shirts, sweater + textildruck

D.R.O.N.E.

Senior Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.053
alles klar.. ich brauch ne neue druckerei mit guten preisen. ideal mit mengenrabatt etc.

ich brauch leute mit denen ich mich über den auftrag genau unterhalten kann und keine billige website mit beschissenen formularen. am besten wäre es noch wenn mind. 2 hochwertige textildruckverfahren angeboten werden.

falls irgendjemand hier in der branche steckt und was machen kann oder einen kennt der sowas machen kann.. oder jemand ne anständige seite mit guten preisen kennt (persönliche erfahrungen auch): bitte melden. ;)

das unternehmen muss nicht beides gleichzeitig bieten. das heisst: eine gute druckerei alleine reicht mir schon oder ein unternehmen, dass shirts und sweater günstig in mengen anbietet.


..die suchfunktion habe ich benutzt, aber ich will was aktuelles und google bringt nix weil: siehe oben.

das ergebnis sieht man dann im nächsten jahr. :cool:
 
check mal die druckerei vom emp ... da haben wir auch schon massendruck gemacht. die quali ist echt hochwertig wie man ja von emp schon kennt ... wenn du die adresse von denen nich findest kann ich mich mal schlau machen dann schreib pm
 
Zurück
Oben Unten