sido bei interaktiv

Dieser Philipp is echt die Peinlichkeit in Person. Hab gerade bei der Zuschaueredaktion von VIVA angerufen und mich über den beschwert. Sowas aufgesetztes und Möchtegernstyle. Das die den echt ne Woche lang moderieren lassen. Meinte zumindest der Typ am Telefon, dass der eine Woche lang Test-Moderieren darf.

Aber seit Mola wech is, kann man sich das gar nich mehr antun, was da geht.

Naja ... was solls.

Und diese Fragen die dieser Philipp gerade stellt ....echt schlecht und peinlich. Was der ales für dumme Sachen raushaut ... da könnte man nen Buch drüber schreiben. Als der Anrufer gerade dran war ...ts...ts....

Ausserdem peilt dieser Phil sau nich, wann er abmoderieren muss und was überhaupt abgeht.
 
Hoffentlich frägt der Moderator morgen Savas was er von Sido hält !!!
 
Oh mein Gott er hat nen Track mit Raptile gemacht

Ich glaub Sido macht Tracks mit jedem der ihn frägt ;)
 
Samy, Savas - bitte überlegt Euch genau, ob ihr morgen zu Interaktiv geht und Euch mit diesem Möchtegerntrottel Philipp zusammen setzt und Euch von dem Fragen stellen lasst.

So ein seltendämlicher Trottel ... gibtz gar nich mehr ...

Der übertrumpft ja sogar noch Sido und seinen peinlichen Style ... aber um Läääääängen!!!

VIVA - bitte schmeißt ihn raus!!!!!
 
Ja dieser Philiph kann ja kaum lesen !!! Der hat für so ne Karte immer ewig gebraucht !
AChja um 16 Uhr ist Sido im VIVA.TV Chat !
 
Original geschrieben von Lenel


Nein, er provoziert nicht, sondern disst seine eigenen Fans, wie behämert und weich die doch sind und dass er auf sie alle scheisst! Er macht die Hip Hoper sozusagen voll fertig und beleidigt diese aufs Übelste! Sorry, aber mit dem hab ich einfach mühe!

Aber das war mein letztes Posting über Sido! Eigentlich ist es nicht mein Stiel über andere herzuziehen, überhaupt nicht - Respect the world - , aber das musste mal raus!

lenel hat einfach recht . beide seiner postings treffen es auf den punkt!!
 
Lenel

:D Schau mal unter Lyrics, da kannst du seine Texte lesen.
Inzwischen glaube ich, der zieht eine Show ab. Aber man weiß es nicht :cool:
 
muhaha!!
sido & b-tight wurden gerade bei nbc giga rausgeworfen. sie waren 5 minuten da, haben "mein block" performt und gemeint "unsere stadt scheisst auf massive töne, blumentopf und giga" und die moderatoren meinten dann: "er ist zwar im moment erfolgreich, aber so viele schimpfwörter brauchen wir hier nicht...":p
 
Zurück
Oben Unten