Sido = Punkrocker und schon wieder Gold

mädels :rolleyes:

fakt is ja aber wohl dass aggro berlin keinen einzigen rapper gesignt hat, der wirklich etwas draufhat!!! *hate*
 
Re: wie immer

Original geschrieben von PushkinG
desto mehr es solche wie euch gibt, desto länger wird er auch auf dem aufsteigendem ast fahren.
ihr seid ziemlich engstirnig. je mehr leute ihn kennen, desto mehr platten verkauft er. und da das sein ziel ist, macht er das ziemlich gut.
ihr labert immer von mainstream und underground, bla bla. im underground kann man von der musik nur überleben, aber nicht leben, ganz anders im mainstream. und um sich da zu behaupten muss man schon den richtigen weg wählen. da es anscheinend gut funktioniert, muss er wohl zur zeit den richtigen film schieben.
solche kommentare von euch oder anderen hatern, sind nur nahrung für neue texte. man wird lieber gehasst und geliebt als nicht beachtet und geliebt.
zum anderen war das mit 'wacker geschlagen', eine ironische aussage, weil eh jeder arsch weiß, dass er da voll abgekackt hat.
er hatte keine chance zu gewinnen und wäre er irgendwo im mittelfeld gelandet, wen hätte das interessiert? also sollte man als konsequenz möglichst den letzten platzt belegen, um im gespräch zu bleiben, was ihm anscheinend auch gelungen ist, wie man oben sieht.
ihr habt mit der zeit das objektive aus den augen verloren. kann an den medialen einflüssen, aber auch an der mangelnden schulbildung in deutschland liegen, ihr möchtegernkritiker und die zukunftvorhersager.
hatet mich

du bist dit!

nee, kann man nicht besser formulieren :)
 
Original geschrieben von C-Shizzle
AGGRO ANSAGE NR. 4 = AGGRO GOLD!
ich scheiße auf euch Aggro-Hater

oh mann junge...ein armutszeugnis ist es was du da von dir gibst
A doppel G R O Berlin...wohl das lächerlichsten billigste und wackste "Hip Hop" Team!!!

Sorry hip hop

denke auch nach 2005 is schluss mit aggro
 
Warry

Richtig so.

Ach und so neben bei Fettes Brot waren zweite. Die bekommen dann für ihr kommendes Album warscheinlich Platin.
Wieviel haben die von Emanueal verkauft?:D ;)
Wenn ihr jetzt hier über Fettes Brot hatet, dann überlegt das wie ihr diese tut.

Das der Maskenträger viele Patten verkauf sagt nur aus er die Massen trifft. Qualität spielt an der Stelle keine Rolle.
Ich bin froh das es Fettes Brot gibt, weil dann kann ich sagen Rap hat eine große Spannweit.
Allein mit Agrro u.s.w. könnte ich das Leuten die nichts mit Rap zutun haben nicht näher bringen.
 
Re: Warry

Original geschrieben von miry
Richtig so.

Ach und so neben bei Fettes Brot waren zweite. Die bekommen dann für ihr kommendes Album warscheinlich Platin.
Wieviel haben die von Emanueal verkauft?:D ;)
Wenn ihr jetzt hier über Fettes Brot hatet, dann überlegt das wie ihr diese tut.

Das der Maskenträger viele Patten verkauf sagt nur aus er die Massen trifft. Qualität spielt an der Stelle keine Rolle.
Ich bin froh das es Fettes Brot gibt, weil dann kann ich sagen Rap hat eine große Spannweit.
Allein mit Agrro u.s.w. könnte ich das Leuten die nichts mit Rap zutun haben nicht näher bringen.
wobei es immer schwer ist leuten die nichts von HipHop halten Rap näher zu bringen. hab die Hoffnung aufgegeben, entweder fühlt mans selber oder man lässts.
 
es is ja Super, dass er so erfolgreich is und ich gönne es ihm auch total!!! Mit scheiße geld zu verdienen is schon klasse!

traurig daran is ja dass er freiwillig so einen müll produziert der einfach keine qualität hat.

Wer würde nicht wollen dass sein eigenes album Goldstatus erreichen würde!?!

wie gesagt is es aber sehr bedauernswert, dass er seine texte schreibt um damit geld zu machen... er will gar keine aussage tätigen sondern einfach nur geld durch billiges entertainment machen...kommerz eben

Das hat mit hip hop nichts zu tun
 
ach aggro hin und her, wir wissen alle wie lächerlich das ganze getue von fler etc is...
sido macht da eher ne ausnahme. früher bei royal ts noch ne n1 gewesen, nach ansage 2 nur noch für kiddies interessant, aber seitdem er so bekannt is, kann der mit seinem image relativ gut umgehen. bei den letzten auftritten bei tv total oder bei anderen sendungen auf pro7 hab ich mich über den kaputt gelacht. nich weil er so kacke auf gangsta macht wie es die kiddies mögen, sondern weil er auch mittlerweile relativ gut performen kann und auch so eine art entertainer is. und ich denke, dass der auch 2006 noch aktuell sein wird. und mainstream hin und her... kks is mainstream samy is mainstream beginner is mainstream azad is mainstrem WAS WOLLT IHR?? wenn die musik gut is wirds halt gekauft was is daran so verachtend? ok will jetzt nich sagen dass sido wunderbare texte in seinen liedern einbringt aber son paar gute sachen sind immer dabei

ne dreistigkeit isses jetzt nur, dass der auch seinen punkrock remix nur im handel anbietet. vorher große töne gespuckt von wegen "kostenlos auf meiner page" saugen usw. und nu soll man wieder ne neue remix cd kaufen? wasn das für ne kacke.
 
Re: wie immer

Original geschrieben von PushkinG
desto mehr es solche wie euch gibt, desto länger wird er auch auf dem aufsteigendem ast fahren.
ihr seid ziemlich engstirnig. je mehr leute ihn kennen, desto mehr platten verkauft er. und da das sein ziel ist, macht er das ziemlich gut.
ihr labert immer von mainstream und underground, bla bla. im underground kann man von der musik nur überleben, aber nicht leben, ganz anders im mainstream. und um sich da zu behaupten muss man schon den richtigen weg wählen. da es anscheinend gut funktioniert, muss er wohl zur zeit den richtigen film schieben.
solche kommentare von euch oder anderen hatern, sind nur nahrung für neue texte. man wird lieber gehasst und geliebt als nicht beachtet und geliebt.

achso...alles was erfolg hat ist der "richtige weg" :confused: ? ich weiß ja nich, was du von big brother, die burg, gerichtssendungen usw hälst, aber ich find es is hirnloser bullshit...trotzdem wirds gesendet, weil sichs viele minderbemittelte antun...oder noch besser: jamba! die machen ja auch "alles richtig"...scheffeln ja geld ohne ende. und trotzdem isses so, dass die werbungen einem ziemlich penetrant auf den sack gehen und ich deswegen schon gakein musikfernsehn mehr einschalt...

daher denk ich ma isses das gute recht von leuten, die mit musik n bisschen mehr verbinden als nur fast-food-unterhaltung, sich über so geldscheffelnde, ätzende spaten aufzuregen...
würd ich nicht als engstirnig bezeichnen ;)

und zu:

Original geschrieben von Captain Future
der junge wird nach 2005 keinen fuß mehr setzen können. das wird erfolgsmäßig das letzte jahr für aggro - danach gehts berg ab

willst du den 11-16 jährigen verbieten cd's zu kaufen? ;)
 
wie können solche idioten gold erhalten und warum nicht die realen rapper

AGGRO SUCKZ scheiß pubertätsmusik freizeitrapper
 
Is doch sowas von scheiss egal.
der hauptgrund für das Gold wird wohl Sido sein. Und der gibt sich ja auch gut öffentlich, scheint dafür auch viel tun zu müssen. Beim Songcontest hat er sich die Mühe gemacht und ne geile Performance hingelegt, im gegensatz zu Samy....oder Deichkind :rolleyes:
Allein dadurch dass er versucht sein Ding zu machen und den Leuten was anständiges zu bieten hätte er schon Lob verdient.

Ob das dem einzelnen gefällt oder nicht is doch egal. Einige scheinens zu mögen, kaufen die CD's auch und dann soll er doch Gold kriegen auch wenns, in meinen Augen, Leute wie Samy mit ihren Alben mehr "verdient" hätten.

Und das Kommerz-Gelaber ist ja sowas von lächerlich. So Sachen wie er macht scheiss Musik und alles nur fürs Geld is ne absolut schwache Aussage. Sido fehlt es nicht an Einfallsreichtum in seinen Texten, er setzt sie gut um und präsentiert es auch gut. Alles andere ist Geschmackssache. Er macht sein Ding und es hat Erfolg, also respektiert es oder haltet die klappe. Wenn überall so Rapnazis rumlaufen würden um alles in Grund und Boden zu haten ohne zu sehen dass man anderen den Erfolg vielleicht auch gönnen sollte, auch wenn man die Musik nicht mag, was wäre das dann noch hier?

Ich bin auch kein Sido Fan, die einzigen Tracks die ich von ihm besitze sind Juice Exclusives, aber was solls, niemand ist gezwungen sich Sido anzuhören.

Respektiert es wenigstens, denn auch Sido musste sich hocharbeiten um sich etablieren zu können und wenn er dafür mit einem "Preis" ausgezeichnet wird, der mehr über Massentauglichkeit aussagt als über Qualität, dann regt euch nicht drüber auf, bringt doch keinem was.

Noch ein Zitat aus der Juice :
"Größte Peinlichkeit : [...] +++ Internet-Hater auf mzee.com +++ [...]"
 
irgendwie check ichs nicht, in deutschland ist jeder der erfolg hat scheiße, ok, sido ist rapmäßig nicht sonderlich gut, das ist eine tatsache, aber scheiße, aggro hat fette beats und die lyrics sind um nichts schlechter als viele der besten ami- rapper- lyrics. nur dort ist nicht jeder auf den erfolg des anderen neidig, also jungs, wie wärs mit weniger neid und mehr toleranz?
 
Hmm irgendwie find ichs schon in Ordnung ...
Aber ich finds gleichzeitig schade, dass Leute, die das eher verdient hätten keinen Gold-Status erreichen !!!
Ob der Satz hier passt, lass ich alle Hater beruteilen :D
"Ihr seid alle aufm Holzweg, wenn ihr denkt, dass Qualität für Gold steht"

Wieviel verkaufte Einheiten ham die anderen "Großkaräter" (Samy, Azad, Max usw.) zu verzeichnen ??
 
"Schnappi das kleine Krokodil" hat auch viel verkauft und war auf #1 !!!!!!!!!! German Music-Biz ;) Muahahahahaha


P.S. Warum stehn hier Aggro-Newz und keine Schnappi-Newz ? Sind doch beides kein HipHop !
 
max herre war 1, samy 2, azad is 10 gewesen oder so...ok, erste woche, wie´s danach war, keine ahnung...

lach mich auch immer kaputt, wenn sido beim raab oder so is...

wems net gefällt, der solls net hören...und wer weiterhatet, is eh nur neidisch...
 
Original geschrieben von Jekk


Noch ein Zitat aus der Juice :
"Größte Peinlichkeit : [...] +++ Internet-Hater auf mzee.com +++ [...]"
Damit war übrigens zu über 50 % ich gemeint - ich bin der King of Spam & Hate bei mzee.com


Keiner kann mir das Wasser reichen...
 
Zurück
Oben Unten