Shirin David - Bauch Beine Po

ich seh da eher Filter und Filler plus eben Gewichtsabnahme.
die flaunted doch normalerweise ihre OPs auch, als wäre das irgendein Achievement - durch die hab ich überhaupt gelernt, was ein BBL ist.

buccal-fat-removal-header-jpg.jpeg
Screenshot_2024-07-26-12-00-41-16_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
 
ok und wo sind ihre fettbacken hin? weggefiltert?

die jawline im gym weg-gemewt?
 
Ich hätte eigentlich bei ihren Fans einen Shitstorm für die "Geh ins Gymi, mach dich skinny"-line erwartet, weil die ganzen selbsternannten thicc (sic) "Queens" sich getriggert fühlen, dass Shirin plötzlich ein ganz bestimmtes Schönheitsideal in ihrem Song benennt/promotet.
 
Sie ist blond, aber schlau.
Sie zielt auf den Stereotyp "blonde Frauen", die man als dumm wahrnimmt. Aber Shirin ist das nicht, so wie sie sagt.

Bratattatatatatatatatatta
 
ok und wo sind ihre fettbacken hin? weggefiltert?

die jawline im gym weg-gemewt?
ist die auf deinem Bild da nicht auch erst 19 oder so?

also mein Haupt-Case dagegen ist, dass sie mW noch nie was davon erzählt. plus mir fehlen da diese scharfen Schlagschatten unter den Wangenknochen - aber vllt gibt's auch moderate Formen von der OP?
 
Ich hätte eigentlich bei ihren Fans einen Shitstorm für die "Geh ins Gymi, mach dich skinny"-line erwartet, weil die ganzen selbsternannten thicc (sic) "Queens" sich getriggert fühlen, dass Shirin plötzlich ein ganz bestimmtes Schönheitsideal in ihrem Song benennt/promotet.
das fand ich auch überraschend und auch etwas fragwürdig.
 
nein sorry ich bleib hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist die auf deinem Bild da nicht auch erst 19 oder so?

also mein Haupt-Case dagegen ist, dass sie mW noch nie was davon erzählt. plus mir fehlen da diese scharfen Schlagschatten unter den Wangenknochen - aber vllt gibt's auch moderate Formen von der OP?

ich glaub dir einfach mal ich kenn mich doch gar nicht aus, frag mich nur was die leute an dem zombie finden, die sieht doch furchtbar aus mittlerweile
 
ich glaub dir einfach mal ich kenn mich doch gar nicht aus, frag mich nur was die leute an dem zombie finden, die sieht doch furchtbar aus mittlerweile
ich kann mir viele so operierte Visagen gaaar nicht angucken, aber sie ist mM immer noch im Sweet Spot und hat da offenbar versierte Leute am Start.
 

grichka-igor-bogdanoff.jpg
 
Seid ihr Team Mary-Kate and Ashley oder aber Team Carmen, Tina & Angie?
Frage für eine repräsentative Erhebung in meiner Bachelorthesis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fettshaming wird gutgeheißen aber als ich vor paar Tagen angemerkt habe, dass Leon Goretzkas schöne, voluminöse, gegelte Hairline Federn gelassen hat, standet ihr hier mit Fackeln & Mistgabeln!
Ich wollte gar nicht shamen, bin auch ganz entsetzt darüber wie oberflächlich einige hier doch sind.
 
naja sie hat ja nur oberfläche zu bieten. der ihr winziges gehirn fliegt durch ihren leeren kopf wie der dvd screen saver damals.
Glaube nicht, dass man da landet wo sie jetzt ist wenn man überhaupt nichts im Kopf hat. (Aber gut, gibt auch genügend Gegenbeispiele.)

Ich find es aber schon immer langweilig auf Shirin David rumzuhacken, is'n leichtes Opfer und wie ich beim Radio hören im Auto irgendwann mal festgestellt hab kann sie auch ganz gut singen. Warum sie auf MZEE als Vorzeige-Industry Plant gilt check ich auch nicht so ganz - ich glaube kaum, dass das bei den meisten Acts heutzutage anders läuft. Ist mir alles zu billig.
 
Zurück
Oben Unten