LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat Kollegah wirklich komplett den Schwanz eingezogen und garnichts gebracht dieser Nichtsnutz
 
Gibt Gründe, warum gemunkelt wird, dass es eh ein abgesprochener Business -Move war. Irgendwas mit Posts vom Manager.
 
Für seine fans war doch dieser michi vs shindy cosplay in seinem promovideo die alles zerberstende antwort?
 
Wer kann dem Bre helfen
inf303rpjr9b1.jpg
 
Am Samstag geht tatsächlich die Tour in Berlin los, ich seh euch in der row zero.
Aber mich würden mal die Ticketverkäufe interessierten, ausverkauft ist da nix.
 
Hab gerade mal Hamburg gecheckt, das Konzert ist in einem Monat und nahezu alle Plätze im Unterrang sind noch frei. Stehplätze sind auch noch zu haben. Ich gönne und irgendwie tut es mir für Künstler Leid, aber bei der Preispolitik, dieser desolaten Entstehung des Albums plus dem sagen wir mal unvorteilhafte Splashauftritt braucht man sich auch nicht zu wundern.
-Er verkackt seine Interviewreihe, lässt Käufer der Box monatelang warten (ich glaube sogar teilweise ohne Releasetermin?)
-Dann kommt das Album, Promo war auch nur mittelmäßig (Diss mal außen vor). Ich glaube 1-2 Singles und zusätzlich eine Single mit Video?
- Mit dem Diss generiert er viel Hype und Aufmerksamkeit, dann kommt der Splashauftritt: Der gesamte Auftritt war gar nicht so scheiße, aber der Start mit dem Diss wo ihm die Luft fehlt war natürlich ein richtiger Fehlschuss
-60 Euro für ein Stehplatz und fast 70Euro für einen Sitzplatz ist dann ungefähr das Äquivalent zur 150€-Bademantel-Box. Für 30-40 Euro hätte ich mir den vielleicht auch mal in Hamburg angeguckt, weil ich mir wirklich vorstellen kann, dass einige Tracks mit gut gelauntem Publikum zünden. Aber man will in Hamburg eine Barclaysarena füllen, anstatt kleinere Hallen zu wählen. K.I.Z. sind 2022 - wenn ich richtig informiert bin - das ERSTE Mal in der Barclaysarena aufgetreten, Marteria, Casper oder Bonez & RAF füllen die bestimmt auch. Wenn Du aber jahrelang nicht auf Tour warst und dann gleich solche Preise verlangst, dann kann das hinten losgehen wie Moonwalktänzer. Würde mich nicht wundern, wenn er aus gesundheitlichen Gründen absagt, sonst wird das Feeling auf der Tour wahrscheinlich ziemlich komisch.
 
Zurück
Oben Unten