Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein offensichtliches Zeichen, dass die Mehrheit der Hip Hop Anhänger Sido nicht akzeptieren und ihn auf ihren Festivals ablehnen


d.hobo
 
Original geschrieben von aycool


wer sone scheisse bietet hat es ja nicht anders verdient! nee mal im ernst, klar ist das an sich nicht korrekt! aber es ist halt n zeichen, dass sich solche poprapper verpissen sollen...!

solche "poprapper" machen sich aber nicht selber populär...

wer wirklich beschmissen gehört sind ,wenn überhaupt, seine zuhörer und album-käufer
 
Original geschrieben von Tu-Tu
-Ich find sido, da irgendwie eh ein bisschen fehl am Platz, wer hört denn sido???? Die kleinen Kiddies, die sido erst ausm TV kennen.- Und die gehen mit Sicherheit nicht zum Splash!
Außer ein paar Ausnahmen vielleicht.... :oops:

ja... zb die die ihn seit 6 jahren hören und seit jahren zum splash gehen, ihn zuerst im freestyle zelt und kurz vor seinem durchbruch mittags auf der hauptbühne gesehen haben...
 
Diese Aktion war durchgehend arm, sowas kann ich keinem(!), der auftritt, gönnen. wenn die leute nicht mit sido klar kommen, warum gehen sie dann nicht einfach?!
ok, zugegeben, es war ECHT schwer den publikumsbereich zu verlassen ;)
Trotzdem fand ich die Aktion eher lächerlich als hart, nützlich, demonstrativ, was auch immer sie sein sollte


Original geschrieben von Hobo
Dämliche Musik hat auch dämliche Anhänger, die irgendwann begreifen, dass die Musik noch dämlicher ist



d.hobo

Opferkönig!

Ich betrachte mich nicht als dämlich, bin übrigens schon drauf gekommen dass die texte simpel, aber dennoch lustig sind (ogott das geht?!!?!?).
Auerdem wäre das für mich noch lange kein grund, den artist zu bewerfen. Das ist schon ziemlich tief und keineswegs so one-love-mäßig, wie es alle beim act davor (saian super crew) mit erhobenem zeigefinger gezeigt haben
Ich mag sido iVm Harris auch nicht soooo, aber mir konnte bisher keiner auch nur eine gruppierung in .de nennen, die mir besser gefiele, als aids!
 
Habe Sido auch mal zusammen mit Harris live gesehen, und das war sehr schlecht, aber trotzdem finde ich es dann nicht in ordnung mit Flaschen zu werfen.
Man soll daraus lernen, und nicht wieder zu Sido hingehen, und schon ist das Problem geklärt.
-fertig-
 
Original geschrieben von aycool


erstens wie meinst du das hiphop machen?? erstens ist hiphop ne kultur, zweitens wird hiphop niemals nur musik sein!

leg doch nicht alles auf die goldwaage. du weißt doch genau, wie ich das meine.
 
Man man man wie lächerlich

wenn man Sido nicht mag sollte man ihn ignorieren wie mans auch bei jedem andern macht, und sich nicht ins Publikum stellen
absolut lächerlich echt
 
Original geschrieben von fabulant



Opferkönig!

Ich betrachte mich nicht als dämlich, bin übrigens schon drauf gekommen dass die texte simpel, aber dennoch lustig sind (ogott das geht?!!?!?).
Auerdem wäre das für mich noch lange kein grund, den artist zu bewerfen. Das ist schon ziemlich tief und keineswegs so one-love-mäßig, wie es alle beim act davor (saian super crew) mit erhobenem zeigefinger gezeigt haben
Ich mag sido iVm Harris auch nicht soooo, aber mir konnte bisher keiner auch nur eine gruppierung in .de nennen, die mir besser gefiele, als aids!

Die Mehrheit der Sido - Anhänger sind nunmal minderjährige Jugendliche mit einem Identifikationskomplex. Diese spiegeln sich perfekt in Sidos beschränkten Texten wieder. Wenn du da drüber stehst und auch noch dabei lachen kannst, freut mich das sehr ( außer das du einen seltsamen Humor hast)mir geht das ja ähnlich. Ich lache auch über Hansi Hinterseer ;)


d.hobo
 
das ist der einzigste weg schlechte musik zu zerstören

jetzt merken die ganzen kiddies das keiner aggro mag
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
das ist der einzigste weg schlechte musik zu zerstören

jetzt merken die ganzen kiddies das keiner aggro mag

nein, der einzige weg schlechte musik zu "zerstören" (ich würde eher verdrängen sagen) ist, selber musik zu machen, bzw. gute artists zu supporten.
 
die bühneshow war spitze!!

es war einfach unnötig mit dem werfen...
 
hätten die leute die sido beworfen haben und die die den fufinger hochgehalten backstage auf ihn gewartet hätte er das bekommen was er verdient hätte. manchen leuten muss man eine knallen damit sie endlich raffen, dass sie überflüssig sind.

die spinner die jetzt meinen blabla sido is kind und blabla harris is cool.. das sind zwei spackos und wenn ich die gelegenheit hab sag ich das denen auch ins gesicht.. warum tut ihr das nicht?

zeigt mal eier oder habt ihr keine posse
 
Original geschrieben von Hobo


Die Mehrheit der Sido - Anhänger sind nunmal minderjährige Jugendliche mit einem Identifikationskomplex. Diese spiegeln sich perfekt in Sidos beschränkten Texten wieder. Wenn du da drüber stehst und auch noch dabei lachen kannst, freut mich das sehr ( außer das du einen seltsamen Humor hast)mir geht das ja ähnlich. Ich lache auch über Hansi Hinterseer ;)


d.hobo
Hast ja teilweise recht, mit den ganzen Aggro-Kiddies, aber merkst du nicht, dass du teilweise ein arroganter Mensch sein kannst?
Ich habe früher viel Sido gehört, bis Aggroberlin mir nach Ansage2 zu kommerziell geworden ist. Und ich habe keinerlei Idenfikationskomplexe oder vergleichbares.
Bei Musik gibt es schließlich immer sowas wie Geschmacksache.
;)
Soll jetzt keine Beleidigung sein, oder so:)
 
Original geschrieben von Itael
es spielt doch absolute keine rolle, wer beworfen wird. ich finde sowas generell ziemlich arm. absolutes armutszeugnis, genau wie die flashe an ekos hässlichen schädel.

genau so isses !!!
 
@ZuluHohlHirn85

harris ins gesicht haha weißt du überhaupt was der für einen rückhalt hat in der berliner szene. der lacht dich aus.
 
Original geschrieben von stean
die bühneshow war spitze!!

es war einfach unnötig mit dem werfen...

ich finde eher das soch ein flaschen-wurf einige bühnenshows noch weiter abrunden kann.. naja eher gesagt nahezu perfektionieren. Gewusst wann und wo und vor allem welche flasche ist dieses accessoir unverzichtbar
 
Original geschrieben von seeca21


ich finde eher das soch ein flaschen-wurf einige bühnenshows noch weiter abrunden kann.. naja eher gesagt nahezu perfektionieren. Gewusst wann und wo und vor allem welche flasche ist dieses accessoir unverzichtbar

sagte das fette verpickelte / dürre bleiche kind (bitte passendes auswählen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten