Sido feat Kitty Kat,Tony D & Scooter - Beweg Dein Arsch

absolutes brett! verdammt dickes ding! sido hat endlich mal style mit seinen tuch! isn kopfnicker dieses teil!
 
Also, ich versuch sachlich zu bleigen. Sido kann nicht rappen. Beat ist nice, Tony D passt tatsächlich rein. Kitty Kat ist die erste deutsche Rapperin, die ich mir wirklich anhören kann (außer Sabrina Setlur :cool: )
Wollte schon schimpfen, warum sich Scooter für solche komischen Leute hergeben, aber das war wohl eine Fehlinformation.
 
fotograph hat mir mal erklärt warum das mit schwarz / weiß immer gemacht wird... um hässliche Leute weniger hässlich erscheinen zu lassen. Tony D sieht auch nur halb so dumm aus in dem Video :D da wird die Frau da auch bestimmt normal voll verstrahlt aussehen.
 
wieso findet ihr den track gut? :D für mich war das der schlechteste vom ganzen teil..vorallem Sido´s part ist extrem schlecht und das ganze doing klingt als hätte man das bei totaler langeweile während einer busfahrt geschrieben oder so..
 
es gibt selten tracks mit wirklich guten inhalt und das ist seit langem mal wieder einer
 
wieso findet ihr den track gut? :D für mich war das der schlechteste vom ganzen teil..vorallem Sido´s part ist extrem schlecht und das ganze doing klingt als hätte man das bei totaler langeweile während einer busfahrt geschrieben oder so..

beat is ganz cool und weil die message gut is, glauben alle dass der text gut is.

"beweg dein arsch", dann wird sido gefilmt wie er auf der couch hängt und n joint raucht:D
 
beat is geil
sido gefällt mir gar nicht, kitty is ok tony passt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten