Sido & Mario Barth im Frühjahr im Kino | Männersache - Der Film Trailer High Quali

WAS!?

Hier bei youtube: Volker Pispers, Georg Schramm, Hagen Rether, Rainald Grebe, Dieter Hildebrandt, Rainald Grebe...

...ja?
 
weis garnicht was ihr habt, mario barth ist doch voll cool, oder versteht ihr seine witze nicht, weil ich noch nicht lange genug in einer beziehung wart ^^

genau so leute wie du finden ihn cool. leute mit rechtschreibfehlern und nicknames wie deinem.

mario barth war schon immer total unlustig, plump und flach.

idiotenhumor für die anspruchslose masse.

und lik1 hat recht, helge schneider is king in deutschland. dann harald schmidt. dann rüdiger hoffmann.
 
versteh gra nicht, was alle gegen mario barth haben.
find seine sachen eigentlich immer ganz listig, weil es um frauen geht.
 
mario barth ist nicht lustig. egal ob man in einer beziehung ist/war oder sonstwas. die sachen hat er eh nicht selber erfunden, sondern das sind so ausgelutschte männer und frauen klischee gags die schon jeder komedian bis zum abwinken gebracht hat. ich weiss nicht wie lange ihr standup comedy schaut aber das gibts doch voll lange. so dieses "die frau dekoriert alles mit blümchen" "der mann guckt fußball und rülpst" sachen, diese angeblichen gegensätze und so. das ist nicht witzig, auch wenn er es in "berlinerisch" vorträgt, und dabei irgendwie den hyperaktiven miemt bis der schweiß wie ein wasserfall an ihm runterläuft.
 
mario barth ist nicht lustig. egal ob man in einer beziehung ist/war oder sonstwas. die sachen hat er eh nicht selber erfunden, sondern das sind so ausgelutschte männer und frauen klischee gags die schon jeder komedian bis zum abwinken gebracht hat. ich weiss nicht wie lange ihr standup comedy schaut aber das gibts doch voll lange. so dieses "die frau dekoriert alles mit blümchen" "der mann guckt fußball und rülpst" sachen, diese angeblichen gegensätze und so. das ist nicht witzig, auch wenn er es in "berlinerisch" vorträgt, und dabei irgendwie den hyperaktiven miemt bis der schweiß wie ein wasserfall an ihm runterläuft.

das ist es ja, wenn er wenigstens irgendwelche beispiele aus (s)einer beziehung nehmen würde wo man merkt: "ja, das kenn ich, das ist vielleicht wirklich so (auch bei ihm)"... aber er bedient ja nur klischees.
und das mit dem hyperaktiven benutzt er glaub ich auch nur damit es nach irgendwas wirkt, was wäre wenn er alles so wie deiter nuhr vortragen würde?
 
ach quatsch in deutschland ist keiner lustig, weil, wenn mal etwas ansatzweise lustiges gefunden wurde, es bis zum exzess ausgeschlachtet und heavyrotated wird.
die ersten witz von mario barth fand ich auch noch lustig, jetzt ist es nciht mehr zu ertragen.
deswegen kommt jetzt nach dem olympiastadion noch schnell son film...das ist wie ne zahnpastatube aufschneiden, damit man auch wirklich an alles kommt und die tube staubtrocken wegschmeissen kann.
einer der wenigen, bei denen ich gern mal auf ne ganze fantalänge reinzappe, ist dieter nuhr.

von bully allerdings hab ich ncoh nie etwas lustiges gesehen, noch nie!!! (ausser 2 kleinen witzen in schuh des manitu, der ansonsten auch komplett scheisse war)
 
ach quatsch in deutschland ist keiner lustig, weil, wenn mal etwas ansatzweise lustiges gefunden wurde, es bis zum exzess ausgeschlachtet und heavyrotated wird.
die ersten witz von mario barth fand ich auch noch lustig, jetzt ist es nciht mehr zu ertragen.
deswegen kommt jetzt nach dem olympiastadion noch schnell son film...das ist wie ne zahnpastatube aufschneiden, damit man auch wirklich an alles kommt und die tube staubtrocken wegschmeissen kann.
einer der wenigen, bei denen ich gern mal auf ne ganze fantalänge reinzappe, ist dieter nuhr.

von bully allerdings hab ich ncoh nie etwas lustiges gesehen, noch nie!!! (ausser 2 kleinen witzen in schuh des manitu, der ansonsten auch komplett scheisse war)

nein, in deutschland ist nichts lustig weil die deutschen sich nicht locker machen können und sobald einer niveaulose witze macht nur heimlich in sich reinlachen, überlegen ob man das jetzt lustig finden darf und sich dann entschließen dass so was ja nur für die anspruchslose, dumme masse gemacht ist...
 
michael mittermeier find ich extrem lustig, ihr als nicht-bayern hatet ihn doch nur weil bayer ist :D :D
 
Olaf Schubert auf der Kinoleinwand wäre killer !
Also mich würde die Geschichte seines Karo-Pullis schon interessieren... :D :D :D
 
Ist es mit Comedy nicht wie mit Musik? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber ich finde es verdammt trauer das manche hier behaupten Deutschland hätte keine guten Comedy Artisten zu bieten. Ich kenne genug die einen zum lachen bringen. (Egal ob Helge Schneider,Oliver Pocher,Mario Barth, Dieter Nuhr, Olaf S., Michael Mittermeier, Ralf Schmitz, Bernhard hoecker, Stefan Raab, Simon Gosejohan uvm.) Das sind villeicht nicht alle Stand Up spezialisierte, aber trotzdem Leute mit Lachfaktor.

Deswegen würde ich hier nicht so Sprüche bringen, von wegen "Deutschland hätte nichts zu bieten", wir haben genug gute Comedians :thumbsup:

Irgendjemand hatte mich gefragt welcher Weltrekord, ajo die 70.000 im Berliner Olympastadion im Sommer 08 ;)
 
Deutschland hat doch nix zu bieten comedymäßig, Mario Barth äch sone Scheisse.
 
WAS!?

Hier bei youtube: Volker Pispers, Georg Schramm, Hagen Rether, Rainald Grebe, Dieter Hildebrandt, Rainald Grebe...

...ja?

jo seh ich auch so... hab übrigens nich rainald grebe neben mario barth gestellt... rainald is king! da geht nichts drüber in deutschland! aber volker pispers hab ich auch noch vergessen... der typ is so hart!
es gibt schon noch n paar lustige sachen in deutschland!
 
ach findest du? :D ;)

Was mach ich mir eigentlich die Mühe, nur weil manche anscheinend humorlose Hüllen sind :D
 
An die verkackten Moderatoren: Was hat das eigentlich hier zu suchen???
 
Zurück
Oben Unten