Sido bei TV Total, gedisst!!!

ja der Bursche hatte sie ja schon ab aber das ist dir wohl entfallen du wurst und ganz nehben bei Leben tut er immernoch
 
Original geschrieben von DIO
ja der Bursche hatte sie ja schon ab aber das ist dir wohl entfallen du wurst und ganz nehben bei Leben tut er immernoch


ääähm...ja mein junge.


leg dich wieder hin, die kindergarten fängt morgen erst wieder an
 
06 - Mama Ist Stolz

hör ma den track aufm sido album an und rede dann erst.:oops:
 
jetzt hör mal auf hier die ganze zeit alles und jeden zu haten verdammt. is ja peinlich. egal, flug nach bangladesh geht bald für dich ;)
 
Original geschrieben von aeska
jetzt hör mal auf hier die ganze zeit alles und jeden zu haten verdammt. is ja peinlich. egal, flug nach bangladesh geht bald für dich ;)

kannst du mir erklären was ich in bangladesh soll ?
 
Original geschrieben von Solow



seine mamma is bloss stolz weil er das geld für neue drogen ranschaft

auch wenn ich kein sido-fan bin,so würde ich jetzt normalerweise deine mum beleidigen. doch ich habe mitleid,sie schämt sich mit sicherheit für ihr missratenes kind....
 
Original geschrieben von GuJePHAT


auch wenn ich kein sido-fan bin,so würde ich jetzt normalerweise deine mum beleidigen. doch ich habe mitleid,sie schämt sich mit sicherheit für ihr missratenes kind....


schön gesehen aber das ist mir scheiss egal
 
Sido bei Tv Total gedisst!!

Hä...????Na bestimmt darum war er am 27 September auch in der Sendung.Ich weiß zwar nicht wann das gewesen sein soll aber als Sido in der Sendung war sah das nicht so aus!!!!Also selbst wenn mensch denkst du nicht darauf Scheißt Sido????Naja mach man!!

Aggro bleiben
 
Original geschrieben von eugenrose



hmm und das fragste noch!!!

hallo wer ist dieser sido!???? was erlaubt er sich, also nach dem vorfall mit AZAD ist diese schuch#### für mich nur ne witzfigur!!!


wo er Recht hat,hat er Recht
ich mein ich fände es net schlimm,wenn er sich für Geld zum Affen machen würde,machen andere auch(wobei er aber absolut lächerlich ist),aber aus der Sache mit Azad ist er ja als eindeutiger Verlierer rausgegangen
Ich mein alles,aber Mutter beleidigen und sich dann dick auf Fresse geben
hat ihn ja keiner gezwungen azads mutter zu beleidigen
ich hätt genauso reagiert
 
Zurück
Oben Unten