Sido mit neuem Album & neuer Single

maske war lustig....
glaub aber nicht dass er da nochmal rankommt
is aber auch wayne
gold gehen wirds er sowieso
 
Sido ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und das alleine ist schonmal ein Grund sich das Dingen anzuhören und ihm seine Chance zu geben.
Ich fand z.B. das Sido-Album "Maske" ziemlich gut, konnte mir aber das "Lieblingsrapper" nicht mehr so gut anhören. Waren zwar auch geile Songs drauf, aber insgesamt nicht so mein Ding.
Bei den Aggro-Ansagen hat er meiner Meinung nach grösstenteils immer gute Arbeit abgeliefert.
Deshalb wird dieses Album auf jedenn Fall angehört werden, damit ich auch weiterhin bei MZEE mitreden kann... ;) :D
 
Allgemein: Ich scheiß auf Aggro... Ich hör Eko!

Zu Sido: Maske hat mir nicht so gefallen... aber von ICH erwarte ich einiges!
Dass der Junge richtig was kann hat er schon oft gezeigt (Tracks wie 'G mein Weg' zum Beispiel. Hoffe er wird bei seinem Album in diese Richtung gehen.

Könnte mir dann auch gut vorstellen n Sido Album zu kaufen!

Bin echt gespannt! (Sido ist der einzige von mir AKZEPTIERTE Aggro Berliner!)
 
maske war top. ich freu mich übelst drauf, sido hats drauf...

endlich wochenende!!
 
Sido bekommt genau das, was er sich vorstellt: Zum einen gut Schotter, durch die ganzen verkauften Alben/Ansagen auf denen er vertreten ist. Zum anderen bekommt er sogar von Leute wie euch Aufmerksamkeit, obwohl die meisten hier ja so tun, als würden sie ihn total scheisse finden.

Wieso seid ihr dann immer die ersten, in Sido-Threads, die rumspammen und rumjammern?!:rolleyes:

Wie auch immer, Sido ist ein sehr guter Entertainer und hat echt lustigen Scheiss rausgebracht. Werd das Album sicherlich Mal durchhören, kaufen aber wahrscheinlich nicht.;)
 
Moetee schrieb:
Alter, als ich Aggro gehatet hab', war ich fast noch ein Kiddie :D

Ich finde, man sollte einen Künstler einfach so nehmen wie er ist. Und wenn man den Scheiß nicht mag, dann hört man sich eben was anderes an.

OMG einer der wenigen nicht Kindergarten posts hier im Forum ICH DANKE DIR
 
freu mich auf das album. ob ichs mir dann wirklich kaufe weiß ich noch nicht. hängt vom snippet ab. maske fand ich auf jeden fall ziemlich geil. sido ist echt ein gute entertainer. es ist auch klar zu erkennen, dass er in der szene immer mehr anerkennung findet. auch im mzee forum wird nicht mehr soviel gehatet. das war am anfang ganz anders. er hat schon seine qualitäten und sticht bei aggro einfach heraus. also ich lasse mich gern von seiner musik unterhalten ;)
 
Also ich werds mir denk ich mal schon kaufen das album...

sido ist einfach ein genialer entertainer und hat den besten wortwitz-rap in deutschland meiner meinung nach... das album wird bestimmt gut...

checkt mal bei youtube unter "kurt krömer" sidos auftritt bei dem ab...
war auch sehr funny...

ps.: sido is auf jeden fall besser wie bushido... bushido mit seinem neunmal-klugem pseudogelaber... labert früher wegen sido un wok-tv un bla bla und wer hockt im stock car challenge im auto wie ne pussy... natürlich bushido... all die ganzen bushido fans ham doch keine eigene meinung und stecken sich den finger in den ar...
 
Hateration

Unglaublich... egal welcher Künstler was neues releast... immer diese miesen "Bläh, der isn Hundesohn weil er nich so viel verkauft wie der.. , bläh der is **** *, bläh seine Fans sind ******! -Threads.

An alle Hater überlegt euch mal ob MZEE das richtige Medium ist, oder doch eher "al dschasira"...

Peace an alle die hier nen neuen Release eines geilen Entertainers feiern.
Album wird auf jeden Fall gecheckt.
 
wenn sido ernst rappt und die passenden beats dazu hat find ich ihn voll gut, bin gespannt aufs album...
 
wird bombenalbum glaub ich! und wie schon einige gesagt haben; er ist ein entertainer, nicht der beste rapper, aber wenn album an maske rankommt, werd ichs schon holen

peace
 
InfamousMC schrieb:
wird interessant zu sehen ob er an den erfolg vom alten album anknüpfen kann.....

Da bin ich auch gespannt. Wird auf jeden Fall wichtig für seinen künftigen Weg sein. Geht´s ab, bleibt er einer der großen, wenn nicht kommt das Mittelfeld.

Und Bushido hat ja gut vorgelegt. Bin trotzdem gespannt was Sido an den Start bringt.
 
Keep Kool schrieb:
labert früher wegen sido un wok-tv un bla bla und wer hockt im stock car challenge im auto wie ne pussy... natürlich bushido...

Ich find es aber auch irgendwie cooler, Autos zu Schrott zu fahren, als in einer Schüssel eine Eisbahn runterzufahren.
 
Ey, ich glaube, dass Sido Album könnte sogar mal Platin gehen, ich werde mal reinhören und ist vielleicht mein erster Aggrorelease den ich mir kaufe.
Kann eigentlich sonst nix mit den anfangen, aber vom Sido Album erwarte ich irgendwie n cooles Ding!
Und wenn das Ding mal Platin geht, wäre das echt gut für deutschen Rap, auch wenn das vielleicht ein Album ist, was mir kaum gefällt, aber ich erwarte da schon n nices teil!
 
sido ist von allen aggro rappern

(BHS, Bushidom Fler etc.) immernoch der beste!

wird definitiv ausgecheckt auch wenn ich eigentlich nicht viel mit so einer mucke anfangen kann, maske war ein spass album für mich das auch mal für lacher gesorgt hat ;)
 
South West schrieb:
Unglaublich... egal welcher Künstler was neues releast... immer diese miesen "Bläh, der isn Hundesohn weil er nich so viel verkauft wie der.. , bläh der is **** *, bläh seine Fans sind ******! -Threads.

An alle Hater überlegt euch mal ob MZEE das richtige Medium ist, oder doch eher "al dschasira"...

Peace an alle die hier nen neuen Release eines geilen Entertainers feiern.
Album wird auf jeden Fall gecheckt.

ach gott, soviel wie sonst wurd jetzt noch gar net gehatet, wundert mich aber irgendwie bei sido:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten