Shrazy Records Thread

Mir gefallen Forty Five,Manuellsen und KC Rebel am besten.Hoffentlich drehen 45 auch ein Video zu Von GE bis an den Broadway 2.Hoffentlich legt Manuell immer schnell nach mit den Hoodalben.SAW wird bestimmt auch gut.Deepe Welt ist gut,Bist du down hat mir nicht so gefallen,aber auf Kee-Rushs Mixtape geht KC Rebel richtig ab.
 
Pottweiler...

chea!

Manuellsen hat mir zu german dream zeiten eher nicht gefallen...aber ich muss sagen,dass der junge wirklich zu einem meiner favourites geworden ist hier in germany...hammer stimme,coole vergleiche und dann diese hood-atmosphäre :)
aufjeden fall ein boy,der eine große zukunft vor sich hat...
 
Könnt ihr mich ma bitte aufklären was Manuellsen mit "Sandy" zu tun hat ?

oder was dass bedeutet, dass es sein erstes Release seid "Sandy" sein wird ?
 
Original geschrieben von Fab5000
Könnt ihr mich ma bitte aufklären was Manuellsen mit "Sandy" zu tun hat ?

oder was dass bedeutet, dass es sein erstes Release seid "Sandy" sein wird ?

Der hatte mal nen Track mit der ..ob da noch was anderes lief weiß ich nicht..
 
Manuellsen hat sich echt sehr stark entwickelt, sogar ich mag den jetzt :D

PA Sports wurde schon von favorite ge****t... außerdem is der nich so fresh....

45ers mag ich auch nich so unbedingt....

den rest kenn ich nich aber denke ma mit manuell hamse n guten fisch im netz
 
der einzige auf dem ganze auf dem ganzen label der cool ist, nennt sich galla... der macht zwar auch keine technisch zeitgemäße musik mehr, aber ist mir trotzdem lieber als der ganze andere schrott auf dem label.. nix gegen newcomer und so, aber bitte stellt die doch nciht gleich so dar, als wären die gut... lächerlich. besonders fortyfive sind nunr wirklich nicht gut, egal, ob man über technik oder inhalt redet, nur einige beats sind ziemlich gut..
 
Original geschrieben von hantelbank
der einzige auf dem ganze auf dem ganzen label der cool ist, nennt sich galla... der macht zwar auch keine technisch zeitgemäße musik mehr, aber ist mir trotzdem lieber als der ganze andere schrott auf dem label.. nix gegen newcomer und so, aber bitte stellt die doch nciht gleich so dar, als wären die gut... lächerlich. besonders fortyfive sind nunr wirklich nicht gut, egal, ob man über technik oder inhalt redet, nur einige beats sind ziemlich gut..

kann dem ma einer das maul stopfen oder die finger abhacken??? junge wenn du was nich magst dann ist das schön für dich, aber bevor du dir rausnimmst zu sagen "Das is alles scheiße" (is ja nun auch nich das erste ma... ich mein 3 posts und 2 davon sind hates) solltest du ers ma n arsch hochkriegen und bessere mukke machen als manuell und co

allerdings stimme ich dir bei den 45ern zu
 
die 45er sind ganz normal der nachwuchs des jahrhunderts.....

wartet von ge bis an den broadway 2 / 3 / 4 / 5 / und und und ab....


hollllllllla


kauft euch alle das hoodalbum!

(und das sag ich alles nich nur weil ich 50% der 45er bin!):) hehe
 
chefboy.. ich bin bestimmt kein hater, aber ich hasse es, wenn hier in eurem beknackten forum sachen gehyped werden, die keineswegs besser sidn als unterer durchschnitt, womöglich noch von komischen streetteam-forenidioten.. die kritik oben ist übrigens keineswegs übertrieben oder hatermäßig ihr phonies
 
Original geschrieben von Wezid


Dann hier mal nen paar Infos.Folgene Künstler sind gesignt:

Manuellsen (Ex German Dream Member)

Pa Sports & Kc Rebell

Galla

Junior Smut

901 Crew

Csword

Reeno Rains & Shorty Chileno

Forty Five

Champz


Find den Ansatz, untalentierte Künstler zu signen (Galla,Manuell), echt lobenswert.

Kann man durchaus brennen...naja obwohl, leerer Rohling klingt wahrscheinlich geiler...

:)

real
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
Shrazy....hmm komischer Name....klingt für mich zu sehr nach Shady, aber wenns g'schei macht....

Haha ja der Namen is schwul... und die Typen auf dem Label sind auch alle scheiße (zumindest waren das die Tracks die ich bis jetzt von den Leuten gehört habe... habe genug gehört ;) )

AUSSER MANUELL!!
SEHR COOLER TYP! Nicht nur vom rappen her... :)
 
manuell ist echt hammer. mittlerweile gefällt er mir schon fast besser als snaga&pillath. das hoodalbum werd ich mir auf jeden fall holen.

die 45er sind ganz okay, manche lieder sind aber auch richtig geil, z.b. you dont know. das mixtape was man runterladen konnte war auch ganz in ordnung. ich denke mal wenn die jetzt mit manuell zusammen arbeiten werden, wird da schon was gutes bei rumkommen. ich bin gespannt.

pa sports kenn ich nur von dem fds-mixtape von eko. da war er ganz gut, jedenfalls besser als savas kleiner bruder.
den rest kenn ich leider noch nicht. mal schauen was da noch so kommt
 
Original geschrieben von Heinz-Günther
die 45er sind ganz normal der nachwuchs des jahrhunderts.....

wartet von ge bis an den broadway 2 / 3 / 4 / 5 / und und und ab....


hollllllllla


kauft euch alle das hoodalbum!

(und das sag ich alles nich nur weil ich 50% der 45er bin!):) hehe

man reden könnt ihr viel, hab auch ich schon mitbekommen! redet doch nicht nur davon wie krass ihr in der zukunft sein werdet sondern macht einfach. naja mal schaun wann von ge bis an den broadway teil 5 rauskommt und was da vekauft wird. Und wenn man auf seiner seite in nem halben jahr grad mal 1000 downloads hatt(und das auch nur weil man durch manuell, s&p leute lockt) sollte man nicht von nachwuchs des jahrhunderts spechen. wirkt leicht lächerlich!

Galla ob Zeitgemäß oder nicht ist einfach mal ein sehr guter künstler der sein ding durchzieht und sich treu bleibt. Hammertyp
Das gleiche manuell, wie der sich im letzten halben jahr geändert hatt uiiihh, wenn das mal nicht ganz weit nach vorne geht! Kurz gesagt Manuell und Galla sind die einzigsten Künstler auf dem Label die ich persönlich auch als solche sehe.
 
Manuel kann sich nicht entscheiden ob er englisch oder auf deutsch rappen will.
Pa sport find ich grottenschlecht.
Da gibt es eine ganze menge bessere sachen in deutschland.
 
manuellsen's weihnachtssong war schon nur mehr geil, sowie hh.dp special mit fettem monroe beat.
 
Zurück
Oben Unten