Sido - Greckoe, Sido & Alpa Gun - So machen wir das

So sehr ich Alpa auch schätze, er sollte mal etwas an seinem Rapstil ändern. Hört sich für mich immer gleich an.
 
greckoe hört sich bisschen wie eko in seinen "guten" zeiten an

track geht klar
sido ziemlich kool
alpa hats druaf aber flow geht langsam auf die eier viele tracks hören sich 1 zu 1 gleich an
 
ein Track wie 1000 andere,nix besonderes,inhaltliches bla bla, Beat is auch scheiße usw., aber für Mtv langts schon,auf jeden Fall gute Popmusik !
 
was genau meinst du mit inovativ?
hab da nix wirklich besonderes raushören können wo ich sagen würde, wow das is geil

naja schon das halb gesungen "so machen wir das" kommt halt mal anders...
am Beat geht ich fest! Melodie is zwar nichts besonderes aber hat auf jeden fall was
 
Sehr geiles Lied, Video is auch sehr gut gemacht für n Independent Label!!

Hat jemand ne Ahnung wo man das Instrumental dazu her bekommt???
 
geht gut klar der track, ich weiss garnicht was ihr habt, lass alpa flown wie er will schockt auf jeden der typ er kann wenigstens spitten. sido is king eindeutig und wer das abstreitet hat kein plan von nixx. peace
 
vom rap her und flow is das alles nicht schlecht aber das gesamtprodukt find ich in diesem fall verglichen mit den andern sachen die aggro in letzter zeit gebracht hat voll scheiße
 
sido hat die beste strophe der drei am start, die anderen 2 sind nichts spannendes! der hook kombioniert mit dem beat geht mehr als klar, macht stimmung...
das video ist gespickt mit selbstironie und die regenszene am schluss mit sido ist auch witzig!:)
 
Zurück
Oben Unten