sido - Goldjunge *Hotelzimmer-Video*

Ey weiss einer wie das Original von Young Jeezy heisst??? Der Beat is Knaller, aber Sido is Gay.
 
das lied ist nicht sclecht !!!!!!!!!!! hatt sich echt gesteigert im vergleich zu früher.
 
KölnStänz schrieb:
Ey weiss einer wie das Original von Young Jeezy heisst??? Der Beat is Knaller, aber Sido is Gay.


wer sich köln stänz nennt is nich schwul?:D

cooler track, hätte besser die erste single werden müssen...
video auf jeden fall lustig, aber decino nervt mich:D
 
MC-HuMs schrieb:
wer sich köln stänz nennt is nich schwul?:D

cooler track, hätte besser die erste single werden müssen...
video auf jeden fall lustig, aber decino nervt mich:D

deine Mama is Schwul MC-HuMs hahahaha du Hundesohn.
 
desue sieht aus wie n brauner schlumpf auf drogen... was gehtn der so ab? :D
 
Der Track ist geil, aber das Video (auch wenns Just4Fun ist) ist irgendwie ziemlich Peinlich... wie n Haufen kleiner Kinder die ihren Mittelfinger in die Cam halten wollen :/

Und Fler ist so ein harter.. =O -.-
 
sido hat sich im vergleich zum davorigem album pervers gesteigert
davor rymt er haus auf maus jez pfandflasche auf handtasche
er sollte nur sich net voll spinnern wie tony d featuren lassen des geht garnet
 
Sir Lord K schrieb:
Der Typ mit der roten Kappe, is dat Decino????????

ja das is decino :eek: :eek: :eek: :eek: wundert mich auch irgendwie

aber ein bißchen lächerlich wirkt das alles schon naja, wenn es denne spaß macht;)
 
KölnStänz schrieb:
deine Mama is Schwul MC-HuMs hahahaha du Hundesohn.
Von jemanden der sich KölnStänz nennt hätt ich keine bessere Antwort erwartet....

Das Lied is aber sehr geil und das "Teil von mir" zweite Single wird, hab ich mir gedacht aber ich finds auch geil!
 
woa desue is ja ma voll der zwerg und wer is der blonde Heino der so hart neben Siggi rumpost?

Video geht schon klar, siggi hat halt wie immer ein in der Kerbe!


hat sich jetzt eigentlich schon geklärt wie Paul NZA an den AOTP - Beat von SHUKO rangekommen ist - hat Shuko den Beat nochmal verkauft oder wie?

hatte gehofft das "BErgab" 2te Single wird, hätte ich mehr gefeiert, aber der Track für sein Sohn geht auch klar...
 
John Fontanelli schrieb:
hat sich jetzt eigentlich schon geklärt wie Paul NZA an den AOTP - Beat von SHUKO rangekommen ist - hat Shuko den Beat nochmal verkauft oder wie?

Das is n Ami Beat, der is weder von Shuko noch von irgendeinem Paul NZA, der Beat is schon locker 2 Jahre alt.
 
decino im video??? wundert mich sehr... ich find das video naja aber sido´s text überzeugt mich
 
Zurück
Oben Unten