Sido: Übernimmt MTV / Hauptrolle in Spielfilm / Zweites Snippet

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Unter dem Motto "MTV ruled by Sido" übernimmt am 27.05. "der Strassenjunge aus dem Block" Sido für einen Tag das Zepter bei MTV. Sido wird ab 6 Uhr morgens 4Std. lang seine persönlichen Lieblingssongs anmoderieren. Um 16 Uhr gehts dann weiter mit den MTV News um danach die TRL XXL Zirkusmanege zu eröffnen. Der "Maskenmann" wird dann bis tief in die Nacht weiter durch das Programm führen.
Auf MTV.de gibt es als Vorgeschmack 5 Trailer zu sehen, die amüsante Unterhaltung erahnen lassen.

Zudem verkündete Sido gegenüber der Backspin seine schauspielerischen Intentionen. Er wird die Hauptrolle in einem von Oliver Berben ("Elementarteilchen", "der dickste Fisch") produzierten Spielfilm besetzen, der an seine eigene Geschichte angelehnt ist. Premiere des Films könnte zur Berlinale 2009 sein.

Zum am Freitag erscheinenden Album "Ich und meine Maske" gibt es jetzt als letzten Vorgeschmack den zweiten Teil des Snippets zum Download.


Sido
"Ich und meine Maske" MZEE.com Edition inkl. Gratis Shirt in XL vorbestellen nur bei uns im Shop.
435551d4.jpg




Quelle: Aggro Berlin
 
Ein Businessmann der Mann. Deutschlands 50 Cent :p
 
Ihm gönn ich das alles tausendmal mehr als B, da Sido nicht auf HipHop scheißt wie B.
Bin echt gespannt aufs neue Album. Scheiß auf Snippets, ich ziehs mir ganz und gar rein :)
 
na ich bin ja mal gespannt ob sich diese mörder-promo auszahlen wird
 
Er's im Gespräch und jede Sau weiss, Sido hat n neues Album!
That's what it's all about....

Ich gönne es ihm, der hat seine Deuce gepaid ;)
 
Elementarteilchen ist ein sehr empfehlenswerter Film! Ich glaube die eine oder andere Stunde mit Sido werde ich mir morgen angucken. Seine Fernseherauftritte waren ja bis jetzt immer recht amüsant.
 
_Haha,,
Zitat:
"Wenn uns hier wer erwischt gibts ne backpfeife":D
und dann steht Tony D neben ihm :D:D:D
ich freu mich auf morgen..
 
soll der rumkaspern und promo schieben wie der will gehört zum biz ist mir aber schnuppe mich interessiert nur das album. ich hoffe für ihn das es gut ist!!!
 
Ihm gönn ich das alles tausendmal mehr als B, da Sido nicht auf HipHop scheißt wie B.

Genau so schaut`s aus! Man kann AGGRO hassen oder nicht, aber die haben auf jeden Fall diesen Community-Gedanken, was beispielsweise Bushido oder Massiv niemals haben werden...
 
Zudem verkündete Sido gegenüber der Backspin seine schauspielerischen Intentionen. Er wird die Hauptrolle in einem von Oliver Berben ("Elementarteilchen", "der dickste Fisch") produzierten Spielfilm besetzen, der an seine eigene Geschichte angelehnt ist. Premiere des Films könnte zur Berlinale 2009 sein.

nicht schlecht!
 
top snippet... ich glaube das Album wird 1A absahnen!

Und die MTV Sache ist doch eigentlich zu dick... fast schon ein Grund, den Dreck mal wieder einzuschalten... :D
 
Zurück
Oben Unten