Sido bekommt Echo geschenkt

die line is übrigens von b-tight:D
ich glaub die fantas wollten sido nur verarschen!
 
Find ich mal sehr geil das die Fantas sich nich als HipHop sehen!!!
Aber Sido hat den Echo definitiv nich verdient:oops:
Savas hat den verdient!;)
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
sido.jpg
[/float]Obwohl Aggro-Rapper Sido nicht zu den Gewinnern bei den diesjährigen Echo-Verleihungen zählte (unsere News vom 04.04.2005), durfte er sich schließlich doch über einen der begehrten Preise der Deutschen Phono-Akademie freuen: Die Fantastischen Vier, die in der Kategorie Hip Hop und R'n'B National ausgezeichnet wurden, schenkten während der Aftershowparty Sido ihren Echo.

Thomas D. erklärte, dass sie "eher in der Kategorie Pop" hätten gewinnen müssen und "Sido diesen Echo einfach verdient hat". [ssuche]Sido[/ssuche] nahm den Preis dankend an.

Quelle: www.n24.de

könnt ihr euch mal abgewöhnen sachen in die news zu nehmen die schon lange vorher im forum stehen. das ist voll oft so, die news das sido nen echo bekommt ist von gestern :oops:
 
Das finde ich von den Fanta 4 klasse.

Das grade Sido auch nomeníert war, als die Fantas ihren Preis bekamm ist Zufall .
 
Die fantas haben schon style ....ich hätte den preis nicht sido gegeben aber cool das die fantas so dazu stehn nicht das "normale standard" bild eines hip hopers zu sein....machen trozdem gute musik die einfach spass macht.....
 
Neueste Meldung:

Sido gibt den award weiter an torch...
er hätte eigentlich in die kategorie comedy gehört
:eek:

Krass, Alter
 
Kein Witz ??? Wenn das stimmt Respekt für Sido.:D Klasse
 
die deutschen beasty boyz geben ihren echo weita
solche trottel...
sido hält sich durch diese bestätigung nur wieda für den größten
 
Re: Re: Sido bekommt Echo geschenkt

Original geschrieben von ichbinnet


könnt ihr euch mal abgewöhnen sachen in die news zu nehmen die schon lange vorher im forum stehen. das ist voll oft so, die news das sido nen echo bekommt ist von gestern :oops:
das sind nunmal 'news'
nich jeder guckt auch ins forum, ich zieh mir da auch nicht jeden scheiss rein.also weiter bitte hier nachrichten...auch solche die im forum schon stehen.. oh man :rolleyes:

das sich manche immer so aufregen und auf wichtig machen müssen
 
garkeinen...die fantas sind einfach nur schleimer :oops: haben aus angst einfach nen echo verschenkt da zz sido (nach diesem zuhälter *****sohn ) einfach der typ is der am meisten sinnloss rumdisst dachten sie vieleicht verschont er uns :oops:


soll er sich das seiner mutter in arsch schieben sie ist sicher...``STOLZ AUF IHREN SOHN`` :rolleyes:
 
Solche Sklaven:D

@Phire 04......wieso schwach????würdest du nein sagen wenn man dir 1000euro im backstage bereich schenkt????wohl kaum......wer würde da nein sagen....isch nisch
 
Zurück
Oben Unten