LP Sido - Das Goldene Album (18.11.2016)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
25983471mu.jpg


Deutschrap: Sido veröffentlicht "Das Goldene Album" Ende des Jahres! Unter anderem mit dabei sind Kool Savas, Hanybal & Estikay! Die erste Videopremiere wird es auch schon bald geben...

Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/jGvqIf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs bis zur ersten hook gemacht, aber klingt fast 1:1 zu wie ekrem mitlerweile
warte nur aufs joko und klaas feature oder sowas in die richtung
 
habs bis zur ersten hook gemacht, aber klingt fast 1:1 zu wie ekrem mitlerweile
warte nur aufs joko und klaas feature oder sowas in die richtung
nene es kommt doch jetzt wieder ne keep it real-kampagne,
nur mit einer radio-single,
(weil er "radio kann", und es is "voll schwieirig, so ne radiosingel zu machen",)
aber vordergründig voll wie in den alten aggro-zeiten, nächstes album dann wieder pop-rap, dann irgendein kollabo-album, dann wieder ruffer sound usw
aber jetzt erstmal wieder real, die maske ist wieder da, "ich hab damals smif n wessun gehört, bobby und ich sin in jede cypher gestolpert" "ich lass mir von niemanden was sagen ich diss alle ich bin voll real ich han ne radiosingel gemacht aber ich hör auch das 1 grouphome-albung"
 
LOL DJ Desue der Crackhead mit K(rackhead) R(ealkeeper) S(chmutz) Sample. Komm 90erBeat bauuuuuunnnnnnn...
 
nene es kommt doch jetzt wieder ne keep it real-kampagne,
nur mit einer radio-single,
(weil er "radio kann", und es is "voll schwieirig, so ne radiosingel zu machen",)
aber vordergründig voll wie in den alten aggro-zeiten, nächstes album dann wieder pop-rap, dann irgendein kollabo-album, dann wieder ruffer sound usw
aber jetzt erstmal wieder real, die maske ist wieder da, "ich hab damals smif n wessun gehört, bobby und ich sin in jede cypher gestolpert" "ich lass mir von niemanden was sagen ich diss alle ich bin voll real ich han ne radiosingel gemacht aber ich hör auch das 1 grouphome-albung"

Leider wahr..
 
also rein objektiv gesehen, ist es schon ziemlich deppert, jemandem zu empfehlen, damit aufzuhören, womit er millionen macht!
oder?
icon_xd.gif

Also objektiv gesehen hat er mittlerweile ja vielleicht mal genug Geld und kommt auf die Idee, dass er es jetzt nicht mehr nötig sich in der Öffentlichkeit dermaßen der Lächerlichkeit preiszugeben.. vor allem als Familienvater :rolleyes:
(Lak du bist 40, werd erwachsen!)
 
Sido an dich:
Lak, ich verdiene in einem Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben du Hund!

Track ist ganz okay für Sido-Verhältnisse, aber trotzdem wie immer belanglos
 
Zurück
Oben Unten