Sido - Hey Du (Video)

sido rappt endlich mal wieder richtig gut, video ist auch gut, hook finde ich gewoehnungsbeduerftig.
 
dann nimm du die meinung von uns über dich hin...du sagst nciht nur du magst ihn nicht mehr, du sagst er hat sich verkauft... und das ist einfach dumm. schätze mal du bist so 16-17 und hast noch keine ahnung vom erwachsen werden. klar hat er sich krass verändert. zum positiven hin, weil er jetzt ein ordentliches leben hat im gegensatz zu früher


Hat er sich nicht verkauft ?? Warum macht er dann musik die so ausgerichtet ist was zu verkaufen ???? Und warum geht er nach popstars ?? Und warum schmeisst er von einem tag auf den anderen all seine überzeugung weg und trägt seine maske nicht mehr ??

Bist du 89 gebohren ?? Dann bin ich zwei jahre älter als du ;)... aber wer nur auf das alter verweisst und so sich profilieren will ist doch nur lächerlich !!
 
Beherrschst aber trotzdem nicht die deutsche Rechtschreibung bzw. Grammatik

:D

Meinste ich schere mich darum wie ich in einem dummen forum schreibe ??

Ist mir doch egal muss hier ja nicht meine deutsch klausur schreiben aber wie so leute wie du sich darüber immer wieder ein abwixen können ist mir immernoch ein rätsel !!!
 
built_twice is wahrscheinlich der erste der wenn das album nicht gut chartet hier ankommt uns sagt das es gefloppt ist...haha...
 
built_twice is wahrscheinlich der erste der wenn das album nicht gut chartet hier ankommt uns sagt das es gefloppt ist...haha...

Nö ich bin wahrscheinlich der einzige dem das album vollkommen egal ist ;) !

Und wer lesen kann ist im vorteil denn ich hab gesagt das ich das lied gut finde ;).... aber ja das hier so möchtegern frauen rumrennen und mir das wort im mund umdrehn ist mir von anfang an klar !!!
 
ich find richtig cool hätte ich nicht gedacht dass der nochmal was macht was mir gefällt :thumbsup:
 
Hat er sich nicht verkauft ?? Warum macht er dann musik die so ausgerichtet ist was zu verkaufen ???? Und warum geht er nach popstars ?? Und warum schmeisst er von einem tag auf den anderen all seine überzeugung weg und trägt seine maske nicht mehr ??

Bist du 89 gebohren ?? Dann bin ich zwei jahre älter als du ;)... aber wer nur auf das alter verweisst und so sich profilieren will ist doch nur lächerlich !!


dann biste 2 jahre älter, hast aber den verstand eines kindes. die entscheidung mit der maske hat er sich vll lange überlegt? muss er die jetzt auch mit 50 noch im fernsehen tragen? die musik die gut ist, verkauft sich. schonmal dran gedacht? und sido als künstler will gute musik machen. mal abgesehen davon weißt du doch garnicht, ob das was er jetzt macht ihm gefällt. er ist erwahcsen geworden und das solltest du möglichst auch mal langsam. ich habe nur das alter erwähnt, weil du einfach einen sehr unreifen eindruck machst. mit 16 hätte mich sowas vll auch noch gestört... naja ich find das lied übrigens ok, nihcts besonderes, ich mag sidos musik auch nicht sonderlich :)
 
Finds gut. Video und Song. Die Aussafe, die letztlich übrig bleibt, ist ein wenig klein und wird dem ganzen Drumherum nicht gerecht. Aber insgesamt schön stimmig. Vor allem die Hook haut es raus. (Ich weiß, Linie 1 und so ;) )
 
langweilig, mri gefällts gar nich, dieses ost-west-gelaber 20 jahre später geht extrem auf den sack, das bezieh ich jetz nich nur auf diesen track
 
naja frühstens ab jetzt sollten die sidofans hier die fresse halten wenn ums thema eko geht was imagewechseln anbelangt.
ich kann mich grad nicht ganz entscheiden ob es geil ist dass sich sido immer wieder neu erfolgreich erfindet, oder ob er einfach mal einen konkreten style fahren sollte. weihnachtssong, straßenjunge, carmen, testament, und jetzt hey du. zeigt mir einfach dass er ne mischung aus tausendsassa und unentschlossenen midlifecrisis-typ a la boris becker ist.
 
naja frühstens ab jetzt sollten die sidofans hier die fresse halten wenn ums thema eko geht was imagewechseln anbelangt.
ich kann mich grad nicht ganz entscheiden ob es geil ist dass sich sido immer wieder neu erfolgreich erfindet, oder ob er einfach mal einen konkreten style fahren sollte. weihnachtssong, straßenjunge, carmen, testament, und jetzt hey du. zeigt mir einfach dass er ne mischung aus tausendsassa und unentschlossenen midlifecrisis-typ a la boris becker ist.

vielleicht isser auch einfach vielseitiger als dus gern wahrhaben möchtest
 
Zurück
Oben Unten