Sido bekommt Echo geschenkt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sido.jpg
[/float]Obwohl Aggro-Rapper Sido nicht zu den Gewinnern bei den diesjährigen Echo-Verleihungen zählte (unsere News vom 04.04.2005), durfte er sich schließlich doch über einen der begehrten Preise der Deutschen Phono-Akademie freuen: Die Fantastischen Vier, die in der Kategorie Hip Hop und R'n'B National ausgezeichnet wurden, schenkten während der Aftershowparty Sido ihren Echo.

Thomas D. erklärte, dass sie "eher in der Kategorie Pop" hätten gewinnen müssen und "Sido diesen Echo einfach verdient hat". [ssuche]Sido[/ssuche] nahm den Preis dankend an.

Quelle: www.n24.de
 
lol wusste ich nochnet.. is ja saugeil das die fanta 4 das anerkennen und ihm sido gönnen..

echt n1
 
stimmt schon...fanta 4 is mittlerweile echt eher pop als hip hop...schön das sie es selbst auch so sehen.
 
toll. eine wack ass gruppe gibt nem andere wack ass trottel nen kinder kommerz preis
 
Original geschrieben von Treyzey
toll. eine wack ass gruppe gibt nem andere wack ass trottel nen kinder kommerz preis

toll. ein wack ass spast schreibt einen wack ass kinder trottel komentar...
 
ich finds cool dass die fantas ihn nicht wollen, aber dann hätten sie ihn lieber bei der preisverleihung gleich abgelehnt...

dass sido ihn annimmt find ich echt dämlich. solche preise gewinnt man einfach, sido hat auf der aftershow bestimmt rumgeheult und die fantas hatten dann mitleid mit ihm
 
Zurück
Oben Unten