SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

ja hast du eine Quelle my man? :emoji_nerd:

https://www.faz.net/aktuell/stil/le...aben-2020-an-deutschrap-genervt-17122693.html

"Auch der Manager von Shirin David soll mehrfach versucht haben, Kritiker seiner Künstlerin einzuschüchtern."

(wg. Seriösität)

Und:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitte den Rapgossip verfolgen, damit solche Bildungslücken nicht mehr auftauchen, danke.
 
Schöne Grüße von Slaimon. Kein Hammaburger G feiert diesen Dreck.
bist du noch immer sauer, dass ich dein organisiertes-verbrechen-knowledge mal in frage gestellt habe? falls ja: sorry dafür. in hamburg feiern und kennen reichlich richtige asis haiyti. genauso wie hipster. und kunststudenten. liebe grüße, mein freund. lass mal wieder vertragen. für toto riina.
 
Ich hab gesucht um das zu belegen, was ich da geschwurbelt habe, nichts gefunden, da ich mir sicher war das da was war, fehleischätzung meinerseitz,
Verdammt ich muss das zurücknehmen mit den HA, mein hass entstellt mich...daher werde ich den oberen Post löschen und zurückrudern:emoji_rowboat::emoji_rowboat::emoji_rowboat:
Das mit HA Rücken is Loredana mit Abidin. Der hat ja sogar Farid Bang so bedroht, dass er zu Kreuze gekrochen ist wie ein Wurm, nach dem er einen Witz über Loredana gemacht hat.
 
Sie sollte wieder die Schreiber dieses Hits ran holen und laas raus werfen. Viel lässiger und angenehmer, als was der ihr so schreit.
 
Zurück
Oben Unten