Sido = Punkrocker und schon wieder Gold

n1 aggro, kann man nur applautieren....
und der mama ist stolz remix is ja ma oberfett...

weiter so!!!!!
 
der track ist richtig gut ... aggro macht bizzness ..haben mich ueber jahre hinweg gut unterhalten ...wenn fler jetzt noch wie frueher rappt ist alles top :)
 
ES GEHT HIER NICHT UM NEID !!!

Wenn jemand wie Kool Savas/Azad mit seiner Musik Erfolg hat und Geld macht ist das Okay , da er talentiert ist und sich mühe gibt !!!

Aber Sido kann nichts , er hat kaum gute Doppelreime , keine Metaphern , beschissene Punchlines etc. und ausserdem gibt er sich keine Mühe ! Aggro-Alben werden immer 2-3 Monate verschoben weil die Ochsen mit Kiffen beschäftigt sind !

Sido hat den Erfolg kein Meter verdient , aber Leute wie Sav/Az häten es 100% verdient ! VOrallem Azad der den Leuten noch was vermitteln will mit seinen Texten !

peace
 
Original geschrieben von miry
:D Selten so Gelacht.
Neidisch wo rauf den?

Geld ist eine schöne Sache, aber dafür mich dafür wie ein bekiffter Idiot aufführen. Ne danke. Außerdem mache meine Kunst in erster Line für mich. Wenn das anderen gefällt Klasse. Aber ich male doch in Zukunft nicht Rörende Hirsche im Sonnenuntergang um mit Musikantenstadelanhängern Schotter zu machen.
du bist ja auch nicht intelligent.
du könntest auf der einen seite etwas geld machen und hättest so auch wieder viel mehr möglichkeiten was für dich zu machen.
 
wieder mal geil, wie ihr alle aggro hasst und dieser thread schon wieder 5 seiten hat.

meine einstellung zu der musik ist recht neutral, aber ich bewundere aggro dafür, wie sie es geschafft haben, zu polarisieren.
 
Original geschrieben von C-Shizzle
AGGRO ANSAGE NR. 4 = AGGRO GOLD!
ich scheiße auf euch Aggro-Hater

so siehts aus!


was mich am meisten wundert: alle tun so,als ob das,was sido und aggro das letzte jahr alles geschafft haben,das einfachste von der welt wäre. als ob jeder x-beliebige penner einen auf "mainstream" machen und dadurch direkt 100tausende von platten verkaufen könnte. und das ohne einen major im rücken,alles aus dem nichts heraus erschaffen.

sido verkauft mittlerweile mehr platten als catterfeld und biedermann zusammen,und komischerweise ist das der einzige grund,warum er hier von euch 5seiten lang gehated wird. würde sido nicht viel verkaufen,jedem von euch würden hier auf einmal songs einfallen,auf denen sido doch ganz gut flowt...
 
Original geschrieben von Wilhelmo
Gold? Ich wäre für ein 18+ Gesetz bei Mediamarkt und Konsorten... :oops:

dann kauft es keiner mehr ;) weil das doch größtenteils
kleine Kiddies hören, die nicht wissen was Musik ist!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


so siehts aus!


was mich am meisten wundert: alle tun so,als ob das,was sido und aggro das letzte jahr alles geschafft haben,das einfachste von der welt wäre. als ob jeder x-beliebige penner einen auf "mainstream" machen und dadurch direkt 100tausende von platten verkaufen könnte. und das ohne einen major im rücken,alles aus dem nichts heraus erschaffen.

sido verkauft mittlerweile mehr platten als catterfeld und biedermann zusammen,und komischerweise ist das der einzige grund,warum er hier von euch 5seiten lang gehated wird. würde sido nicht viel verkaufen,jedem von euch würden hier auf einmal songs einfallen,auf denen sido doch ganz gut flowt...


Auf jeden Fall hat Aggro sowie Sido dick Respekt für den Erfolg verdient ! Vor allem aus dem Grund , datt hallt kein Major am Start ist und die den Erfolg allein auf Ihre Kappe nehmen können...

Aber trotzdem ist die Mucke absolutb nicht mein Geschmack und ich weiß nicht was Du mit Flow meinst, aber Sido beherscht auf keinen Fall den technischen Aspekt des Raps.
Der Typ hat in Sachen Reime, Betonung + Pausen setzen, doubletime + etc. auf jeden Fall nichts drauf.

Meiner Meinung nach ist Sido auf jeden Fall vom Raptechnischem her einer der schlechtesten Rapper Deutschlands, aber sein Image hat es in sich und hat zusammen mit dem "Image seiner Musik" den Erfolg ermöglicht.

Aber ich bin hallt einer von denen, die zwar den Erfolg respektieren, wie gesagt echt krass, aber es schade finden dass, Talent nicht den Erfolg bringt.

Pace
 
der mama ist stolz remix ist einfach der hammer,viel besser als die original version!wird gekauft!!wann kommt jetzt eigentlich genau das deine lieblingsrapper album?im juni oder so,oder?
 
Nö ich sehe das nicht so das man jemand wegen des Erfolgs respektieren sollte.

DJ Ötzi hat auch mal Goldstatus gehabt, super - macht er deswegen tolle Musik?

Nee íst alles billig-mucke bloss "der Mainstream" fährt drauf ab.

Das hat nichts mit können zu tun, sondern nur mit Glück (DJ Ötzi ist der Beweis, oder Jürgen Drews)

Genauso wie die Tatsache dass die BILD-Zeitung die Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland ist.

Meinetwegen sollen die Leute doch Bildzeitung lesen, was drin steht ist trotzdem Müll, aber wers will - bitte schön ;)
 
Original geschrieben von Hellstar
aber Sido beherscht auf keinen Fall den technischen Aspekt des Raps.
Der Typ hat in Sachen Reime, Betonung + Pausen setzen, doubletime + etc. auf jeden Fall nichts drauf.

Meiner Meinung nach ist Sido auf jeden Fall vom Raptechnischem her einer der schlechtesten Rapper Deutschlands
das kann man so stehen lassen....
 
Original geschrieben von Dr Prof H'Sohn
ES GEHT HIER NICHT UM NEID !!!

Wenn jemand wie Kool Savas/Azad mit seiner Musik Erfolg hat und Geld macht ist das Okay , da er talentiert ist und sich mühe gibt !!!

Aber Sido kann nichts , er hat kaum gute Doppelreime , keine Metaphern , beschissene Punchlines etc. und ausserdem gibt er sich keine Mühe ! Aggro-Alben werden immer 2-3 Monate verschoben weil die Ochsen mit Kiffen beschäftigt sind !

Sido hat den Erfolg kein Meter verdient , aber Leute wie Sav/Az häten es 100% verdient ! VOrallem Azad der den Leuten noch was vermitteln will mit seinen Texten !

peace

Savas hat doch Erfolg mit seinem Stuff. Optik hat letztes Jahr die meisten Releases gehabt, der beste Tag ist mit über 115.000 Exemplaren immer noch das erfolgreichste Deutschrap Alben usw.

Klar hat Azad ebenso den Fame verdient, aber ich bin mir sicher das kommt noch. Sido spricht eben auch die ganzen jüngeren an und die kaufen das nunmal. Ich habe mir Aggro schon ein paar mal live gegeben und war fett, insbesondere b-tight kommt live sehr gut. Fler will sich bei jedem Konzert prügeln aber wird zu seinem eigenen Schutz dauernd zurückgehalten, weil er sich dauernd mit Leuten anlegt die ihn zw. 2 Fingern zerbrechen. Dass Leute wie Fler da mitverdienen regt mich nur auf. Aber sonst es ist Deutschrap und erfolgreich, somit wird Deutschrap bekannter und das ist gut. Gratuliere Aggro auf diesem Wege - aber ihr seid nicht der MONSTERSHIT ;)
 
Original geschrieben von GuJePHAT
was mich am meisten wundert: alle tun so,als ob das,was sido und aggro das letzte jahr alles geschafft haben,das einfachste von der welt wäre. als ob jeder x-beliebige penner einen auf "mainstream" machen und dadurch direkt 100tausende von platten verkaufen könnte. und das ohne einen major im rücken,alles aus dem nichts heraus erschaffen.

WOOOOORD!

im Ernst, sowohl Optik, Bozz und wie sie alle heißen, haben alle Major Support im Rücken.

Und Aggro hat dennoch mehr verkauft, obwohl sie offensichtlich die schlechteren 'Startbedingungen' hatten.



Original geschrieben von GuJePHAT
sido verkauft mittlerweile mehr platten als catterfeld und biedermann zusammen

auch hier gilt: das ist eine der beeindruckenden Sachen, die ich Sido bzw. Aggro abgewinnen kann.... der typische Popkram verkauft nicht annähernd (nochmal: über 200.000 Alben, wahrscheinlich hat Aggro bald insgesamt an die halbe Millionen Platten abgesetzt!) so viel.
 
Original geschrieben von GuJePHAT


so siehts aus!


was mich am meisten wundert: alle tun so,als ob das,was sido und aggro das letzte jahr alles geschafft haben,das einfachste von der welt wäre. als ob jeder x-beliebige penner einen auf "mainstream" machen und dadurch direkt 100tausende von platten verkaufen könnte. und das ohne einen major im rücken,alles aus dem nichts heraus erschaffen.

sido verkauft mittlerweile mehr platten als catterfeld und biedermann zusammen,und komischerweise ist das der einzige grund,warum er hier von euch 5seiten lang gehated wird. würde sido nicht viel verkaufen,jedem von euch würden hier auf einmal songs einfallen,auf denen sido doch ganz gut flowt...


Bester post ever in diesem Threat
 
Original geschrieben von xStrikerx


WOOOOORD!

im Ernst, sowohl Optik, Bozz und wie sie alle heißen, haben alle Major Support im Rücken.

Und Aggro hat dennoch mehr verkauft, obwohl sie offensichtlich die schlechteren 'Startbedingungen' hatten.





auch hier gilt: das ist eine der beeindruckenden Sachen, die ich Sido bzw. Aggro abgewinnen kann.... der typische Popkram verkauft nicht annähernd (nochmal: über 200.000 Alben, wahrscheinlich hat Aggro bald insgesamt an die halbe Millionen Platten abgesetzt!) so viel.


Leider nicht, gerade Catterfeld und Biedermann verkaufen immernoch mehr. Alleine das letzte Album von Yvonne Catterfeld hat sich 1,2 Millionen mal verkauft, die Single "Für Dich" 1 Millionen mal. Jeanette hat insgesamt auch schon über eine Million verkauft. Also da muss Aggro noch ein bisschen was tun. Aber es wird langsam Zeit das Rapper mehr verkaufen als diese eintönigen Popsänger, aber das merken die Kids ja auch langsam.

Mal abgesehen davon ob man die Musik mag oder nicht (ist ja immmer der persönliche Geschmack) habe ich grossen Respekt was die Aggro Jungs gemeinsam aus dem Boden gestampft haben und das ohne große Finanzielle Mittel.
 
Original geschrieben von -7-


Savas hat doch Erfolg mit seinem Stuff. Optik hat letztes Jahr die meisten Releases gehabt, der beste Tag ist mit über 115.000 Exemplaren immer noch das erfolgreichste Deutschrap Alben usw.

Klar hat Azad ebenso den Fame verdient, aber ich bin mir sicher das kommt noch. Sido spricht eben auch die ganzen jüngeren an und die kaufen das nunmal. Ich habe mir Aggro schon ein paar mal live gegeben und war fett, insbesondere b-tight kommt live sehr gut. Fler will sich bei jedem Konzert prügeln aber wird zu seinem eigenen Schutz dauernd zurückgehalten, weil er sich dauernd mit Leuten anlegt die ihn zw. 2 Fingern zerbrechen. Dass Leute wie Fler da mitverdienen regt mich nur auf. Aber sonst es ist Deutschrap und erfolgreich, somit wird Deutschrap bekannter und das ist gut. Gratuliere Aggro auf diesem Wege - aber ihr seid nicht der MONSTERSHIT ;)
 
Zurück
Oben Unten