Sido bei Pro7 "OLM Unterwegs"

Sido hat sich noch cool angestellt, aber ich finde OLM kein bisschen witzig :rolleyes:
 
Original geschrieben von mr.spangler


hey, hurensohn, mein großer zeh juckt. kannst du mal bitte?
konzentrier dich doch lieber weiter auf promo für irgendwelche mittelmäßigen rapper.

watch out sissy.........
 
Original geschrieben von -P-


watch out sissy.........

Wieso?
Er hat doch recht, er hätte nur anstatt mittelmäßig den Begriff unter aller Sau einfügen sollen, dann hätts hundertprozentig gepasst!
:p
 
lustich auch wie die beiden dobermänner in den raum liefen und olm sagt: "darf ich vorstellen, das sind meine jungs hecklah und koch"
 
Original geschrieben von Jigger


Wieso?
Er hat doch recht, er hätte nur anstatt mittelmäßig den Begriff unter aller Sau einfügen sollen, dann hätts hundertprozentig gepasst!
:p

Wen meinst du? Deutschland besten Battle MC?
 
naja soooo lustig find ich das jetzt auch nich, aber der track von luise is cool:D hahahaah
 
Is eigentlich immer ganz witzig, aber Olm bewegt sich auf ner dünnen Linie ... Auf der einen Seite ists echt witzig auf der anderen oft auch einfach weng billig / stumpf / nicht grad innovativ ...

Die Sido-Aktion war jetzt nicht wirklich der Brüller...
 
Wurde der Thread nu erstellt, um über die Folge "Olm Unterwegs" mit Sido zu reden ?
Oder ist des hier nun die Plattform für die ganzen Sandkastenrocker, sich gegenseitig die Sandförmchen gegen Kopf zu werfen ? :rolleyes:

MfG'sen
 
Zurück
Oben Unten