Shok Muzik Thread

Naya, heutzutage weiß man nie. Nennt sich doch alles und jeder "Recordz" und "Music" und "Entertainment".


Ich nenn mein Label mal "Musicrecordzzzz-Entertainment"
 
D-IRIE

ich will das ihr wisst das ich bereits auf beat suche für mein nächstes album bin. also, ich hab euch nieee vergessen. auch wenn ich mich solange nicht zu wort gemeldet hab. und solange ich unterstützung von euch bekomme werde ich auch nie aufhören mukke zu machen. gebt mir nur noch ein wenig zeit und ihr werdet sehen das shokmuzik stärker denn je ist.
zu hengzt:
der pisser versteckt sich. denk nich das man den auf den strassen oder irgendwo sonst sieht. ich hätte ihn sonst schon längst ge****t. abgesehen davon ist seine karriere schon längst vorbei. keiner will den mehr hören. und ich werde ihm nie wieder die gelegenheit geben durch meine songs irgendwelche aufmerksamkeiten zu bekommen. ich hab auf angriff 2 schon seine komplette familie beleidigt in der hoffnung das er aus seinem kleinen loch gekrochen kommt um die sache zu klären, ob mit oder ohne leute. aber was kahm von ihm? NICHTS! opfer!!!
aber ich weiss das diese welt klein ist und man sich immer 2 mal über den weg läuft.
ich hab auch ihn nicht vergessen. der kriegt seine abreibung noch.
ich danke euch allen dass ihr uns nich im stich lässt, ihr seid wahre SHOKKER!!!
irie
 
zu hengzt:
(...)
und ich werde ihm nie wieder die gelegenheit geben durch meine songs irgendwelche aufmerksamkeiten zu bekommen.

hahaha was für ein spast du bist. als ob du ihn nicht gedisst hast um selber etwas aufmerksamkeit zu bekommen.

eure dummheit amüsiert mich sehr:D

ich hoffe, ihr postet auch hier noch in zukunft, ich brauch zwischendurch mal abwechslung und was zum lachen.
 
irgendwie hängen hier nur so Fans von Öko Rapper wie Savas,Samy und Curse und so weiter rum..so leute haben einfach kein plan
 
irgendwie hängen hier nur so Fans von Öko Rapper wie Savas,Samy und Curse und so weiter rum..so leute haben einfach kein plan

ja, das stimmt.

dennoch bleibt es fakt, dass shok muzik der letzte dreck ist, und keiner sich sowas anhört, bis auf paar kleine hängengebliebene freaks aus der umgebung von diesen "rappern".
 
irgendwie hängen hier nur so Fans von Öko Rapper wie Savas,Samy und Curse und so weiter rum..so leute haben einfach kein plan

Und, von welcher Seite haste den Thread ausgraben müssen?

Na, merkste was? Wenn ihr hier nicht postet, verschwindet das Ding irgendwie in der Versenkung...

:confused:
 
EMOK & CRACKAVELI - HÖR ZU (NEW FREETRACK)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt im Winter ist es wieder zu kalt um vorm Plus zu breaken und man macht neue Freetracks die keiner hören will. Warum spielen die nicht mit was Giftigem?
 
Zurück
Oben Unten