Sickless - Zweitausendundsick EP - Freedownload

Mich würde noch interessieren von wem der beat zu "sickless" is und ob man sich den irgendwo besorgen kann...auskunft wäre nett!! danke im vorraus!

und hoch damit!!
 
Sickless

Insgesamt gefällt der Track mir eher mittel so, obwohl die Parts schon geile Reimketten beinhalten. Hook nich so mein Fall, Beat, der eigentlich ganz cool kommt, kommt mir zu leise vor

Atemzug
Was ein Ding, was für eine Atmosphäre, die sich einstellt, wohl mein Lieblingstrack auf der Ep.
Überzeugt mich völlig, besonders Chorus flasht sofort und is absolut geil.

Mein Staat
Zuerst dachte ich, eher uninteressant, aber der Beat pumpt doch ordentlich gut, besonders in der Hook. Textlich im Vergleich zu anderen Tracks eher
schwächer, Thematik ist gut. Die Stimme dröhnt manchmal doch arg.

Wortografie
Cool, auf jeden ein sehr gelungener Track. Textlich gut gemacht, Beat passt auch- Alles wunderbar.

Lichtblick
Sehr schön!
Ein wahrer guteLauneSong, der wirklich chillig daherkommt. Das Feature textlich schwächer, aber ihr harmoniert schon sehr gut. In der Hook, vielleicht das "Let it be" etwas zu leise für meinen Geschmack. Ingesamt aber absolut top

Southern Thugs
Dicker Beat, cooles Instrumental dabei. Refrain auch Ohrwurm, paar coole Punches. Reime sind auch wie eigentlich immer überdurchschnittlich.
Passt soweit alles.

Auch hier muss ich sagen
Die Ep ist Pflichtdownload,´ gut gemacht
 
INsol-FIX schrieb:
Sickless

Insgesamt gefällt der Track mir eher mittel so, obwohl die Parts schon geile Reimketten beinhalten. Hook nich so mein Fall, Beat, der eigentlich ganz cool kommt, kommt mir zu leise vor

Atemzug
Was ein Ding, was für eine Atmosphäre, die sich einstellt, wohl mein Lieblingstrack auf der Ep.
Überzeugt mich völlig, besonders Chorus flasht sofort und is absolut geil.

Mein Staat
Zuerst dachte ich, eher uninteressant, aber der Beat pumpt doch ordentlich gut, besonders in der Hook. Textlich im Vergleich zu anderen Tracks eher
schwächer, Thematik ist gut. Die Stimme dröhnt manchmal doch arg.

Wortografie
Cool, auf jeden ein sehr gelungener Track. Textlich gut gemacht, Beat passt auch- Alles wunderbar.

Lichtblick
Sehr schön!
Ein wahrer guteLauneSong, der wirklich chillig daherkommt. Das Feature textlich schwächer, aber ihr harmoniert schon sehr gut. In der Hook, vielleicht das "Let it be" etwas zu leise für meinen Geschmack. Ingesamt aber absolut top

Southern Thugs
Dicker Beat, cooles Instrumental dabei. Refrain auch Ohrwurm, paar coole Punches. Reime sind auch wie eigentlich immer überdurchschnittlich.
Passt soweit alles.

Auch hier muss ich sagen
Die Ep ist Pflichtdownload,´ gut gemacht

ich verbeuge mich :) danke
 
Sickless

Beat is mein Fall. Stimme gefällt mir im Ansatz auch . Flow kommt sehr dick !!! Die Reimketten sind hammer yeah boy das is der shit der dich nach oben bringt

Atemzug

Die hook gefällt mir hier am besten :) ich geh mal eine rauchen und den
Track fühlen ... er berührt mein Herz und entlockt mir Tränen.
Perfekt!

Mein Staat

Jaman Downsouth ihr Gays :D brauchst du noch einen Samurai in deiner Armee? Ich komm aus den Staunen kaum raus die EP is ja der hammer!

Wortographie

Ich denke in Silben :D ja die Zeit kenn ich auch ^^ gefällt mir mindestens so gut wie der Track Atemzug. Ich fühl den scheiß.

Lichtblick

Auch überdurchschnittlich. Meiner Meinung nach aber der schwächste Track der EP. Was aber nicht am Feat liegt.

Southern Thug´s

Naja Battle eben. Flows sind dick punches sowieso.


DIE EP IST AUFJEDENFALL EIN PFLICHTDOWNLOAD
 
Mein Respect haste auf jeden fall. Ich habe so ein geilen Beat fuer dich . Auch wenn du ihn nicht brauchst er is so in deim Style.

PS:Wenn du msn hast kann ich dir den mal schicken. Will ihn nicht zu öffentlich darstellen is naehmlich von nem Kumpel hier bei mir in RSA. Also bräucht wie gesagt nur den ID.
Ps2: Ich hab so ner Freundin von mir deine EP vorgespielt. Ich muss dir ausrichten das sie jetzt dein "Groupie" is . hehe:D :D
 
sau geiles album,echt,ganz nach meinem geschmack!!vor allem der beat von "mein staat" is hammer!

mach weiter so!
 
habs mir 4 mal durchgehört nebenbei
gut junge, gefällt mir
stimme gefällt mir gut und du setzt sie gut ein
flow sehr sicher
qualli gut

beim ersten track is der flow besonders geil, und die stimme kommt hier am besten raus

beim zweiten ist die hook mörder
"ich atme tief ein.."- kommt extrem gut

der dritte ist vom text interessant, und der beat ist königlich

vier ja geiler text, fühle mich auch bishen so

sechs: prinz harry is ein tighter name muss ich sagen


also mach genausoweiter


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033178
 
Zurück
Oben Unten