sido (Sekte/Aggroberlin) Tour im Herbst 2003

im ruhrpott geht schon was, aber halt nix was einen richtig umhaut!

wenn größen wie z.B Nas,DMX usw. ma kommen würden,dann würde ich meine meinung auch ändern...

peace
 
War gestern in Ulm, war auf jeden Fall sehr geil, übrigens war B-Tight auch dabei. Und ich glaube BattleRapp waren auch da, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Original geschrieben von Bloodline
im ruhrpott geht schon was, aber halt nix was einen richtig umhaut!

wenn größen wie z.B Nas,DMX usw. ma kommen würden,dann würde ich meine meinung auch ändern...

peace

wat du sabbelst olum, nich jeder zahlt gerne 25-50euro für ne miese halbe stunde playback-scheisse von sonnem bellenden hunde**** wie DMX:rolleyes: da lob ich mir doch die madflava-konzerte mit vernünftigen acts zum vernünftigen preis. hate me
 
Original geschrieben von eSKay


wat du sabbelst olum, nich jeder zahlt gerne 25-50euro für ne miese halbe stunde playback-scheisse von sonnem bellenden hunde**** wie DMX:rolleyes: da lob ich mir doch die madflava-konzerte mit vernünftigen acts zum vernünftigen preis. hate me

komm wieder runter olum :oops:

ich sags nun zum letzten mal.

es waren 40 min und das du ihn als hunde****er bezeichnest ist deine sache...will gar nicht wissen was du hörst...

and you can hate me now :oops::rolleyes:
 
Original geschrieben von Bloodline


komm wieder runter olum :oops:

ich sags nun zum letzten mal.

es waren 40 min und das du ihn als hunde****er bezeichnest ist deine sache...will gar nicht wissen was du hörst...

and you can hate me now :oops::rolleyes:

toll dann 40 minuten playback-show *applause*
hate u now? du bist meinen hass nicht wert:oops:
 
Original geschrieben von Bloodline


applaus 4 life :D ach ich mein applause ;)

zurück zum thema

*gähn* war mir klar das du der englischen sprache nicht mächtig bist...aight back to topic;)
 
GIG AM 03.11. in ANDERNACH FÄLLT AUS!!!

weil beim letzten konzert die juz leute n hals wegen tags, boxerei und allgemein stress bekommen hatten fäkkt der gig in andernach aus!!

auch im plaidter juz wird die party nicht wie viele behaupten gehen..

flo ruf ma an aufm haustelefon, mein handy liegt seit 2 wochen in berlin..
 
Re: GIG AM 03.11. in ANDERNACH FÄLLT AUS!!!

Original geschrieben von looup
weil beim letzten konzert die juz leute n hals wegen tags, boxerei und allgemein stress bekommen hatten fäkkt der gig in andernach aus!!

auch im plaidter juz wird die party nicht wie viele behaupten gehen..

flo ruf ma an aufm haustelefon, mein handy liegt seit 2 wochen in berlin..





:eek: :eek: :eek:

:( :( :(



na toll jetzt darf ich nach trier fahren... mitm zug...:rolleyes: klasse!
 
01.11.03->sido

jo leude!!!

also ich fands ganz cool gestern so. naja nen bissl länger hätte er schon machen können fand ich abba im großen und ganzen wars echt fett. und das haus hat auch gerockt.aggro halt
und als dann am ende der arsch****song noch kam war die stimmung wirklich mal tight.
hauta rein
>peace<
 
Fährt einer morgen nach Bottrop?
Und weiss einer ob´s da Karten an der AK gibt,aber bestimmt oder,wenn man schon halbwegs früher kommt
Im VVK gibt´s die ja nur bei kartenhaus.de oder?
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Fährt einer morgen nach Bottrop?
Und weiss einer ob´s da Karten an der AK gibt,aber bestimmt oder,wenn man schon halbwegs früher kommt
Im VVK gibt´s die ja nur bei kartenhaus.de oder?

Ich denke schon, dass es an der AK noch Karten gibt...fährste hin? Ich weiss noch nicht, aber da eh ich heute eh nach Duisburg muss, könnte ich auch direkt nach Bottrop durchfahren...
 
Fragen über Fragen: Tour im Herbst 2003

Original geschrieben von Sehr Gut
Guten Tag,
wie versprochen jetzt die vollwertigen Infos zur kommenden sido Tour:
...
06.11.03 Frankfurt a. M.
07.11.03 Dresden @ Strasse E
mit Bushido & Fler und B-Tight (A.i.d.S.)
08.11.03 Braunschweig [/B]

Frankfurt/M. - Dresden - Braunschweig??? Schaut mal auf die Landkarte!
Welcher Sonderschüler macht denn bei "Aggro" die Routenplanung?

Was sagt der Kassenwart hinsichtlich der Fahrtkosten dazu?

Wer muß die dadurch hochgetriebenen Spritkosten der Tour am Ende bezahlen (wenn nicht das Publikum mit dem Kauf überteuerter Eintrittskarten)?

:mad: :mad:
 
Propz @ Auftrittsort

Während des Konzerts haben die Aggro-Acts immer wieder getönt, daß es in Dresden "am coolsten" sei (und am Schluß noch mal die "Ossis" aus ihrem Team einzeln vorgestellt).

Schon beim "Westberlin Massive"-Gig vor wenigen Wochen hat auch Rhymin Simon gesagt, daß Dresden die "zweitgeilste Stadt in Deutschland" wäre.


Jetzt würde ich gern mal von euch wissen:

Geben die Leute immer einfach diese Propz ("Von sämtlichen Tourstops ist es hier am allercoolsten!") an den jeweiligen Ort, wo sie gerade auftreten?
 
Zurück
Oben Unten