerlicher Müll. Shindy wird es schaffen seine ganze Karriere zu F****n wenn er so weiter macht.
 
Viel Hate hier. Ich finde die Hörproben gar nicht so verkehrt. Er bleibt auf jeden Fall eigenständig. Und wenn er beliebig wäre, würde der Thread hier auch in der Versenkung verschwinden. Austauschbare Newcomer und hängengebliebene Raphelden der 00er, die so irrelvant sind, dass gar nicht drüber diskutiert wird, gibt es doch genug. Mir ist eigentlich auch egal welchen behämmerten Film der fährt, solange die Mukke unterhält.

Mein 17-jähriger - mit Rap sozialisierter - Sohn ist übrigens ziemlicher Fan von ihm. War vor zwei, drei Jahren mit ihm auch mal auf einem Konzert von Shindy. War zwar live für mich eher boring, aber Publikum ist ziemlich ungleich zu dem, was ich mir unter einem klassischen MZEE-User vorstelle. Hab noch nie so viele Frauen auf einem Rap-Konzert gesehen...
 
Ist mir nicht gay genug



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheiße michi, was ist passiert
 
Wer hört bitte so eine Lellek Scheiße? Kommt mal klar.
sad-tigger.gif
 
Auf der ersten Version, die letzten Freitag droppen sollte, hatte er noch die Bars
„Sieh die SZ Artikel zu meiner Kunst drucken / häng‘ in Grünwald, wie die Kicker von der Hundstrupp’n.“
 
Viel Hate hier. Ich finde die Hörproben gar nicht so verkehrt. Er bleibt auf jeden Fall eigenständig. Und wenn er beliebig wäre, würde der Thread hier auch in der Versenkung verschwinden. Austauschbare Newcomer und hängengebliebene Raphelden der 00er, die so irrelvant sind, dass gar nicht drüber diskutiert wird, gibt es doch genug. Mir ist eigentlich auch egal welchen behämmerten Film der fährt, solange die Mukke unterhält.

Mein 17-jähriger - mit Rap sozialisierter - Sohn ist übrigens ziemlicher Fan von ihm. War vor zwei, drei Jahren mit ihm auch mal auf einem Konzert von Shindy. War zwar live für mich eher boring, aber Publikum ist ziemlich ungleich zu dem, was ich mir unter einem klassischen MZEE-User vorstelle. Hab noch nie so viele Frauen auf einem Rap-Konzert gesehen...
Shindy lebt immernoch von den Lorbeeren seiner EGJ Zeit, er hatte danach ein paar gute Würfe (Byzantinische Rose, AK Track) aber Drama war mmn sein schwächstes Album und das hier droht halt noch schwächer zu werden. Die letzte Single hat doch nurnoch wegen der Botox Line Aufmerksamkeit generiert, der Rest des Tracks ist nichts besonderes. Dieser Bayern Freestyle ist auch bei weitem nicht in der Liga von dem was man von ihm gewohnt ist.

Man merkt auch deutlich wie sein Ansehen Szeneintern sowie unter Rapfans bröckelt. Ob er seine Fanbase gegen den 0815 Musikhörer eintauschen und in dieser Shirin David Bubble landen kann bleibt abzuwarten (mmn sein aktuelles Ziel). Ist auch fraglich ob die dann seine Boxen auch kaufen und wie viele Auftritte er machen kann ohne von der Bühne geboxt zu werden. Sah nach Dody kurz so aus als würde das klappen, der Hype ist allerdings nicht mehr so stark wie zu der Zeit. Der gerät gerade schon gut ins wanken.

Mmn. hätten sowohl Bushido als auch Shindy einfach ihre Schnauze halten und bei Arafat bleiben sollen. Eigenständig sind beide doch deutlich uncooler und unbeholfener als ich es mir im vorhinein gedacht hätte.
 
Zurück
Oben Unten