Sido: Übernimmt MTV / Hauptrolle in Spielfilm / Zweites Snippet

die waren doch schon immer beim irgend nem major, sieht man doch,weil er mtv modieriert hat, sau teure videos hatte, alles andere teuer hatte auf niveau von major acts usw., die aggro cd's haben sich in den läden gestapelt . Das independent gelaber war verarsche. Das kriegt kein independent label hin, unmöglic.



nur weil du das nicht hinkriegst...
 
wer will den ganzen tag so nen hässlichen vogel sehen , der nichma richtig deutsch kann!!!!
 
die waren doch schon immer beim irgend nem major, sieht man doch,weil er mtv modieriert hat, sau teure videos hatte, alles andere teuer hatte auf niveau von major acts usw., die aggro cd's haben sich in den läden gestapelt . Das independent gelaber war verarsche. Das kriegt kein independent label hin, unmöglic.

Naja das Geld(durch downstairs usw.) war ja da um vieles zu ermöglichen.
 
Wieviele Anteilsrechte hat Universal an MTV? Eine Hand wäscht die andere....in diesem Fall wäscht man sie sich zweimal. Ist doch klar...80% der Videos sind Labelintern-also Senderintern. Der Rest der es schafft hat die Ambition zum Hit . Deshalb kein Problem für einen Sido eine Sendung zu moderieren ;)
Würde mich schon interessieren was da für "Lieblingsmusik" läuft...Vermutlich nur Hip Hop ab 2001...denn davor gab es ja keinen Hip Hop glaubt man den Kids.....zum Glück streikt meine Glotze...:D
 
respekt. ich befürchte aber das das album wack ist.
 
Zitat:
Zitat von SMN187 Beitrag anzeigen
die waren doch schon immer beim irgend nem major, sieht man doch,weil er mtv modieriert hat, sau teure videos hatte, alles andere teuer hatte auf niveau von major acts usw., die aggro cd's haben sich in den läden gestapelt . Das independent gelaber war verarsche. Das kriegt kein independent label hin, unmöglic.


nur weil du das nicht hinkriegst...

Eher weil der Rest es nicht hinkriegt.

Jeder der Aggro auf Business Ebene nicht respektiert hat keine Ahnung oder ist neidisch.
Ganz ehrlich: Die ganzen Independent-Label Bosse meinen sie würden für HipHop sterben oder alles tun, von wegen.
Keiner von denen investiert. Aggro hat als einziges Independend Label investiert(Damals ins Sido Album). Sie sind das Risiko gegangen, haben alles gesetzt und daraufhin doppelt und dreifach gewonnen.

Aber Curses, Samys, Savas' und Azads trauen sich sowas einfach nicht zu, man würde ja wortwörtlich "den Arsch verwetten". Aber sowas von. Und um das zu tun muss man HipHop wohl wirklich lieben.


Das ist nichts gegen die Artists die ich aufgezählt, sie gehören zu meinen Lieblingsrappern, aber sie im Business unfähig.
 
SIDO - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 2.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3020

+ BACKGROUND INFO:
SIDO veröffentlicht sein 3. Album - ICH UND MEINE MASKE - am 30.5. Deshalb trafen wir uns mit SIDO in Berlin und besprachen Themen wie


~~~ SIDO INTERVIEW INHALTE


+ ABITUR
SIDO hat keins, aber braucht Rap Abitur oder Studium ??

+ FETTES BROT
Sie lieben ihn, aber auch SIDO findet die Jungs nicht wack. Wir zeigen euch das erste Featuring von FETTES BROT und SIDO, es ist genau 1 Sekunde lang.

+ SIDO GEGEN ALDI
Warum Cola klauen bei Aldi weniger schlimm ist als MP3s bei SIDOS Tante Emma zu klauen.

+ GANGSTA RAP MACHT ANGST ?
Was SIDO an Gangsta Rap nervt und ob er Angst hat vor der Gewalt im HipHop.

+ DIE RAPKRONE
Hat SAMY sich die Rapkrone von SIDO zurückgeholt.

+ SIDO IST KONSERVATIV
Das was er sich aufgebaut hat will er sich bewahren. Sollte jemand versuchen das zu zerstören fände er es Lustig.

+ DIE ÄRZTE ALS NACHBARN
SIDO schaut sich Häuser in Vierteln an wo die Leute vor ihm Angst haben.

+ KINDERMINISTER
Eltern, Politik und die Gesellschaft schieben ihre Erzieherische Verantwortung auf die Rapper ab, und machen sie zu Kinderministern.

+ VERANTWORTUNG
Macht SIDO Rap mit Pädagogischen Anspruch ?

+ REUE
Warum SIDO die Vergangenheit bereut.

+ HÄLT DAS MAUL
SIDO erklärt warum es Sinnvoll sein kann einfach mal die Fresse zu halten.

+ GRIME
SIDOS Zukunft in der Musik ??

+ HUSS & HODN
SIDO erklärt was er vom Rap Nachwuchs wie HUSS & HODN hält.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3020

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten