Sido in Los Angeles beim chillen & bei den Aufnahmen zum neuen Album Video

Ich versteh's nicht. Die "Villa" sieht von innen aus wie es sich für eine Hollywood-Villa auszusehen hat. Aber von außen sieht die Villa so belanglos aus, da sieht jedes Zigeuner-Ein-Familien-Haus in Deutschland "prachtvoller" aus.

Ansonsten wäre ich auch gerne in LA. Eine Stadt, in der ich gerne leben würde. Was gibt es besseres als im Winter in Shirts am sonnigen Strand zu chillen :D.
 
macht sido auch n besuch in Compton`?
 
undd ich finde NY einfach wegenn den häusern und der infrastruktur so cool ....diese LA chico long beach turnt mich abb


ich brauche queensbridge, parkchestester , bronx alles block gegenden ich finde diese compton einfamilien häuser virtel total scheisse. mag LA überhaupt nich
in ny würde ich mich wohler fühlen



aber wegen wetter da gebe ioch dir vollkommend recht
 
undd ich finde NY einfach wegenn den häusern und der infrastruktur so cool ....diese LA chico long beach turnt mich abb


ich brauche queensbridge, parkchestester , bronx alles block gegenden ich finde diese compton einfamilien häuser virtel total scheisse. mag LA überhaupt nich
in ny würde ich mich wohler fühlen

ahahahaha^^
 
oh glück gehabt sido gehts gut und ich idiot hab mir schon sorgen um ihn gemacht das der ruhm langsam seine schattenseiten zeigt.
 
Für welch irrelevante (!) Sachen man heute Videos ins Netz stellt.
Wirkt sehr aufgesetzt - Einzig die Starteinstellung ist lustig, da sieht er frisurtechnisch nämlich aus wie unser ehemaliger Führer.
 
Ich kann mit ihm nichts mehr anfangen, der is so dumm im kopf!
 
wieso fliegt man extra nach l.a. um ein album aufzunehmen?
jetzt mal abgesehen von, -) ein auf dicke hose machen -) ich kann es mir leisten -) wird von universal bezahlt usw

ist die qualität der aufnahmestudios in D nicht so gut wie die in den usa?
haben die drüben besseres equipment?
 
ich hab ne ganz normale frage gestellt und du fängst an mich zu beleidigen.
dachte er ist dort nur zum aufnehmen und die beats machen die üblichen verdächtigen aus D. hab nun mal nicht so den plan davon wie sowas abläuft, was auch keine schande ist.


eigentlich wollte ich dich jetzt auch noch beleidigen. aber ich steh mal über den dingen. bin mir sicher das du es schon schwer genug hast.
nichts desto trotz danke für deine antwort.
 
wieso fliegt man extra nach l.a. um ein album aufzunehmen?
jetzt mal abgesehen von, -) ein auf dicke hose machen -) ich kann es mir leisten -) wird von universal bezahlt usw

ist die qualität der aufnahmestudios in D nicht so gut wie die in den usa?
haben die drüben besseres equipment?
Wenn ich die Wahl hätte, mein imaginäres Album im beschissenen Deutschland aufzunehmen oder im sonnigen L.A., dann würde ich mich auch fürs Letzere entscheiden.

Außerdem wird Universal wahrscheinlich ein paar Kontakte drüben in USA haben, die man in das Album mit einfließen lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten