sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

Re: tja

Original geschrieben von beware
früher oder später musste das so kommen. wer wie sido glaubt alles zu können wird am ende gar nichts mehr können.

der soll sich die maske annähen lassen. sein gesicht hat er eh verloren.

Mann,du sagst es!!
 
es gab ja schon viel beef hier in diesem deutschen land ... doch ham sich schon mal welche geprügelt ??
glaub nicht oder ??? allerdings wars kein wunder ... wenn dann aggro :) is ja schließlich ihr motto ...
 
ich hab mir die yam auch heute geholt!:D

ich werd mir die beiden seiten an meine wand hängen....ich weiß nicht, es ist irgendwie so als wenn mir einern schmerzmittel spritzen würde...:p
 
Yam Yam Yam :)

Hab mir gestern die Yam geholt...
Lohnt sich voll *LOL* wo kriegt man für 1,30€ sonst noch so nen Spaß? *g*

Boah aber warum haben die in dem ganzen Artikel nix über BLUMENTOPF geschrieben? Sind die nicht cool genug oder was?
Nur weil die niveauvolle Texte kicken oder was?
Passen wohl nicht ins Konzept für die 14 jährigen Gangster Kiddies.

:-(

Naja


BLUMENTOP 4 EVER :)

Das sind nämlich die wahren Pros°!°!°!°!°

Stimmt´s oder hab ich Recht???

MfG

da X
 
Sido vs. Azad

Ihr seid alles spasten!schreibt da die solln ihr vokabular usw erweitern und ihr sitzt´s da und habt die ärgst´n Fehler!Ausserdem wird Azad gegen W-Berlin 0 Chancen haben!habt´s ihr die YAM! gelesen?!war ein bericht drinnen und fotos!Seine Bodyguards sind mittendrin und er steht nur abseits und lookt zu!Is schon stark!:D !echt!:eek: !da habt ihr euren "starken" Helden!


CHEERS
 
Re: Sido vs. Azad

Original geschrieben von Fabolous2004
Ihr seid alles spasten!schreibt da die solln ihr vokabular usw erweitern und ihr sitzt´s da und habt die ärgst´n Fehler!Ausserdem wird Azad gegen W-Berlin 0 Chancen haben!habt´s ihr die YAM! gelesen?!war ein bericht drinnen und fotos!Seine Bodyguards sind mittendrin und er steht nur abseits und lookt zu!Is schon stark!:D !echt!:eek: !da habt ihr euren "starken" Helden!


CHEERS

LOL -_-
Azad gegen W-Berlin 0 Chance LOOL
Azad und Bodyguards LOL
schaut zu LOOOOL
"starker held" HAHAHAHAHA
schreib bitte mehr :)

bist du sidos standgebläse oder was? omfg
 
na eig. net......oder hast du azad auf irgendeinem foto gesehn!?ich nicht!oder hat er jz auch ´ne maske!?gibt´s auch shcon ein statement von azad auf video!?wär´ toll!:oops: !

CHEERS
 
Original geschrieben von Fabolous2004
na eig. net......oder hast du azad auf irgendeinem foto gesehn!?ich nicht!oder hat er jz auch ´ne maske!?gibt´s auch shcon ein statement von azad auf video!?wär´ toll!:oops: !

CHEERS
Komm geh nach hause du OPFER!
Azad is aber komischerweise auf zwei Bilder!
Geh Sidos Schwanz lutschen!
 
Original geschrieben von Fabolous2004
na eig. net......oder hast du azad auf irgendeinem foto gesehn!?ich nicht!oder hat er jz auch ´ne maske!?gibt´s auch shcon ein statement von azad auf video!?wär´ toll!:oops: !

CHEERS

hehe du aggrokind
 
YEAH!

Yeah...drauf geschissen...ich find azad zwar gut....doch aggro ist in letzter zeit besser!!:D !!!weil sowas wie "phoenix" is doch kein hit....scheint zwar guter text zu sein..aber es fehlt etwas.....er war besser!!CHEEEEEEEEEEEEEERS
 
Re: YEAH!

Original geschrieben von Fabolous2004
Yeah...drauf geschissen...ich find azad zwar gut....doch aggro ist in letzter zeit besser!!:D !!!weil sowas wie "phoenix" is doch kein hit....scheint zwar guter text zu sein..aber es fehlt etwas.....er war besser!!CHEEEEEEEEEEEEEERS

Die Übermacht der Aggrokiddies wird uns überrollen... Hiiilfe!!!

MUAHAHAHA:D
 
was fehlt denn bitte bei phoenix der beat ist ein brett der text ist über tief
und die stimme einfach alles
beschreibe mal deine wünsche
 
ach biiiiiiiiiitte leute....was seid ihr für komerzler...ich höre auch techno und dance...desweg´n will ich songs die bouncn...so wie "fuffies im club" und "phoenix" wirds nicht bringen!das sag cih euhc jetzt schon!!wie schreibt ma eigentlich den typen der immer wieder "du hund" schreit?!ausserdem hör ich aggro schon länger und net durch sido--a big difference!:eek: !aber naja....wie alt seid ihr eig.?!

**** The Rest
I´m The Best!



CHEERS!




PS: saugt euch Gabry Ponte!
 
Original geschrieben von Fabolous2004
ich höre auch techno und dance...desweg´n will ich songs die bouncn...so

..lach!! Logisch, dass du nicht auf gute Rap Tracks abfährst, wenn du ein Schranzkopf bist! Vollidiot...srry aber ich bild mir auch keine meinung ob nun atb oder dj tonka besser ist !?
 
Zurück
Oben Unten