sido bei interaktiv

So langsam is der Witz an dem XTC-Opfer doch weg, oder?! :oops:

Es wird unzumutbar. Siehe JUICE-Interview.
 
ui toll !!!.........muss arbeiten ****ed mich so derbe ab ich will FREIHEIT !!! :(

meinst du die letzte ausgabe vonna juz
 
hmm ... war klar, dass der schwachmat da auch hingeht. aber davor immer einen vom untergrund erzählen ... wie schwach :oops:
 
The German Dream comes true!

Viel Erfolg an Sido!
 
so langsam... in letzter zeit is der doch fast jeden tag bei mtv?!
hate ja nich gerne, aber muss sein...
sido is dumm, sein album wird bestimmt auch einfältig und dumm, immer dieses gleich klingende beathoavenz-zeug is auch dumm... so.:)
 
ich kann den typ nicht ausstehen! Ich kenn seine Musik zwar überhaupt nicht, is mir auch egal, vielleicht ist sie sogar gut, aber was der gute so von sich gibt, ist ja krass. Er ist ja so oberhart ghetto und vor allem alle anderen vor ihm haben keinen Hip Hop gemacht, sondern nur scheisse!:oops:

Mann, dieses Drogenopfer, der sein hässliches Gesicht wohl hinter einer abgelutschten Maske verstecken muss, was soll das? Das ist doch alles Imageaufbau, unnatürliche scheisse!

Kids, supportet keinen Hip Hop von solchen Künstlern! Das ist eine noch schlimmere Art der Verarschung von Musik als Boybands!
 
Original geschrieben von Lenel
ich kann den typ nicht ausstehen! Ich kenn seine Musik zwar überhaupt nicht, is mir auch egal, vielleicht ist sie sogar gut, aber was der gute so von sich gibt, ist ja krass. Er ist ja so oberhart ghetto und vor allem alle anderen vor ihm haben keinen Hip Hop gemacht, sondern nur scheisse!:oops:

Mann, dieses Drogenopfer, der sein hässliches Gesicht wohl hinter einer abgelutschten Maske verstecken muss, was soll das? Das ist doch alles Imageaufbau, unnatürliche scheisse!

Kids, supportet keinen Hip Hop von solchen Künstlern! Das ist eine noch schlimmere Art der Verarschung von Musik als Boybands!

er will provozieren...und dass schafft er bei leute wie dir ja offensichtlich auch!
 
Original geschrieben von Lenel

Mann, dieses Drogenopfer, der sein hässliches Gesicht wohl hinter einer abgelutschten Maske verstecken muss, was soll das? Das ist doch alles Imageaufbau, unnatürliche scheisse!


oberflächlichkeiten haben keine grenzen... wann begreifen die leute, dass man die künstler anhand der interviews oder auch aufgrund der tracks nicht kennen kann. das gleiche bei samy... wenn der genervt/arrogant bei interviews auftritt ist der vielleicht nicht immer so, wer weiss... bei sido ist halt alles auch nur show... diese auftritte bei viva oder mtv sind eh alles nur farce...
 
Original geschrieben von k-mono


er will provozieren...und dass schafft er bei leute wie dir ja offensichtlich auch!

Nein, er provoziert nicht, sondern disst seine eigenen Fans, wie behämert und weich die doch sind und dass er auf sie alle scheisst! Er macht die Hip Hoper sozusagen voll fertig und beleidigt diese aufs Übelste! Sorry, aber mit dem hab ich einfach mühe!

Aber das war mein letztes Posting über Sido! Eigentlich ist es nicht mein Stiel über andere herzuziehen, überhaupt nicht - Respect the world - , aber das musste mal raus!
 
Original geschrieben von tobiatsch
so langsam... in letzter zeit is der doch fast jeden tag bei mtv?!
hate ja nich gerne, aber muss sein...
sido is dumm, sein album wird bestimmt auch einfältig und dumm, immer dieses gleich klingende beathoavenz-zeug is auch dumm... so.:)
:D :D
 
Ich hab mir das Album geholt und bin entäuscht ich fand Sido eigentlich so immer ganz cool,ich find das Gangster gehabe auch nicht schlimm aber warum nur abge****te scheiß Reime.Ich finde jemand der ein Rapalbum rausbringt müsste doch ein bißchen auf die Reime achten.
 
Zurück
Oben Unten