Sido: Releastermin für "Ich & meine Maske" steht

freu mich drauf, hab aber nicht sooo hohe erwartungen. maske war n übelstes brett, ich fand ich (hahahah lustig 2 mal ich hahahahah) am anfang echt gut, ist aber n bissel kurzweilig. die beats, die ja alle wie aus einem guß kommen und gut zusammen passen werden mir schnell langweilig.......

aber hoffen wa das beste, wird schon werden
 
killaaaaaaaaaa mein leben hat wieder ein sinn der beste rapper deutschlands macht wieder ein album, wenn es auf dem niveu von maske oder ich ist, ist es bombe. seine beiden alben waren meiner meinung nach die besten alben in der geschichte von deutschen hip hop. wobei deluxe soundsystem und savas alben auch krass sind. ein teil von mir is scheisse ihr zecken habt doch kein plan.... wascht euch wenn ihr keine ahnung habt haha......sido ist und bleibt king und ich komm nich aus berlin und behaupte es trotzdem.... meine maske und ich wird der shiiiiiit werden obwohl ich kein track kenne ......peace

p.s auch wenn es sich nicht so anhört, ich bin kein stan verschnitt, das is einfach nur real talk ihr schwuchtelln... ich bin echter hip hopper und ihr hater solltet einsehen das sido nr. 1 ist.
 
naja... nr.1 kann man natürlich drüber streiten! aber ich freu mich auch... wober ich im gegensatz zu den meisten hier sagen muss dasss ich das "ich" album besser fand! auch maske hat viele geile tracks aber "ich" is einfach runder! und seine entwicklung scheint noch kein ende genommen zu haben! bin echt gespannt!
 
hmm wer auch immer es war... ich hab niemand schlehct bewertet! und wenn dann mit namen.. sonst wärs ja lächerlich!
 
dschea, ich freu mich auf das album. ich fand/find maske gut, und ich war für mich echt ne überraschung. wird sicher ein geiles album. ich hoffe dass es nicht so vollgestopft mit features ist wie "ich". das fler und smif n wessun war geil aber der rest...
 
Ne Steigerung zu "Ich" und das Jahr ist gerettet.

Ich fand übrigens auch "Ein Teil von mir" echt gut.
 
Du denkst du wärst der man, deine name ist blam, aber sorry homy deine kommentare sind spam, langweilig so dass ich nur gähn...

Biatch
 
der typ geilt sich daran auf wie aso er im internet sein kann = kleiner schwanz
 
^^aha, also ---> du hast'n mini-schwanz

danke für die ehrliche info
 
hoffentlich wieder ein track mit smif n wessun, was ich nicht glaube, aber wäre richtig krasser move...der echteste rapper deutschlands mit den echtesten aus den staaten...werden wir ja sehen.
 
Zurück
Oben Unten