Sido: Remix mit DJ Tomekk / Collabo-Album mit Harris

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
sido.jpg
[/float]Neues aus dem Hause Aggro! DJ Tomekk, der zuletzt ja eher als Juror in der Comeback-Show von sich reden machte und Coolio zum Sprung ins Finale der Show verhalf, hat einen Remix zur ersten Sido-Single "Mein Block" gemacht. [ssuche]Sido[/ssuche] erklärte uns wie es zu dem Remix kam:
"DJ Tomekk ist seit dem "Arsch****song" der größte Aggro-Fan den ich kenne. Er hat die einzigste Platte die von diesem Song in Deutschland existiert, und er spielt sie auf "Schicki-Micki"-Partys rauf und runter. Und das bedeutet mir schon etwas, wenn jemand sowas macht und sagt, dann tut der schon mehr für mich als andere Leute bisher getan haben. Natürlich unterstütz ich ihn dann auch zurück und lass ihn locker einen Remix für mich machen, wenn er Bock drauf hat. Er hat mich unterstützt, ich unterstütz ihn. Aber für den Remix hätte jeder kommen können und mir helfen können, ich bin für alles offen, aber ich glaube die Leute scheissen sich ein bisschen ein vor mir!"
Die Single "Mein Block" erscheint am 5. April, das Album "Die Maske" kommt am 26.04.04! Außerdem soll es später im Jahr noch einen von Tomekk produzierten Track mit Sido und [ssuche]Xzibit[/ssuche] geben. Desweiteren wird Sido mit Harris ein Collabo-Album namens "Deine Lieblingsrapper" aufnehmen.
Checkt nächste Woche das exklusive Sido-Interview auf Mzee.com!
 
Hab gestern schon das Video dazu gesehen! Dafür daß ich kaum deutschen HipHop interessant finde (und Tomekk sowieso nich mehr...), war das aber mal ganz gut! Vor allem der kurze Break mit J-Lo Anspielung (Jenny from the Block)! :cool:
 
Original geschrieben von ak-13
Hab gestern schon das Video dazu gesehen! Dafür daß ich kaum deutschen HipHop interessant finde (und Tomekk sowieso nich mehr...), war das aber mal ganz gut! Vor allem der kurze Break mit J-Lo Anspielung (Jenny from the Block)! :cool:


das ist aber nicht der tomekk rmx
 
Das ist wirklich noch nicht der tomekk remix.

Ach ja: mal sehen ob tomekk diesmal was hinkriegt.
 
Der Tomekk Remix von "Mein Block" ist ja nur auf der Maxi drauf, nix besonderes ...

Interessant wird erst die Tomekk Single mit Sido & Xzibit ;)
 
Ich glaube Tomekk ist nur aufgrud eigener Erfahrungen Fan vom ''Arsch****song'':rolleyes: :D

Bin schon gespannt wie das klingt, ich hoffe nur es gibt kein Trooper Da Don feature

Der Remix wo zur Zeit im TV läuft ist der von Beathoven.
 
Re: Sido: Remix mit DJ Tomekk

Original geschrieben von Arne2000
Checkt nächste Woche das exklusive Sido-Interview auf Mzee.com!

:rolleyes: mal sehen was wir da herausfinden werden....naja ich mag tomekk ja nicht aber ich bin mal gespannt wie der remix von mein block sich anhört und die singeln mit xzibit
 
Dass Sido und Harris ein Collabo-Album aufnehmen, ist die einzige Neuigkeit an dieser Meldung. Aber das ist ja mal wirklich geil!

Und zu Tomekk sag ich mal: abwarten! Er hat schon viel scheiße produziert, aber auch ein paar gute Sachen...die Zeit wird's zeigen :D
 
Original geschrieben von tak
Dass Sido und Harris ein Collabo-Album aufnehmen, ist die einzige Neuigkeit an dieser Meldung. Aber das ist ja mal wirklich geil!


ist aber auch schon länger bekannt
 
oh gott

Tomekk macht popmusik...nix anderes..tomekk is kein hip hop
und sido...naja vielleicht kann er rappen aber nun hat er sich das verscherzt...
zu Xzibit...er is Megageil und weiß wahrscheinlich nicht das tomekk von Hip Hop Headz gehasst wird...
naja ich warte mal ab!!!
 
Re: oh gott

Original geschrieben von Dennox
Tomekk macht popmusik...nix anderes..tomekk is kein hip hop
und sido...naja vielleicht kann er rappen aber nun hat er sich das verscherzt...
zu Xzibit...er is Megageil und weiß wahrscheinlich nicht das tomekk von Hip Hop Headz gehasst wird...
naja ich warte mal ab!!!


die perfekte antwort auf diesen dämlichen kommentar finden wir hier:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
aaaaaaahahahaahahahhahaaaaaaaaaahahahahahhahhhhh!!!!!


alter schwede....



:rolleyes:



naja tomekk is trotzdem n asi ma sehn was draus wird´
hammergeil aber wenns echt so is wies gesagt wurde , dass er den arsch****song auf solchen partys spielt.
kommt rein
nur weil hitler schopenhauer gelesen hat is es keinem verboten es heut auch selber zu lesen.
das selbe mit tomekk und sido, sido bleibt hoffentlich sido, denn nur weil tomekk sidos musik hört, is sido nicht automatisch ein vollspast. .. lol an den der mir folgen konnte
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Das ist wirklich noch nicht der tomekk remix.

Ach ja: mal sehen ob tomekk diesmal was hinkriegt.

Aha... Hätt mich auch gewundert, wenn Tomekk sowas Gutes gemacht hätte...?! Von wem ist der dann?! Stand im Video nur Remix dabei, aber nicht von wem?! Hier im Thread meinte einer von Beathoven?! Wer ist das und zu wem gehört der!?
 
man alter der track war schon immer ein remix, seit er auf der juice für alle erhältlich war..
 
Ich habe den Song "Salem Aleikum" vor 6 Wochen oder so in einem Club gehört als Tomekk aufgelegt hat, ist überraschenderweise wirklich gut geworden.
 
Natürlich kann Sido immer noch gut rappen. Es ist aber irgendwie so, dass die Rapper, die immer haten bzw. gehatet haben wie blöd und ganz Deutschland whack finden, immer erst auf dem Weg in die TopTen merken, dass sich kein Geld verdienen lässt, wenn man alle scheiße findet. Dann ist man plötzlich locker. Hätte man ohne Glaubwürdigkeitsverlust vorher haben können, indem man nicht so dumm ist, alles whack zu finden.
 
was passiert wenn sich zwei der wacksten parteien d*lands zusammen machen? es kommt ein noch weaker remix von einem sehr behinderten track dabei raus!
 
Zurück
Oben Unten