sich leute zum zusammenarbeiten übers internet zusuchen ist unkool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns dir nicht passt dann machste das einfach net.Ich meine wenn mann in sonem Kaff wohnt woh es kaum Leute gibt ist es eine gute Lösung übers net Leute zu suchen.;)
 
laber nich so scheiß und mach dafür nen neuen thread auf. Kann jemand dem Typ ma die Regeln erklährn
 
mann was seit ihr denn für pussys das ihr euch direkt so angegriffen fühlt..... ja kommt schon... erklär mir ma einer hier die regeln wie mann in son boart postet ... braucht mann dafür irgendeine qualifikation ?

anscheinend ja nich, da ihr ja auch hier rein postet...
 
gibt halt leute die aus sonstwelchen kaffs kommen wo keiner rappt oder dass es anfänger gibt die halt mit gleich schwachen was machen. is doch völlig ok auch wenn ich nie n internet feature auf n album von mir packen würde. is halt einstellungsfrage
 
Original geschrieben von JACKER ONE
gibt halt leute die aus sonstwelchen kaffs kommen wo keiner rappt oder dass es anfänger gibt die halt mit gleich schwachen was machen. is doch völlig ok auch wenn ich nie n internet feature auf n album von mir packen würde. is halt einstellungsfrage

ja seh ich auch so... ich hab ja auch nich gesagt das alle leute die sowas machen absolut kake sind... ich meine nur das ich sowas persönlich nicht kool finde.... thats alll
 
außerdem kann man übers internet masssenfeatures leichter machen... vor allem wennn man nich in ner großstadt wohnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten