sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

Original geschrieben von straighter187


was bist du denn fürn loser du penner.....hast du mal gesehen wie sido ausschaut..wie ne dünne tunte,,,,,selbst meine schwester wichst den um also fresse du h u r e n s o h n

du bist auch so unglaublich dumm. auf typen wie dich scheiss ich echt.so ein sinnloser post von dir. du weisst gar nichts von mir.der einzigste der hier ein huansohn ist, bist du. glaub mir mal. deine eltern müssen auch so heftig asozial sein, dass sie so ein spasmaten wie dich auf die welt gebracht haben. schäm dich mal keule. typen wie du labern hier im net wie die weltmeister. gib mir mal deine adresse. wenn zu zufällig in meiner nähe wohnst, treffen wir uns mal. kleiner pissa :D

und jetzt geh zu deiner mama und lutsch ihr an den titten, schmock
 
Aldo ich denke mal, dass Azad und Sido eigentlich gleichwertig sind. Neide haben Schränke hinter sich und paar halten sich ganz raus. Was ist überhaupt der Grund für den Streit? Azad hat Sido geboxt, aber warum?
 
der dj der gezeigt wird.....hab ich da richtig verstanden, dass das dj werd ist....

dj werd von den phaderheadz???
 
Original geschrieben von Gehrmann
Aldo ich denke mal, dass Azad und Sido eigentlich gleichwertig sind. Neide haben Schränke hinter sich und paar halten sich ganz raus. Was ist überhaupt der Grund für den Streit? Azad hat Sido geboxt, aber warum?

weil sido azad ne faust geben wollte!
azad war halt einfach schneller mit seinem schlag, als er gesehn hat, dass sido ihn boxen wollte!


wäre cool wenn mir auch einer mal diese sachen schicken könnte, die hier über msn raus sollten!

danke!

k-rage@gmx.de
 
Original geschrieben von best RnB song
der dj der gezeigt wird.....hab ich da richtig verstanden, dass das dj werd ist....

dj werd von den phaderheadz???

yo, der ist schon seit jahren dj von der sekte...
 
es gibt neue Bilder von der Schlägerei haut nah:D
hier
da hat ihn Azad aber doch nicht wie ein Schwuler geschlagen!!
 
lööööööööööööööööööööööööl geil :D

aber schaut euch diesen lulatsch von Fuchs..alter..aus steinmetz ..alter mal an wie er Sido hilft -.- sehr netter Zeitgenosse steht daneben und schaut zu......

aber sehr lustig und naja Sido sieht aus wie ne Crackhure sry is aber so...

ps:trotzdem unnötige Aktion

Mfg
 
fuchs steht echt nur dabei und schaut aus einem meter entfernung zu wie sidos arsch ge****t wird, gute homies
 
Auf dem Video labert der von wegen das lassen wir mit uns nicht machen usw..
Und vor ein paar Minuten war Sido noch am Flehnen zu peinlich..
 
Ja aber die Schlägerei sieht komisch aus,
irgendwie sehe ich da kaum Leute und
wer zu wem gehört ist auch rätselhaft ..
 
Und was Labert Aggro von 15 Leuten das sind höchstens 4 und die haben die ganzen Aggro Keks gef!ckt!
Und die von Sido angesprochenen Riesen hab ich nich gesehn nur wie Azad Sido zerf!ckt hat:D !!
 
YAM

Hammer geil ey...

Wie der Sido aussieht LOL
phaett eins aufs Maul bekommen


Ich glaub ich geh mir noch schnell die Yam kaufen!!!

Das will ich auf Papier haben *fg*


MfG


Da X
 
Zurück
Oben Unten