Sido Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Alex_MC
http://home.arcor.de/goatmastamow/Sido DIss.mp3

So auschecken und sagen das ich Sido ge****t habe aber dick !!!!

SIdo BIAAAAATCH

ARSCH**** RECORDS 4 LIFE

Mal wieder wird uns die ultimative Whackness präsentiert. Und nicht nur Sido scheisst auf dich, sondern jeder hier. Ich geb dirn Tip. Hör bloß nicht auf die, die dir positives Feedback geben, weil dus mal echt kein Meter drauf hast. Deine Reime wiederholen sich, du rappst absolut offbeat, deine Stimme is kindisch und dein Dialekt schwerbehindert! HÖR AUF ZU RAPPEN MANN!!!! Soll jetzt kein behinderter Kinderdiss sein, sondern ne ernstgemeinte objektive Meinung.
 
oh man :eek:

wieso machen kids so eine scheisse. fehlt ihnen die aufmerksamkeit? hmmm .... :rolleyes:

egal das hier ist definitiv, total unTAIT, völlig offbeat, Unverständlich, infantil³, ausdruck schlecht, reimskills schlecht, flow? welcher flow, hier ist nur ein kindergelaber, ohne sprachrythums zu hören.

also alles im ganzen einfach nur für den papierkorb!
 
Okay
Wenn ich sehe wie ausführlch manche Leute hier konstruktive Kritik:D geben,muss ich den Typen mit den Tracks doch Props geben
:)
 
Re: Re: Sido Diss

Original geschrieben von Nostra


Mal wieder wird uns die ultimative Whackness präsentiert. Und nicht nur Sido scheisst auf dich, sondern jeder hier. Ich geb dirn Tip. Hör bloß nicht auf die, die dir positives Feedback geben, weil dus mal echt kein Meter drauf hast. Deine Reime wiederholen sich, du rappst absolut offbeat, deine Stimme is kindisch und dein Dialekt schwerbehindert! HÖR AUF ZU RAPPEN MANN!!!! Soll jetzt kein behinderter Kinderdiss sein, sondern ne ernstgemeinte objektive Meinung.
 
ORIGINAL GESCHRIEBEN VON NOSTRA

Mal wieder wird uns die ultimative Whackness präsentiert. Und nicht nur Sido scheisst auf dich, sondern jeder hier. Ich geb dirn Tip. Hör bloß nicht auf die, die dir positives Feedback geben, weil dus mal echt kein Meter drauf hast. Deine Reime wiederholen sich, du rappst absolut offbeat, deine Stimme is kindisch und dein Dialekt schwerbehindert! HÖR AUF ZU RAPPEN MANN!!!! Soll jetzt kein behinderter Kinderdiss sein, sondern ne ernstgemeinte objektive Meinung.

Du hast so verdammt recht man es ist wirklich ein behi9nderter dialekt.
peaz mehr kann cih dazu net sagen auser das es so scheisse ist wie ne crackB!TCH.
peaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten