Shuko veröffentlicht "The Foundation"

hoffentlich wird das nich ne compilation mit den songs die alle schon releast wurden:(
 
berliner bube schrieb:
frage:

ich kann das mixtape von and1 nicht als ganzes laden??? nur die einzelnen tracks:confused:
oder ueberseh ich da irgendwas???. bitte um hilfe:)
die kannst die tracks nur einzeln laden, gibts nich als ganzes
 
Da Stylez schrieb:
Der hatte doch sogar schon beaf mit sep die hatten sich geschlagen (jetzt ist aber alles wieder gut) also glaub ich nicht das er bei buckwheats ist aber das er ein eigenes label macht wusste ich auch noch nicht...
Er kann jetzt schon mit den Internationalen mithalten... hat ja schon mehrere producer contests, mit nicht gerade schlechter konkurenz, in den staaten gewonnen..
Aber meiner meinung nach wird es Zeit das STI international wird der hat meiner meinung nach die besten beats bei uns in "schland" ... (Italien wir kommen!!)


jo der diss von seperate auf seinem mixtape war sehr lustig. ^^
 
Soweit ich weiss sind da auch schon Veröffentliche Tracks darauf so quasi Best Of. Aber die Hälfte soll Neu und Exclusiv sein. Wobei ich am meisten auf das von Papoose, Millz und auf Heltah Skeltah gespannt bin.
 
shuko made it!
und er hat es auch verdient da zu sein wo er jetzt is.. einfach n krasser producer.
 
Shuko Beats sind schon dick. Aber hätte mich über eigene Raps noch mehr gefreut. Das Mixtape "Endlich" war einfach der hammer von Beats und von den Texten her.
 
noch immer so lang, wenigstens gibts jetzt viele exclusives und (clubbers guide mixtape, and1 usw)
 
Zurück
Oben Unten