Sido Fan? St.Pauli Fan? HSV Fan? Spence Fan?

mmhh...
hab mir ma mein block angehört ist ganz lustiger track...!
stimme is cool hättest dir aber ruhig eigene texte ma ausdenken können...:rolleyes:
desswegen hab ich mir gleich noch tango argentino reingezogen.
der track is schon besser
schöne vergleiche, betonungen gut gesetzt, flow kommt cool aber reime könnten noch besser kommen..
hook kommt am coolsten.
alles in allem is es n doper track auf jeden...

kannst ja ma reinhörn? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043604

and out..
 
Yeah...danke für dein Feedback Nait!

Das Ding an dem Ding ist ja, dass extra so wenig Worte wie möglich geändert wurden, um trotzdem den Sinn des Textes in eine vollkommen andere Richtung zu lenken...ums besser zu checken vielleicht mal Mein Block von Sido und MEIN Block direkt nacheinander anzuhören.

Deine Musik zieh ich mir bei Gelegenheit gerne rein, jetzt muss ich erstmal den 2:0 Sieg von St.Pauli gegen Lübeck feiern... ;-)
 
FaustCoast schrieb:
St.Pauli Fan? HSV Fan? Sido Fan? Spence Fan?

Eins von den Dingen trifft auf dich zu?

Dann check sofort mein neues Lied auf:

http://www.MySpace.com/Spenceyyy



Guten Flow hast du und Mein Block is ne coole Parodie, du hast generell sehr witzige Texte!


Weiter so, mehr Druck in der Stimme oder an Aussprache arbeiten, oder besser abmischen oder besser recorden!


Peace check auch mal meine www.myspace.com/flashness
 
Mein Block hab ich nur gehört, find ich aber grottenschlecht, Stimme is kacke eingesetzt, schlecht geflowt, Reime sind mies ... kann ich nix dran finden, no hate
 
TrinexX schrieb:
Mein Block hab ich nur gehört, find ich aber grottenschlecht, Stimme is kacke eingesetzt, schlecht geflowt, Reime sind mies ... kann ich nix dran finden, no hate



Sei nich so subjektiv, no hate
 
gabs dazu nicht mal ein viedeo, oder waren das andere leute?
ganz lustig das ding haha..
 
TrinexX schrieb:
Mein Block hab ich nur gehört, find ich aber grottenschlecht, Stimme is kacke eingesetzt, schlecht geflowt, Reime sind mies ... kann ich nix dran finden, no hate

Hahaha, HSV-Fan oder was? :oops:
No hate aber deine Kritik ist überzogen und dumm.
"Schlecht geflowt" kannst du mal Sido erzählen. Der Witz an dem Song ist, dass der Flow von Sido übernommen wurde - und so gut es ging dazu noch der "miese" Reim. Und trotzdem wurde der Sinn des Textes vollkommen umgebaut, etwas komplett anderes geschaffen. Das kannst du cool finden oder nicht, aber du schreibst als hättest du dir das Lied überhaupt nicht angehört. Banause.

Übrigens für Unwissende: Der Trainer von St.Pauli heißt Holger Stanislawski, wird von allen liebevoll "Stani" gerufen. Darum der Schluss... ;)
 
Klar sind se das...und Lotto King Karl hat 1. im Lotto gewonn und 2. noch nie gekokst wa...

Sonst noch Meinungen? :cool:
 
Also...

1. Sido is ein verdammter Hur_ensohn
2. Die Idee is net schlecht aber bitte bitte nicht auf den Beat....Verwendet niemals Aggro beats....sind weak....
3. Flow ganz schön....
 
idee im Grunde genommen sehr nett. Flow ganz cool.

und aggro beats sind bestimmt nicht weak @ SOWar ;)

zumindest haben nicht viele Rapper socleh Beats

vielleicht fehlt etwas druck in der stimme.... aber hast ja auch net im Studio aufgenommen :)
 
Hehe danke Da_F, das klingt nett.

Klar wurde es im Studio aufgenommen! Aber ist wahrscheinlich nicht ganz so professionell ausgestattet wie das der Beathovenz...hehe!

Wo wir gerade bei Beathovenz sind: Die Jungs haben auch einen Kommentar zu dem Track abgegeben, unten bei den Comments auf der MySpace-Seite!! Voll fett, sie feiern das, ist echt n riesen Kompliment...

http://www.MySpace.com/Spenceyyy
 
:D hehehe idee kommt geill find es gut das du teilweise denn text von sido übernommen hast kommt aufjeden fahl besser geilles ding !!!!!!!


kannst ja mal deine meinung abgeben El mundo es duro( Spanish)
 
geiles teil auf jeden..hab das grad gesehn mit den beathovenz und dem comment..respekt alter...also das baut einen auf jeden auf...hammer..

MfG Key-oZ
 
Haha danke BDD und Key-oZ, cool wenn ihr das feiert!
Ja von den Beathovenz sowas gesagt zu bekommen ist schon mega, vor allem, weil sehr viele Menschen, die sehr viel weniger erreicht haben - ich meine die Beathovenz haben es nicht im Ansatz "nötig" für irgendwas Props zu geben - sich nicht dazu durchringen könnten, sich über einen Song eines "Nobody" so zu freuen...
 
Zurück
Oben Unten