LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

Ich hätte gerne ne Oper oder nen Musical in dem Style von Sarah. Da kochen bei mir die Emotionen über
 
mein testament ist einfach göttlich. ohne features wär das album richtig gut. aba sind so schon paar hammer tracks drauf
 
Woody2005 schrieb:
Ausm Juiceinterview: "Ich verdiene 4 cent die Sekunde"

0.04€ * 60 = 2,40€ die Minute
2,4 * 60 = 144€ die Stunde (!!)
144*24 = 3456€ am Tag(!!!)
3456*30 = 103.680€ im Monat(!!!!)
103680 *12 = 1.244.160 = 1,2 Millionen Euro im Jahr.

Na klar.

Glaube nicht das man mit nem Buch, 2 Soloalben und 5 Samplern 1,2 Millionen im Jahr macht..
Oder was meint ihr?


Mit was verdient der soviel geld, hat der nen geldscheisser oder was. Wenn er sein album rausbringt wird das sicher noch mehr.
 
bestes deutsche album dieses jahr.unfassbar,ich bin das erste mal seit langem geflasht.ich glaub ich kaufs mir nochma...
 
KeinPlan123 schrieb:
Mit was verdient der soviel geld, hat der nen geldscheisser oder was. Wenn er sein album rausbringt wird das sicher noch mehr.

Ich denke, dass es sich dabei einfach um die im Rap nicht gerade unübliche Übertreibung handelt ;).
 
KeinPlan123 schrieb:
Mit was verdient der soviel geld, hat der nen geldscheisser oder was. Wenn er sein album rausbringt wird das sicher noch mehr.

Is doch geil !
ich würd auch gern 4 cent pro sekunde verdienen, is doch tight boy
 
Hab ich was dagegen gesagt ? Das kommt mir nur ein bisschen hoch gegriffen vor. Woher soll das geld kommen, investiert er nebenbei noch in menschenhandel oder was :D
 
merserker schrieb:
bestes deutsche album dieses jahr.unfassbar,ich bin das erste mal seit langem geflasht.ich glaub ich kaufs mir nochma...
WORD WORD WORD
genauso is mir auch gegangen..habs daher jemandem als Geschenk gekauft.. ;)
 
Woody2005 schrieb:
Ausm Juiceinterview: "Ich verdiene 4 cent die Sekunde"

0.04€ * 60 = 2,40€ die Minute
2,4 * 60 = 144€ die Stunde (!!)
144*24 = 3456€ am Tag(!!!)
3456*30 = 103.680€ im Monat(!!!!)
103680 *12 = 1.244.160 = 1,2 Millionen Euro im Jahr.

Na klar.

Glaube nicht das man mit nem Buch, 2 Soloalben und 5 Samplern 1,2 Millionen im Jahr macht..
Oder was meint ihr?

Ja was du aber vergessen hast die ganzen Liveauftritte sorgen natürlich auch für ordentlich Cash.
 
ich glaube das das stimmt!
Warum ist das so unmöglich! indi label und dick erfolgreich warum nicht????
sagen wir mal nur so aggro und optik würden gleich viel verkaufen, was wäre dann???Wer hätte mehr geld in der kasse??? natürlich aggro weil die komplett indi sind im gegensatz zu optik! Also Ich sag mal so warum soll sido lügen?

peace!!
 
irgendwie ergeht es mir wie bei sehr vielen deutschrapalben anfangs .. eigentlich durchgehend gute tracks

ich hoffe, dass ich das bei diesem auch noch nachm halben jahr sagen kann, es sind wirklich schon sehr komplette songs drauf

vor allem lyrisch überrascht er doch, hab 'schlimmeres' erwartet
 
hammer album, find den berg ab remix richtig gut. g-huts stimme kommt da richtig gut rüber. mein testament ist der beste track find ich
 
ich find das album auch gut. paar richtige kracher drauf, "schlechtes vorbild" zb, oder "jeden tag wochenende".


er hat sich gesteigert. das kann man nicht von vielen deutschen rappern sagen...
 
Zurück
Oben Unten