shit on SAMY

Kontra Schwuchtel

Welche leblose Schwuchtel schreibt so einem Text da muss man ja kotzen .
Ok du bist weak , aber wie scheiße muss man sein um so ein beschissenen Rhyme online zu stellen.
Ey Man Vergrab dich das ist das beste für alle und vor allem fürs Forum , du O.G.Ger Poser
 
Re: Kontra Schwuchtel

Original geschrieben von Word Akkord
Welche leblose Schwuchtel schreibt so einem Text da muss man ja kotzen .
Ok du bist weak , aber wie scheiße muss man sein um so ein beschissenen Rhyme online zu stellen.
Ey Man Vergrab dich das ist das beste für alle und vor allem fürs Forum , du O.G.Ger Poser

net zuuuuu ernst nehmen, is doch eh nur fake, der zur belustigung des forums beitragen soll.
hoff ich jedenfalls für den,aber wenn das ernst gemeint ist stimme ich voll und ganz zu:D
 
@ aquila: das war sicher nich ernst gemeint;) sowas is ironie, darum will ich ja auch von dem meister wissen, wer er wirklich is...

echt geil ,mach ich jetzt auch mach mir 10 accounts, schreib lustige blöde texte, ma ne arschgeile neue idee oda?, und mach irgendwelche leude an die ich nich leiden kann, weil ich zu scheiße bin es unter meinem normalen nick zu sagen...:rolleyes:
 
dazu sag ich gar nix....:rolleyes:
ihr lasst euch hier ziemlich verarschen,
naja, ihr wisst ich sag zu sowat nix,
OUT!:rolleyes:
 
STS-Super tighter Shit oder was?

Wie dein Name so der Text!
Wollt dir halt nur mal sagen, dass du die anderen ruhig labern lassen sollst. Die sind ja bestimmt nur neidisch. Pack den Shit doch mal aufn Beat,ich meine, wenn du schon so einen guten Text schreibst, hast du sicherlich auch sehr viel Flow.
Musst immer weiter nur dran glauben, dass du besser bist, als Sam die Fischkuh. Mach weiter so!!!













Ps: Ich geh kacken!
 
hmmm... du musst nicht traurig sein, aber wenn du schon samy disst, dann plz erst wenn dus kannst, den samy HAT flow und er hat Talent zum Battlen...nicht wie du, denk dir lieber mal ein Thema aus, einen geile(ren) hook und dann post noch mal rein...peace

UND DIESMAL BITTE KEINE SCHEISS SCHLEIMEREI
 
Zurück
Oben Unten