Sido bei Giga

Crooked

auf Eis gelegt
Registriert
4. August 2003
Beiträge
370
Über die Suchfunktion nichts gefunden, also ich hoff das geht klar.
Hat das wer gesehen? War ja wohl mal obergeil. erst kurzes blablabla, dann performen Sido und B-Tight "Mein Block". Sido am Anfang:
Sido bei Giga wo die ganzen Forenwichser sich meine Tracks runterladen!
Und am Ende:
Mein Block scheißt auf Blumentopf!
Mein Block scheißt auf Massive Töne!
Mein Block scheißt auf NBC Giga!

Dann sagt Sido: macht den Beat aus ich hab keinen Bock mehr!

Das Giga-Logo kommt und Sido und B-Tight sind weg. Dann sagen die Moderatoren sowas in der Art, dass das zu hart war und nicht in die Sendung passt.
BTW er hat alles so gelassen wie sichs gehört, also mit ****en und den ganze "schlimmen" Wörtern.
guckt mal im Aggro-forum, da kann man sich irgendwo den Ausschnitt runterladen, is obergeil :D
 
hmm...würds zwar gerne sehn, aber leider funzt der download nimmer....hat wer das Video ??? Wäre nämlich cool wenn jemand das nochmal wo uppen könnte, damit ichs au sehn kann :)
 
... bei mir funktioniert kein link. shiaaaaatttt... ich möchte das sehen!!!

peacn
 
link funkzt und was soll ich davon halten b-tight und sido? naja der beat ist übelst fett kann man nichts gegen sagen ansonsten das mit meine stadt scheißt auf den und den und den ist voll kacke der wusste echt wirklich nicht was er sagen soll °bullshit
und nen versprecher war auch noch drin ist halt sido style!
 
Bei meinem Clip kommt nach der Live - Performance noch n bisschen Gebrabbel von den Moderatoren und da sagen die, dass des nich in ihr Konzept passt und morgen würd wieder der Junge mit der Gitarre kommen.
 
Die Trottel haben wahrscheinlich gedacht der rappt die zensierte Version oder sie haben kein Plan wer das is. ich tippe eher auf Möglichkeit 2, am Anfang hatte die Tusse gemeint, ob B-Tight Sido's Bruder is, später war es dann "Sido mit Partner" :D
 
der auftritt war schlecht
entweder haben die ihre mics vertauscht oder giga hat das vercheckt
jedenfalls war b-tights mic viel lauter
 
find ich lustig:D


Sonst gibts doch immernoch so ne Art Interview oder Fragen von den LEuten ausm Forum oder so an die Gäste und danach erst Auftritt.
Haben die nicht mit den gesprochen oder ist das nur nich auf dem Video?
 
ich krieg kein nbc giga...is aber nich schlimm,weil ich den kack hasse!
die sendung mit sido hät ich mir trotzdem gern reingezogen!
sido s medienpräsenz is ja unglaublich!wundert mich nur dass er bei tv total noch nich war!
wäre doch auch geil gekommen;)
 
arrogant und dreist



sehr geil!




Das Lustige ist ja,dass sie sich das zur Zeit ja erlauben können,weil die Sender auf das angewiesen sind,was die Zuschauer wollen,und das sind sie nun mal:D
 
Original geschrieben von $ain
Vorgestern sind Sido und B-Tight bei NBC Giga aufgetreten und nach der Performace von "Mein Block" aus der Sendung geflogen.

Hier gibts den Auftritt...
http://home.arcor.de/da-rush/sido.wmv

...und hier noch ein Link:
http://www.giga-search.de/download/SIDO_Rausschmiss.zip

aha... "wegen den vielen schimpfwörtern"

naja... die leute von giga sind aber auch dumm. wenn die die 2 kennen würden hätten die sich denken können, was auf sie zukommt.... :D


"Meine Stadt scheißt auf NBC Giga und im Forum wo sich die Wichser immer meine Tracks runterladen" :cool:
 
Zurück
Oben Unten