LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

ich hoffe dass die nächste single nicht goldjunge wird.find den track nicht so gut.das album ist obwohl ich aggro eigentlich hasse eifnach nur geil.die ebats sind dr hammer und sido hat sich dick zum positiven geändert
 
um ehrlich zu sein habe ich sido zu anfangs gehasst und als spasti abgestemplet. aber nach kurzer zeit habe ich gemerkt das er wahrscheinlich der beste in deutschland ist, das hängt damit zusammen das er für meine sicht extrem gut entertainment reinbringt in die sachen.

und obwohl ich selbst kurde bin, find ich die disse gegen azad okay...und auch witzig besonders den skit :D

das teil was ich in den händen halte, by thsi way die premium, ist wahrscheinlich die beste deutsche hip hop platte @ dato.

es hätte nur noch ne rnb nummer gefehlt obwohl sido auch selbst ein wenig singt.

auf der platte ist alles, kranker shit, neuer shit, regga shit, melo shit...alles..

falls das jemand lesen sollte von aggro...GUT GEMACHT! :cool:

MFG!
 
da kommt noch viel anderes in der woche raus und zur weihnachtszeit geht man eh viel schneller gold
 
D & G schrieb:
auf welchem platz ist eigentlich strassenjunge ????

hab gelesen das strassenjunge auf 20 eingestiegen ist.
außerdem steht auf diversen bushido-seiten das man die 1 mit vendetta nur knapp verfehlt hat und nur 4% weniger einheiten verkauft wurden.
ich hoffe das es tatsächlich SIDO geschafft hat und die 1 holt!!!!!

ICH KANN NUR ALLEN HATERN HIER SAGEN: ZEIGT MIR EIN ANDERES DEUTSCHES HIPHOP-ALBUM DAS AUCH NUR ANNÄHERND SO ABWECHSLUNGSREICH UND TROTZDEM SO GENIAL IST WIE DIESES "ICH"!!!!
ES GIBT KEINES; NEBENBEI KANN MAN DIE PLATTE VON 1-22 DURCHHÖREN OHNE ZU SKIPEN!!! SOWAS GAB ES WIRKLICH LANGE NICHT MEHR (SEIT CREUTZFELD&JAKOB - GOTTES WERK UND KREUTZFELDS BEITRAG)!!

Also nennt mich Groupie oder sonst wie aber ich feier Sido übelst!!!

Am genialsten find ich persönlich "Ich hasse dich".
Er schießt scharf gegen die Eule und Bushido, herrlich!!! Und nebenbei es ist nicht halb so kindisches gedisse wie Bushido auf VdSzBz sondern lauter geile Anspielungen!!

Sido hat das jetzt wirklich alles verdient. Wer 2x ein geniales Album hintereinander hinlegt ist wirklich verdammt gut!! (Nebenbei noch das beste HipHop-Party-Album DLR!!!).
Alles was der Junge rausbringt kann man sich anhören.
Einfach nur DAUMEN HOCH für "ICH".

P.S.: Ich hoffe das sich nun der Rest in Rapdeutschland auch wieder etwas mehr anstrengt und versucht dieses Album zu toppen.
Denn davon würden alle profitieren, und vielleicht sehen es dann auch die Hater endlich ein...

Peace!!!
 
NeighdMeer schrieb:
Und jetzt ist es cool Sido cool zu finden :)
jep ! hab Album heute bei Media Markt für 19,99€ (Premium Edition) gekauft ! Die Werbung für die anderen Aggro-Releases und T-Shirts ist ja ein fast genauso dickes Booklet wie das richtige Booklet :D !

Album ist und bleibt immernoch gut bis sehr gut ! hoffe ma, dass er Platin geht !!!


sido am Dienstag bei MTV Urban

Am Dienstag - 12.12. ist sido zu Gast bei MTV Urban.
Zusammen mit Patrice labern sie über sido's neues Album ICH, welches bei den Fans und Rap-Experten sehr gut angekommen ist und JETZT schon Goldstatus erreicht hat!

DIENSTAG, 23.00 UHR - MTV URBAN
 
So, hab mir die Scheibe jetz auch ma in der Premium edition gezogen. Im Müller für 15,99. Das geht klar.

Hab bis jetz im Auto Zeit gehabt bis Track 14 zu hören oder so... was mir aber leider gleich sauer aufgestoßen is: Wieso zum Teufel verwendet Sido beim Einsteiger "Goldjunge" einen bereits völlig ausgelutschten Beat?? Soweit ich weiß is das doch 'ne Shuko Produktion, die bereits auf dem AOTP Album UND auf dem Foundation drauf war, oder? Schade... für mich völlig langweilig, weil Sido den beat nich wirklich krasser killt als Esoteric oder Vinnie. Aber gut, is zu verschmerzen.

Der Rest gefällt mir bis jetz echt gut. Hätt ich auch nich gedacht... hab sie mir übrigens blind, ohne vorher jegliche Snippets zu hören, gekauft. Bereue es bis jetz nich. Wirklich feines Teil... die features G-Hot, Alpa & Massiv passen leider garnich. Alles MCs weit unter SIDOs Klasse. Der brauch def nen anderes Umfeld. Neben Sidos genialer Stimme und der herrlichen Betonung von Worten gehen die mit ihrem langweiligen Assigequatsche einfach unter. Das einzige, was die Platte meiner Meinung nach runterzieht.

Ansonsten genial. Schönes Ding, gönne ihm GOLD dafür.
 
Carlo Cartoni schrieb:
hab gelesen das strassenjunge auf 20 eingestiegen ist.
außerdem steht auf diversen bushido-seiten das man die 1 mit vendetta nur knapp verfehlt hat und nur 4% weniger einheiten verkauft wurden.
ich hoffe das es tatsächlich SIDO geschafft hat und die 1 holt!!!!!

ICH KANN NUR ALLEN HATERN HIER SAGEN: ZEIGT MIR EIN ANDERES DEUTSCHES HIPHOP-ALBUM DAS AUCH NUR ANNÄHERND SO ABWECHSLUNGSREICH UND TROTZDEM SO GENIAL IST WIE DIESES "ICH"!!!!
ES GIBT KEINES; NEBENBEI KANN MAN DIE PLATTE VON 1-22 DURCHHÖREN OHNE ZU SKIPEN!!! SOWAS GAB ES WIRKLICH LANGE NICHT MEHR (SEIT CREUTZFELD&JAKOB - GOTTES WERK UND KREUTZFELDS BEITRAG)!!

Also nennt mich Groupie oder sonst wie aber ich feier Sido übelst!!!

Am genialsten find ich persönlich "Ich hasse dich".
Er schießt scharf gegen die Eule und Bushido, herrlich!!! Und nebenbei es ist nicht halb so kindisches gedisse wie Bushido auf VdSzBz sondern lauter geile Anspielungen!!

Sido hat das jetzt wirklich alles verdient. Wer 2x ein geniales Album hintereinander hinlegt ist wirklich verdammt gut!! (Nebenbei noch das beste HipHop-Party-Album DLR!!!).
Alles was der Junge rausbringt kann man sich anhören.
Einfach nur DAUMEN HOCH für "ICH".

P.S.: Ich hoffe das sich nun der Rest in Rapdeutschland auch wieder etwas mehr anstrengt und versucht dieses Album zu toppen.
Denn davon würden alle profitieren, und vielleicht sehen es dann auch die Hater endlich ein...

Peace!!!


Also vendetta verfehtl in DEN ERSTEN TRENDS nur die 1 knapp das heißt noch nicht, dass der morgen bzw heute abend auf der 2 oder 1 ist! ich denke dsa sido auf jeden fall gut einsteigt aber 1 wird glaube ich schwer, bin mal gespannt
 
Fab5000 schrieb:
jep ! hab Album heute bei Media Markt für 19,99€ (Premium Edition) gekauft ! Die Werbung für die anderen Aggro-Releases und T-Shirts ist ja ein fast genauso dickes Booklet wie das richtige Booklet :D !

Album ist und bleibt immernoch gut bis sehr gut ! hoffe ma, dass er Platin geht !!!


sido am Dienstag bei MTV Urban

Am Dienstag - 12.12. ist sido zu Gast bei MTV Urban.
Zusammen mit Patrice labern sie über sido's neues Album ICH, welches bei den Fans und Rap-Experten sehr gut angekommen ist und JETZT schon Goldstatus erreicht hat!

DIENSTAG, 23.00 UHR - MTV URBAN

wird geschaut thx 4 info :)
 
Fab5000 schrieb:
hm dachte "Vendetta" wäre mal n Flop gewesen :rolleyes:

kann mir EGJ einfach rein gar nicht geben...ist so Trauer-Mucke !!!

Word... aber es gibt halt genug "wiegehsdirmeifrreund"-affen (ihr wisst alle was für leute ich meine), die den scheiß laut ausm 3er Bämmäwä vorm fitness club pumpen. Und da es hier leider mehr als genug von der sorte gibt isses nich verwunderlich wenn die platte halbwegs steil geht.
 
Fab5000 schrieb:
jep ! hab Album heute bei Media Markt für 19,99€ (Premium Edition) gekauft ! Die Werbung für die anderen Aggro-Releases und T-Shirts ist ja ein fast genauso dickes Booklet wie das richtige Booklet :D !

Album ist und bleibt immernoch gut bis sehr gut ! hoffe ma, dass er Platin geht !!!


sido am Dienstag bei MTV Urban

Am Dienstag - 12.12. ist sido zu Gast bei MTV Urban.
Zusammen mit Patrice labern sie über sido's neues Album ICH, welches bei den Fans und Rap-Experten sehr gut angekommen ist und JETZT schon Goldstatus erreicht hat!

DIENSTAG, 23.00 UHR - MTV URBAN

hab in unsrem media markt nur 17,99 gezahlt für die premium im globus ( nem großen supermarkt bei uns) wollten die 22,99 haben :cool:
 
Zurück
Oben Unten