Sicky Popp Beats @ Mzee.com


danke, werd ma reinhören

Hab gerade mal in den afu ra remix und look angehört, sehr nicer style macht einfach spaß das anzuhören.

so soll das sein!

Der Beat-Snippet Mix 2009 gefällt wirklich sehr. Ich mag gerade den Oldschool-Style.


ich denk da komm ich einfach her, deswegen kling ich so....danke
 
schönes Ding der Remix,krass gesampled,auch das Sample auf der Snare passt perfekt zum Beat,gefällt mir,sehr rough und oldschool eben.
 
Afura Remix is cool. Funktioniert super als Remix. Halt null mein Stil.
Gilt auch für die restlichen Dinger.
 
Krasser Effekt auf den Samples,gefällt mir auf Anhieb.
Geht richtig gut nach vorn das Ding,Snare gefällt mir übel,gut gesampled,die Bassline übersteuert bei mir kleines bißchen aber das ist eigentlich nicht der Rede wert,insgesamt sehr fresher Beat.
 
danke. bassline is hier cool weiss nciht obs an meinen boxen oder Youube liegt...ausserdem echtn ruffmix

der effekt auf den samples is unter anderem das TAL-Dub II plug in, freeware, geht voll ab. nochn bisl leslie effekt. mehr nicht

der rest is auf dem sample so drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ripp off ist echt cool. Die Drums kommen bei mir irgendwie n bisschen zu leise rüber, kann aber auch an der Anlage liegen. Sample ist wirklich geil wobei ichs gerne mal ohne den Effekt hören würde. Sehr abwechslungsreich, immer wieder schöne Breaks drin. Cuts von dir oder? Soweit ich das beurteilen kann auch richtig cool.

Afu-Ra Remix: Ich steh meistens nicht so auf Remixe. Ich find Afu-Ras Flow passt schon ganz gut auf den Beat. Beat an sich auch echt sauber aber ich hab halt immer das Original im Ohr. Beat an sich wie gesagt locker.
 
ja danke...

das stimmt, das acca is halt schon sehr sehr mit dem preemo track verbunden..aber okay...

das mit den drums kann ich net sagen, hier pumpen sie ganz gut, mix is halt alles andere als fertig...cutz von mir, das mit dem sample: der hall is von mir, der rest effekt war bereits so auf dem original
 
So die Rev.:

Also Ripp off gefällt mir die Brass hat nen sehr schönen Flair:thumbsup:

zum SniPPeD: da find ich gut das es schön Oldscoollastig ist aber vor allem die Brass Geschichten:thumbsup:(Benutz ich auch viel):cool:

insgesamt gefällt der Beat vom Phils Contest Finale am besten der Rest is net so meins aber liegt ja wie gesagt im Auge des Betrachters!

Beste grüsse FRK

www.myspace.com/frkbeats
 
ripoff - Bläser Orgie, knall die ma mehr in den hintergrund, sonst geil auf jedn
defeat - geiler beat, bissel mehr variation wär kool..
mzee finale - solide arbeit, siehe defeat
dnb - gefällt mir wesentlich besser als deine hiphop-sachen
dust - sehr schön, nix zu meckern, ausser leichte übersteuerung
look - sehr schön gechoppt
skit - das teil ist das überbrett..


insgesamt ziemlich geil, der skit beat ist der killer....peace nach Benztown
 
danke....

zu dem final beat: is halt nur sample aus einem vorgegebenen pack no synth und andere sachen...mehr variation war einfach net drin...

war bei dem DnB auch so

defeat: so wie er is, isser, keep it oldschool and simple war da einfach die devise, aber versteh schon was du meinst

dust: übersteuert generell oder nur parts/elemente???


skit: i love it, das das viele so feiern find ich krass cool, weiss gar net warum...lol


tears: war dir wohl zuwider nen housetrak zu hörn wa? lolololol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten