Sido performed "Herz" auf Sat.1

muss ziemlich schwer sein für einen rapper vor so einem lahmen publikum zu spielen außerdem fängt er im zweiten part an..

CLOSE!
 
wie 99% der deutschen einfach nicht im takt klatschen können, wenn sie schon klatschen müssen.

Könnte ich jedesmal durchdrehen!
 
also der, der dem text geschrieben hat, ist auf jeden fall einer der besseren. da kommen ja sogar ganz gute reime...

naja ansonsten ist das halt mal wieder so en alibi track, damit die "normalen" menschen denken, dass dieser sido ja voll die guten und gescheiten texte hat...
 
naja ansonsten ist das halt mal wieder so en alibi track, damit die "normalen" menschen denken, dass dieser sido ja voll die guten und gescheiten texte hat...

hat er doch auch seit mittlerweile 2 jahren:confused: aber man sieht schon am anfang deines posts dass du dich nie so mit sido beschäftigt hast...no hate oder so jetz
 
hat er doch auch seit mittlerweile 2 jahren:confused: aber man sieht schon am anfang deines posts dass du dich nie so mit sido beschäftigt hast...no hate oder so jetz

Find ich teilweise auch, hat schon ganz gute Tracks. Aber fand den Auftritt nicht gut...Playback und dann dieser unschuldige, verlorene Gesichtsausdruck.. Hat nicht so gepasst :D
 
Zurück
Oben Unten